Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

wenn dich mal zufällig jemand mit einem blauen z4 und WOB Kennzeichen anhält und fragt, ob er mal mitfahren kann, tu ihm bitte nicht den Gefallen :P
Das wäre ganz schlecht für die Person :)

Hey,

bin jede Woche in WOB. Öfter auch mit meinem Boxster S. Oder komm einfach mit auf die Sächsische Schweiz Tour. Dann hast du die Auswahl. :D

Gruß Axel

Hey Porschies, Ihr könnt hier doch nicht die Zettianer abwerben - dann können wir ja bald dicht machen ... :D

Gruß

Kai

Hey Porschies, Ihr könnt hier doch nicht die Zettianer abwerben - dann können wir ja bald dicht machen ... :D

...oder aus dem Forum nen Porscheforum machen und ein Zetti Unterforum machen. :p :P Nein nein, der Zetti war mein Traum und Frauchen hat auch mitgespielt. Wenn Porsche, dann "Endziel mit 3 Ziffern" (sage ich jetzt noch vor einer Fahrt) ^^
Gruß, Micha

... der Zetti war mein Traum und Frauchen hat auch mitgespielt. Wenn Porsche, dann "Endziel mit 3 Ziffern" (sage ich jetzt noch vor einer Fahrt) ...

Mit anderen Worten: Es bleibt spannend. :p :P Denn die Porsches haben bekanntlich die unangenehme Eigenschaft, dass sie von außen überwiegend mäßig spannend, jedenfalls altbekannt daherkommen (was oftmals die Erklärung für eine Ablehnung der Autos darstellt), dreht man jedoch ein paar Runden, stellt sich häufig unweigerlich die Erkenntnis ein, dass die Dinger doch irgendwie Spaß machen (was oftmals zeigt, dass der betreffende Kritiker schlicht keine Fahrerfahrung hat). :)

Daher bekommt man bei den freundlichen Porsche-Händlern auch so bereitwillig Probefahrten - deren Risiken und Nebenwirkungen man sich für Fahrtantritt bewusst machen sollte. ;)

Unter anderem kam der E89 aus genau diesem Grund für mich nicht in Frage. Die Fahrqualitäten sprachen eh für den Porsche.

@Uwe
...und wann steigst du um... :D

Gute Frage &: !!! Wie schon angekündigt , hab ich mir erst mal den hier als "Alltagsauto" zugelegt !!!! Das war mir wichtig !!!!
Sorry Thorsten , ich will deinen Thread nicht kaputt machen , aber ein Bild sei erlaubt !!!

P7170002.JPGP7170008.JPG

Ansonsten hat mich der Porsche Virus schon gepackt , aber ich will !!!!!!! nen 911er !! Und wie ich schon geschrieben habe , fang ich gerade an weniger zu essen um ihn mir zusammen zu sparen :D !!!
Wie Thorsten schon schreibt , ist Porsche ne Welt für sich und die Verabeitung liegt Lichtjahre über BMW !!!

Das elektronisch verstellbare Fahrwerk (PASM) ist der Hammer, genauso wie die Sportabgasanlage mit Klappensteuerung! DER Sound ist einfach der Hammer...! :eek: :o
Die Verarbeitung im Vollleder-Innenraum ist tadellos....nichts klappert oder knistert....und die Sportsitze sitzen wie angegossen. Navi und Telefon sind ganz nett...hätte ich aber drauf verzichten können. Außerdem hat er noch das Sound Paket Plus und das Sport Chrono Plus Paket und natürlich die Klimaautomatik....:)
Er ist von 2007 mit 295 PS und hat gerade mal ca. 53.000 Km runter.
Leider fehlt der Tempomat aber da ich kaum Autobahn fahre macht das auch nichts.....alles zusammen, mein absoluter Traumwagen. Ich vermisse den Zetti nicht ein Minute, erinnere mich aber natürlich gerne an die schöne Zeit mit ihm! :t

Ein wirklich schönes Teil hast du dir da zugelegt !!!
Man sieht ihm echt nicht an , daß er nur 295PS hat:X !!

Uwe, schöööööner 3er! :t
Ich bekommen den neuen 3er-Touring nächstes Jahr im Herbst....freue ich mich auch schon drauf - ist ja nicht alles "schlecht", was BMW macht! :rolleyes:

Ansonsten hat mich der Porsche Virus schon gepackt , aber ich will !!!!!!! nen 911er !! Und wie ich schon geschrieben habe , fang ich gerade an weniger zu essen um ihn mir zusammen zu sparen :D !!!

Als positiven Nebeneffekt optimierst du so noch gleich das Leistungsgewicht ohne zu einem Tuner rennen zu müssen. :)

Die Abwerbung kann ja nur bei den eher sportlich orientierten Fahrern erfolgreich sein. Da bleiben hier immer noch genug für das Forum übrig. :D

Eher weil nicht so viele Rechtsanwälte und Steuerberater sich hier tummeln :D

Das ist alles total verwirrend: Ist der Boxster nun ein Hausfrauenporsche oder eine Schwanzverlängerung? :b

Ihr macht es einem potentiellen Käufer wirklich nicht leicht ...

Gruß

Kai
Der Boxster ist die Schwanzverlängerung der Hausfrau,sollte jedoch ein männliches Wesen diesen Wagen fahren so erscheint dies sofort 5cm größer mit fülligem Haar.;)

Ich glaube diese These ist schon widerlegt. Dennoch erstaunlich,dass grade 911er Cabrios meist von Frauen bewegt werden.
Im Boxster sitzen dagegen meist Männer vom Typ "Herr Lehrer ich weiss was".
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.;)

Das sind dann die wirklichen Karrierefrauen, die sich das leisten können ...

also ich nicht :# ... habe mein Geld in den Sohn gesteckt .... hoffe er dankt es mir mit einem exklusiven Alterssitz :X

Ich kann zum Boxter nicht viel sagen, mir gefällt einzig nicht der Auspuff in der Mitte des Hecks .... sieht etwas wie eine rektale Einladung (für den Proktologen, nicht was Ihr wieder denkt) ....

Zurück
Oben Unten