Bitte lesen!!!!!

AW: Bitte lesen!!!!!

Also Mädels hier in Pforzheim steht bereits bei der NL ein Z4 Coupe im Showroom!
Denk ihr werdet eure Babys bestimmt rechtzeitig bekommen! :t

Also echt Tom, da haste Dir ja einen geleistet......Und mal nebenbei, selbst wenn es so einen Top-Informanten bei BMW gibt, wieso bitte sollte man so jemanden auch nur eine Sekunde schützen, wenn er doch angeblich Informationen hat, die uns alle als verbindliche Besteller angingen???? Fakten auf den Tisch oder Klappe halten, so einfach ist das! Wir sind doch nicht in 1 Agententhriller......

Ich weiß was, was Du nicht weißt......das ist ja wohl Sandkasten....

Aber dass hier doch die Z4-Roadster-Fahrer hier gleich den Anlass sehen, Ihre komplette Häme über uns so schwer nachvollziehbaren QP-Käufer auszuschütten, finde ich mindestens einmal genauso erbärmlich. Rolf, "Hyänen" ist irgendwie schon der passende Ausdruck. Wenn Ihr so ein Problem mit dem QP und dessen Käufern habt, warum in aller Welt bleibt Ihr nicht einfach dann im Roadster-Forum und warum nur seid Ihr so interessiert, Euch mit QP-Fahrern zu treffen, wo Ihr doch ach so zahlenmäßig überlegen seid und den so unheimlich besseren Z4 gekauft habt?? Dämmert´s?? Ich weiß nur, dass ich sowohl im Forum als auch bei einem Treffen auf solche Kandidaten gut verzichten kann.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Z4_Coupe schrieb:
Also echt Tom, da haste Dir ja einen geleistet......Und mal nebenbei, selbst wenn es so einen Top-Informanten bei BMW gibt, wieso bitte sollte man so jemanden auch nur eine Sekunde schützen, wenn er doch angeblich Informationen hat, die uns alle als verbindliche Besteller angingen???? Fakten auf den Tisch oder Klappe halten, so einfach ist das! Wir sind doch nicht in 1 Agententhriller......

Ich weiß was, was Du nicht weißt......das ist ja wohl Sandkasten....

Aber dass hier doch die Z4-Roadster-Fahrer hier gleich den Anlass sehen, Ihre komplette Häme über uns so schwer nachvollziehbaren QP-Käufer auszuschütten, finde ich mindestens einmal genauso erbärmlich. Rolf, "Hyänen" ist irgendwie schon der passende Ausdruck. Wenn Ihr so ein Problem mit dem QP und dessen Käufern habt, warum in aller Welt bleibt Ihr nicht einfach dann im Roadster-Forum und warum nur seid Ihr so interessiert, Euch mit QP-Fahrern zu treffen, wo Ihr doch ach so zahlenmäßig überlegen seid und den so unheimlich besseren Z4 gekauft habt?? Dämmert´s?? Ich weiß nur, dass ich sowohl im Forum als auch bei einem Treffen auf solche Kandidaten gut verzichten kann.

Liebe Grüße

Also nur mal so am Rande:

Ich kenne persönlich keine ZQP Fahrer, aber das wird sich sicher mal ändern.

Leider hat sich für mich persönlich ein sehr gemischtes Bild über die kommenden Z4QPler gebildet. Einige von euch scheinen ja ganz cool zu sein, jedoch neigt der übrige Teil sehr stark dazu sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen ala "Wir Z4 QPler unter uns" und " ach wie arm sind wir dran"....

Wir sind hier alle eine Community und jeder der will labert bei jedem und über alles was er will. Wenn sich ein Z3QP auf der Landstraße zerlegt, dann bemitleiden und sorgen sich auch die Roadsterrer und umgekehrt. Wenn ein Z4 Rster irgendein Prob hat, hat schon oft genug ein QPler geholfen.

Wenn man aber betrachtet was ihr hier so abzieht, dann kann man nur den Kopf schütteln. Monate bevor der Verkaufsstart ist kräftig mit den Roadstern quatschen und input holen, dann bestellen, dann über blöde Liefertermine, BMW und sonstwen schimpfen und ohne Auto das Z4QP Treffen planen. Also wenn hier einer in den Stall geschissen hat, dann sicher nicht die Roadsterfahrer.

Nur mal so ein Abriss über die Freds des letzten Monats zu dem Thema:

Bitte lesen!!!!!
Verschiebung Liefertermine: Hintergründe
paperclip.gif
1. Z4 (M) Coupé Treffen in Dortmund
Wir haben alles richtig gemacht...
BMF intern: unglaublich
Jetzt ist es amtlich: MEIN LIEFERTERMIN
Für die, die denken die Händler reden Stuss...
BMW baut im Jahr 2006 weniger Z4 Coupés
Präsentationstermin Coupe
Auslieferung Z4 Coupe (meiner und Eure)
Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...
Orderstatus
Schiffe aus USA nach Bremerhaven
Treffen
Diesmal die echten neuen Zahlen
Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern
Offizieller Präsentationstermin?
No.2 - Liefertermin KW 27/28
BMW verschiebt.....
Z4 coupe präsentation karlsruhe ungewiss...
Brief an BMW
1.Modelljahr kritisch???
Wird es spätestens 2007 ein Z4 QP Treffen geben?
Meine aktuelle Statusinformation

Also lasst mal gut sein, wer in der Öffentlichkeit zur Unterhaltung beiträgt muß sich auch damit abfinden das über ihn geredet und gelacht wird.

Zudem sind wir alle die letzten die euch nicht bald ein QP wünschen, alleine damit das hier aufhört und wir uns alle gemeinsam freuen können. Solche Posts hat es von vielen Seiten auch für euch gegeben nur scheinbar hat sie keiner gelesen.

Und das mit den Hyänen finde ich nicht so doll, man bezeichnet euch ja auch nicht als "zickige Tussen mit abgebrochenem Fingernagel" ....

Also laßt uns wieder fröhlich sein und kräftig die Daumen drücken das alles gut geht...leider kann ich am 20.07 nicht auf die Z4QP Präsentation gehen, kotzt mich schon an... :#

Z4_Coupe schrieb:
Wenn Ihr so ein Problem mit dem QP und dessen Käufern habt, warum in aller Welt bleibt Ihr nicht einfach dann im Roadster-Forum und warum nur seid Ihr so interessiert, Euch mit QP-Fahrern zu treffen, wo Ihr doch ach so zahlenmäßig überlegen seid und den so unheimlich besseren Z4 gekauft habt?? Dämmert´s?? Ich weiß nur, dass ich sowohl im Forum als auch bei einem Treffen auf solche Kandidaten gut verzichten kann.

also wer da mit wem ein problem hat, möchte ich jetzt einmal dahingestellt lassen... interessant was du da so alles hineininterpredierst.:O

aber eines möchte ich mal behaubten. es gibt scheinbar einige unter den zukünftigen qp-fahrern, die doch sehr humorlos sind! und auf humorlose kanditaten kann man bei treffen, egal welcher art (naja, begräbnisse vielleicht ausgenommen), auch recht gut verzichten!:s

also gut, scheiß drauf. der Leiter für den Fahrzeugbestand Süddeutschland und deren Verteilung an die Händler (was weiß ich wie der Titel genau lautet), dessen Namen ich hier jedoch sicherlich nicht schreiben werde hat uns folgendes erklärt:

####
Beim Z4 Coupé sind Probleme aufgetreten, die bei solchen Modellen immer mal wieder auftreten. Nichts beunruhigendes, aber eben Mängel.
Zum Zeitpunkt der Aussage waren bereits 120 Z4 QPs auf dem Weg nach Bremerhaven. Diese Fahrzeuge werden dort im Zentrallager umgerüstet. Was damit gemeint ist, wollte er nicht rausrücken. Alle noch in den USA befindlichen Z4 QPs wurden nach hinten verschoben bis das Problem behoben sei.
Seiner Aussage nach werde deshalb definitiv kein Fahrzeug vor September bei einem Kunden sein.
####

So und das war die Aussage, die er mir und meinem Verkäufer erzählte.
Was soll man denn denken, wenn diese Person einem das erzählt? Ich denke er wird wohl Ahnung haben.

Mein Händler hat ihn erst gefragt, weil er (mein Händler) es nicht verstehen konnte, dass ihm von BMW gesagt wird, es gibt für sie (mein Autohaus) kein Z4 QP vor September weil es ALLEN händlern so gehe. Ich ihm aber erzählte dass wohl schon einige Z4 QPs bei anderen Händler stehen.

So ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.

gruß

tom

tomx992 schrieb:
(...)
Beim Z4 Coupé sind Probleme aufgetreten, die bei solchen Modellen immer mal wieder auftreten. Nichts beunruhigendes, aber eben Mängel.
Zum Zeitpunkt der Aussage waren bereits 120 Z4 QPs auf dem Weg nach Bremerhaven. Diese Fahrzeuge werden dort im Zentrallager umgerüstet. Was damit gemeint ist, wollte er nicht rausrücken. Alle noch in den USA befindlichen Z4 QPs wurden nach hinten verschoben bis das Problem behoben sei.
Seiner Aussage nach werde deshalb definitiv kein Fahrzeug vor September bei einem Kunden sein. (...)

Sehr interessant, bloss hat die Aussage Null Inhalt - insofern können wir uns jetzt alle wieder hinlegen und weiterschlafen... :zzz:

...weckt mich, wenn das erste gepimpte Z4QP in der Gallerie steht.

Chris79 schrieb:
Sehr interessant, bloss hat die Aussage Null Inhalt - insofern können wir uns jetzt alle wieder hinlegen und weiterschlafen... :zzz:

...weckt mich, wenn das erste gepimpte Z4QP in der Gallerie steht.

na was heißt hier NULL Inhalt?
Fakt: ich warte auf mein Auto in KW30, und dann wird es um 9Wochen verschoben auf Grunde der oben beschriebenen Tatsache.

Muss ich denn wissen welche Schraube an welcher Stelle nicht passt? das ist mir doch egal.

Deine BMW-Quelle hätte besser gesagt, das die Dinger von Ferienjob-Aushilfs-Fahrern im Hafenbecken vom Bremerhaven versenkt wurden...da gibt es dann nichts zu deuten, der Käufer kann es einfach unter "menschliches Versagen verbuchen und schlussendlich (vielleicht mit etwas Galgenhumor) leicht wegstecken. :w

und in einem Jahr lachen alle darüber, die Z3 roadster`ler und Z3 coupe`ler zusammen beim Grillen mit den Z4 roadster`lern und die Z4 QP`ler getrennt beim Schmollen.
Genau so kommt es mir vor.
;x

Mööööb: "Ich hab aber das bessere Auto wie Du. Böööööb"
"Mein Dach ist viel geschlossener als Deines, Bööööb"

Mein Gott, schön wäre (aber damit bin ich wohl langsam alleine):
Jeah, Hauptsache Z, wann treffen wir uns? Prost....

@Gerry:
Anmerkung und Ergänzung zwecks Liefertermin der Z4Qp`s:

Ich habe auch mal 10 Monate auf meinen Ford Puma :rolleyes: gewartet, klar, war ne lange Zeit, dafür hatte ich danach aber ein makelloses Auto und kein auf die Schnelle fehlerhaft zusammengeschraubtes Töfftöff.:9
Ist es Euch lieber, daß Ihr eine Rückrufaktion nach der anderen mitmachen dürft? Würdet Ihr Euch über die schlechten Presseberichte :4gossipz: freuen? Würdet Ihr es dann hinnehmen, wenn in jedem Vergleich zum TT drinnensteht, daß der TT besser verarbeitet ist?:3deal2z:
Würdet Ihr? Echt? Wirklich?
Für 2 Monate früher fahren???
&:

Wolfgang, ich wüßte nicht, dass wir uns kennen. Aber Du scheinst mich ja schon ach so gut zu kennen um mich ja gleich auch als humorlos abzustempeln. Doch damit ja nicht genug, Du verzichtest auf solche Personen bei Treffen. Ganz ehrlich, auf Menschen, die mit so vorgefertigten Meinungen Anderen begegnen, die hier doch übertrieben hämisch und für meinen Geschmack nun wirklich nicht mehr lustig/humorig über die QP-Fahrer lästern, kann ich dann gut bei Treffen verzichten. Ich möchte bei solchen Treffen die Leute kennenlernen und erst dann kann man doch wohl bestenfalls ein Urteil fällen, z.B. ob jemand Humor hat oder nicht.

Du brauchst ja keine Treffen offenbar, Du kannst Andere ja offenbar auch ohne so ein Kennenlernen klar beurteilen. Aber es sind ja nicht alle Roadster-Fahrer so, um das auch mal klarzustellen. Aber einige Kommentare hier fand ich schlichtweg gehässigt und daneben. Es war aber auch der ein oder andere witzige Beitrag darunter. Von Dir allerdings eher nicht.....

Und warum hier doch Einige ein erstes Treffen nur mit QP´s machen möchten, ist denke ich hinreichend erläutert. Dass wir uns für besser oder schlechter halten, ist und bleibt kein Grund, das wiederholte Erwähnen solcher Dinge, macht´s nicht wahr(er)....

Liebe Grüße

Zitat MarkusZ30

Mööööb: "Ich hab aber das bessere Auto wie Du. Böööööb"
"Mein Dach ist viel geschlossener als Deines, Bööööb"

:) :) :) :d :d :d Na da wär ich gerne bei.

Wenn ich so direkt über mir sehe um wieviel weiser so einundreissichjährige gegenüber so achtundreissichjährigen zu sein scheinen möchte ich ja glatt mal wieder jung sein.

Gruß Markus (35) ;)

P.S. Immer locker bleiben, er kommt schon noch.

Ja, heute scheints tatsächlich etwas zu heiss zu sein!!!

Warum gibts kein Treffen an einem Baggersee zum kollektiven Abkühlen?&: &:

Gerry schrieb:
Also nur mal so am Rande:

Ich kenne persönlich keine ZQP Fahrer, aber das wird sich sicher mal ändern.

Leider hat sich für mich persönlich ein sehr gemischtes Bild über die kommenden Z4QPler gebildet. Einige von euch scheinen ja ganz cool zu sein, jedoch neigt der übrige Teil sehr stark dazu sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen ala "Wir Z4 QPler unter uns" und " ach wie arm sind wir dran"....

Wir sind hier alle eine Community und jeder der will labert bei jedem und über alles was er will. Wenn sich ein Z3QP auf der Landstraße zerlegt, dann bemitleiden und sorgen sich auch die Roadsterrer und umgekehrt. Wenn ein Z4 Rster irgendein Prob hat, hat schon oft genug ein QPler geholfen.

Wenn man aber betrachtet was ihr hier so abzieht, dann kann man nur den Kopf schütteln. Monate bevor der Verkaufsstart ist kräftig mit den Roadstern quatschen und input holen, dann bestellen, dann über blöde Liefertermine, BMW und sonstwen schimpfen und ohne Auto das Z4QP Treffen planen. Also wenn hier einer in den Stall geschissen hat, dann sicher nicht die Roadsterfahrer.

Nur mal so ein Abriss über die Freds des letzten Monats zu dem Thema:

Bitte lesen!!!!!
Verschiebung Liefertermine: Hintergründe
paperclip.gif
1. Z4 (M) Coupé Treffen in Dortmund
Wir haben alles richtig gemacht...
BMF intern: unglaublich
Jetzt ist es amtlich: MEIN LIEFERTERMIN
Für die, die denken die Händler reden Stuss...
BMW baut im Jahr 2006 weniger Z4 Coupés
Präsentationstermin Coupe
Auslieferung Z4 Coupe (meiner und Eure)
Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...
Orderstatus
Schiffe aus USA nach Bremerhaven
Treffen
Diesmal die echten neuen Zahlen
Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern
Offizieller Präsentationstermin?
No.2 - Liefertermin KW 27/28
BMW verschiebt.....
Z4 coupe präsentation karlsruhe ungewiss...
Brief an BMW
1.Modelljahr kritisch???
Wird es spätestens 2007 ein Z4 QP Treffen geben?
Meine aktuelle Statusinformation

Also lasst mal gut sein, wer in der Öffentlichkeit zur Unterhaltung beiträgt muß sich auch damit abfinden das über ihn geredet und gelacht wird.

Zudem sind wir alle die letzten die euch nicht bald ein QP wünschen, alleine damit das hier aufhört und wir uns alle gemeinsam freuen können. Solche Posts hat es von vielen Seiten auch für euch gegeben nur scheinbar hat sie keiner gelesen.

Und das mit den Hyänen finde ich nicht so doll, man bezeichnet euch ja auch nicht als "zickige Tussen mit abgebrochenem Fingernagel" ....

Also laßt uns wieder fröhlich sein und kräftig die Daumen drücken das alles gut geht...leider kann ich am 20.07 nicht auf die Z4QP Präsentation gehen, kotzt mich schon an... :#

richtig, genau meine meinung!
brauch da nix mehr zu schreiben weil alles so wahr ist :t

Jajaja.. ihr habt so recht...ich schäme mich auch...;(

Habe mich durch die vielen, wie sichs nun zeigt, ungerechtfertig in die Welt gesetzten Threads auch total verrückt machen lassen... mein Freund von der BMW Schweiz hat mir schon fast die Freundschaft gekündigt... bei meinem :) kann ich mich auch kaum noch blicken lassen.... jaja, ich schäme mich und fühle mich auch ehrlich betroffen...!!... und dies ohne irgendwelchen Grund... mein Wagen ist gebaut, wurde am 7.7 verzollt und ist jetzt irgendwo auf dem grossen Teich unterwegs nach Europa...

Ich verspreche euch, lasse mich nicht mehr verrückt machen, freue mich auf das schöne Auto, auch wenns 3 Tage später kommen sollte... und natürlich habe ich rein überhaupt gar nichts gegen Z3 (QP/Rs) oder auch Z4 Roadstar Fahrer (finde persönlich alle je gebauten Z's toll!!), würde jedem sofort auch helfen, so wie ihr mir geholfen habt bei der Auswahl der Extras... vielen Dank nochmals an alle, die Geduld mit uns hatten und uns bereitwillig über alles offen und ehrlich Auskunft erteilt haben! Zudem natürlich auch für die imense Geduld mit uns "Un"-Geduldigen!! Klasse!!!

Chris7 schrieb:
richtig, genau meine meinung!
brauch da nix mehr zu schreiben weil alles so wahr ist :t

fahr zwar auch noch einen z4 roadster und hab mich im april für das QP entschieden aber es ist wirklich sehr faszinierend wie dabei die meinungen der einzelnen lager so sind..... wir sind doch alle z fahrer .... ob mit festem dach oder nicht....... ist doch egal. ich schmunzle nur noch vor mich hin:M

basti83 schrieb:
fahr zwar auch noch einen z4 roadster und hab mich im april für das QP entschieden aber es ist wirklich sehr faszinierend wie dabei die meinungen der einzelnen lager so sind..... wir sind doch alle z fahrer .... ob mit festem dach oder nicht....... ist doch egal. ich schmunzle nur noch vor mich hin:M

das stimmt! ich find das auto auch top :t besonders in blau....mal sehen vllt wechsel ich auch irgendwann!
aber fakt ist es geht hier nicht ums auto sondern um diese komisches reaktionen immer, welche nicht normal sind aber meine ausführliche meinung steht eine seite weiter vorn ;)

Ich halte auch nix von Lagerbildung, um das mal glasklar zu stellen. Und der Wunsch, sich nur das 1. Mal nur unter QP-Fahrern zu treffen, hat wirklich absolut gar nichts mit Arroganz, Intolleranz oder irgendetwas in dieser Art zu tun! Ich finde übrigens auch alle Z´s schön, den Z4 schöner als den Z3 und das Z4-Coupé schöner als den Z4-Roadster. Aber da steht schönER! Und außerdem ist´s Geschmackssache, da kann man nicht Recht haben oder nicht. Ich sehe uns auch alle in einem Boot und möchte auch Z-Roadster-Fahrer kennenlernen, ist auch kein Thema. Geschmacklich sind wir eh eng beieinander. Auch gegen humoriges Sticheln habe ich nix, im Gegenteil. Ich lache auch gerne und oft, ob Ihr´s glaubt oder nicht. Dass ich aber nicht alles gut und witzig hier fand, werde ich ja wohl noch sagen dürfen, oder? Damit soll´s aber auch nun wirklich gut sein.....

Liebe Grüße

Z4_Coupe schrieb:
Wolfgang, ich wüßte nicht, dass wir uns kennen. Aber Du scheinst mich ja schon ach so gut zu kennen um mich ja gleich auch als humorlos abzustempeln. Doch damit ja nicht genug, Du verzichtest auf solche Personen bei Treffen. Ganz ehrlich, auf Menschen, die mit so vorgefertigten Meinungen Anderen begegnen, die hier doch übertrieben hämisch und für meinen Geschmack nun wirklich nicht mehr lustig/humorig über die QP-Fahrer lästern, kann ich dann gut bei Treffen verzichten.

ich darf dich erinnern, dass wohl du mit "die will ich auf einem treffen nicht kennenlernen" begonnen hast, ich hab nur einen umkehrschluss gezogen! aber bitte, nimm doch ned alles so tierisch ernst!

Ich möchte bei solchen Treffen die Leute kennenlernen und erst dann kann man doch wohl bestenfalls ein Urteil fällen, z.B. ob jemand Humor hat oder nicht.

yepp, genau meine meinung!

Du brauchst ja keine Treffen offenbar, Du kannst Andere ja offenbar auch ohne so ein Kennenlernen klar beurteilen. Aber es sind ja nicht alle Roadster-Fahrer so, um das auch mal klarzustellen. Aber einige Kommentare hier fand ich schlichtweg gehässigt und daneben. Es war aber auch der ein oder andere witzige Beitrag darunter. Von Dir allerdings eher nicht.....

da passt irgendwie dein erster absatz!
und gott sei dank haben wir nicht alle den selben humor...

Und warum hier doch Einige ein erstes Treffen nur mit QP´s machen möchten, ist denke ich hinreichend erläutert. Dass wir uns für besser oder schlechter halten, ist und bleibt kein Grund, das wiederholte Erwähnen solcher Dinge, macht´s nicht wahr(er)....

du, es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob ihr euch nur unter zzzz qp alleine trefft oder nicht! wie auch immer, auch wenn ich ein zzzz qp bestellt hätte, wäre mir die anreise zu weit!

Liebe Grüße

aber lassen wir es gut sein und geniessen das schöne wetter! der sommer ist eh wieder viel zu schnell vorbei!

cl2000 schrieb:
Jajaja.. ihr habt so recht...ich schäme mich auch...;(

Habe mich durch die vielen, wie sichs nun zeigt, ungerechtfertig in die Welt gesetzten Threads auch total verrückt machen lassen... mein Freund von der BMW Schweiz hat mir schon fast die Freundschaft gekündigt... bei meinem :) kann ich mich auch kaum noch blicken lassen.... jaja, ich schäme mich und fühle mich auch ehrlich betroffen...!!... und dies ohne irgendwelchen Grund... mein Wagen ist gebaut, wurde am 7.7 verzollt und ist jetzt irgendwo auf dem grossen Teich unterwegs nach Europa...

Ich verspreche euch, lasse mich nicht mehr verrückt machen, freue mich auf das schöne Auto, auch wenns 3 Tage später kommen sollte... und natürlich habe ich rein überhaupt gar nichts gegen Z3 (QP/Rs) oder auch Z4 Roadstar Fahrer (finde persönlich alle je gebauten Z's toll!!), würde jedem sofort auch helfen, so wie ihr mir geholfen habt bei der Auswahl der Extras... vielen Dank nochmals an alle, die Geduld mit uns hatten und uns bereitwillig über alles offen und ehrlich Auskunft erteilt haben! Zudem natürlich auch für die imense Geduld mit uns "Un"-Geduldigen!! Klasse!!!

So und nun mal Hallo, ich bin der Gerry :)

Und auf eines bin ich gespannt - ein mindestens 2 Seitiger Bericht über dein QP und die ersten Ausfahrten, mit Bildern und allem drum und dran - und wehe das kommt nicht ;)

Allso nichmal herslich willkommen im Club und möglichst bald mit QP :t

Z4_Coupe schrieb:
Ich halte auch nix von Lagerbildung, um das mal glasklar zu stellen. Und der Wunsch, sich nur das 1. Mal nur unter QP-Fahrern zu treffen, hat wirklich absolut gar nichts mit Arroganz, Intolleranz oder irgendetwas in dieser Art zu tun! Ich finde übrigens auch alle Z´s schön, den Z4 schöner als den Z3 und das Z4-Coupé schöner als den Z4-Roadster. Aber da steht schönER! Und außerdem ist´s Geschmackssache, da kann man nicht Recht haben oder nicht. Ich sehe uns auch alle in einem Boot und möchte auch Z-Roadster-Fahrer kennenlernen, ist auch kein Thema. Geschmacklich sind wir eh eng beieinander. Auch gegen humoriges Sticheln habe ich nix, im Gegenteil. Ich lache auch gerne und oft, ob Ihr´s glaubt oder nicht. Dass ich aber nicht alles gut und witzig hier fand, werde ich ja wohl noch sagen dürfen, oder? Damit soll´s aber auch nun wirklich gut sein.....

Liebe Grüße

Hallo Thomas, ich bin der Gerry ;)

auch dir wünsche ich viel Spaß mit dem QP. Tja was hier abgegangen ist, war wieder mal klassische Internetdiskussion of höchstem Niveau. Kommt halt davon, dass man irgendwo an einem Bildschirm sitz, mit ein paar Smileys und mehr oder weniger guter Laune. Persönlich würden solche Diskussionen aber auch anders aussehen, oder garnicht statt finden ;)

Der Dieter (Z8) hat ja da mal die Tage was ganz nettes über das Thema geschrieben.... ich für meinen Teil rege mich nicht zu sehr auf, auch wnn mal ein Post total blöd klingt, ist halt so. Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir die Postst von einem User ganz arg auf den Nerv gegangen sind, aber ein paar Wochen später hat der wiederum tolle Sachen geschrieben und war super cool. Wer weiß wie es dem anderen in dem Moment hinter dem Rechner gegangen ist?

Also willkommen im Club und viel Spaß mit dem Z und den anderen Zs :t

... mein händler hat sein erstes z4 coupé in der vorigen woche an seinen neuen besitzer ausgeliefert ... ich kam sozusagen einige um tage zu spät es zum ersten mal im original zu sehen ... :M q:

aber ... er hat den nächsten auf ende 07 zugesagt und den werde ich mir dann sofort anschauen :t

ChrisNoDiesel schrieb:
Erst 2007 wieder ein QP ... das ist allerdings heftig. :b :d :s :w :M

Sorry .... musste sein!

Grüßle
Chris
... ja ja, chris ... auffallen um jeden preis ... :d :w %: :t

... natürlich ende juli ... war da nicht was ende juli ... stimmt, da habe ich doch geburtstag ... also kommt er sozusagen pünktlichst ... :b

bloß leider nicht in meine garage *schnief*

Zurück
Oben Unten