roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
Soll ja schließlich auch ne "Schwanzverlängerung" (Sorry,Originalzitat meiner..) sein!!!
Na ja, SIE muss es ja wissen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja schließlich auch ne "Schwanzverlängerung" (Sorry,Originalzitat meiner..) sein!!!
wenn dich mal zufällig jemand mit einem blauen z4 und WOB Kennzeichen anhält und fragt, ob er mal mitfahren kann, tu ihm bitte nicht den Gefallen
Das wäre ganz schlecht für die Person :)
Hey Porschies, Ihr könnt hier doch nicht die Zettianer abwerben - dann können wir ja bald dicht machen ......
Hey Porschies, Ihr könnt hier doch nicht die Zettianer abwerben - dann können wir ja bald dicht machen ...![]()
Wenn das mal irgendwann so sein sollte, dann machen wir einfach ein markenoffenes zRoadsterforum daraus. Mit dem Umgang, wie es auf unseren Touren ja auch schon gepflegt wird.Hey Porschies, Ihr könnt hier doch nicht die Zettianer abwerben - dann können wir ja bald dicht machen ...![]()
... der Zetti war mein Traum und Frauchen hat auch mitgespielt. Wenn Porsche, dann "Endziel mit 3 Ziffern" (sage ich jetzt noch vor einer Fahrt) ...
...Wenn Porsche, dann "Endziel mit 3 Ziffern".....
Unter anderem kam der E89 aus genau diesem Grund für mich nicht in Frage. Die Fahrqualitäten sprachen eh für den Porsche.
@Uwe
...und wann steigst du um...![]()
Das elektronisch verstellbare Fahrwerk (PASM) ist der Hammer, genauso wie die Sportabgasanlage mit Klappensteuerung! DER Sound ist einfach der Hammer...!
Die Verarbeitung im Vollleder-Innenraum ist tadellos....nichts klappert oder knistert....und die Sportsitze sitzen wie angegossen. Navi und Telefon sind ganz nett...hätte ich aber drauf verzichten können. Außerdem hat er noch das Sound Paket Plus und das Sport Chrono Plus Paket und natürlich die Klimaautomatik....:)
Er ist von 2007 mit 295 PS und hat gerade mal ca. 53.000 Km runter.
Leider fehlt der Tempomat aber da ich kaum Autobahn fahre macht das auch nichts.....alles zusammen, mein absoluter Traumwagen. Ich vermisse den Zetti nicht ein Minute, erinnere mich aber natürlich gerne an die schöne Zeit mit ihm!![]()
Genau!
Ansonsten hat mich der Porsche Virus schon gepackt , aber ich will !!!!!!! nen 911er !! Und wie ich schon geschrieben habe , fang ich gerade an weniger zu essen um ihn mir zusammen zu sparen!!!
Die Abwerbung kann ja nur bei den eher sportlich orientierten Fahrern erfolgreich sein. Da bleiben hier immer noch genug für das Forum übrig.![]()
Der Boxster ist die Schwanzverlängerung der Hausfrau,sollte jedoch ein männliches Wesen diesen Wagen fahren so erscheint dies sofort 5cm größer mit fülligem Haar.Das ist alles total verwirrend: Ist der Boxster nun ein Hausfrauenporsche oder eine Schwanzverlängerung?
Ihr macht es einem potentiellen Käufer wirklich nicht leicht ...
Gruß
Kai
Eher weil nicht so viele Rechtsanwälte und Steuerberater sich hier tummeln![]()
Der Boxster ist die Schwanzverlängerung der Hausfrau,sollte jedoch ein männliches Wesen diesen Wagen fahren so erscheint dies sofort 5cm größer mit fülligem Haar.![]()
Ich glaube diese These ist schon widerlegt. Dennoch erstaunlich,dass grade 911er Cabrios meist von Frauen bewegt werden.nach Freud der Penisneid der Frau ....
mach gerade den zweiten Bildungswegsoll ich mir den vorweg beim Händler schon anguggen
Anhang anzeigen 99435
Ich glaube diese These ist schon widerlegt. Dennoch erstaunlich,dass grade 911er Cabrios meist von Frauen bewegt werden.
Im Boxster sitzen dagegen meist Männer vom Typ "Herr Lehrer ich weiss was".
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.![]()
Ich kann zum Boxter nicht viel sagen, mir gefällt einzig nicht der Auspuff in der Mitte des Hecks .... sieht etwas wie eine rektale Einladung (für den Proktologen, nicht was Ihr wieder denkt) ....