Wolfgang, ich wüßte nicht, dass wir uns kennen. Aber Du scheinst mich ja schon ach so gut zu kennen um mich ja gleich auch als humorlos abzustempeln. Doch damit ja nicht genug, Du verzichtest auf solche Personen bei Treffen. Ganz ehrlich, auf Menschen, die mit so vorgefertigten Meinungen Anderen begegnen, die hier doch übertrieben hämisch und für meinen Geschmack nun wirklich nicht mehr lustig/humorig über die QP-Fahrer lästern, kann ich dann gut bei Treffen verzichten.
ich darf dich erinnern, dass wohl du mit "die will ich auf einem treffen nicht kennenlernen" begonnen hast, ich hab nur einen umkehrschluss gezogen! aber bitte, nimm doch ned alles so tierisch ernst!
Ich möchte bei solchen Treffen die Leute kennenlernen und erst dann kann man doch wohl bestenfalls ein Urteil fällen, z.B. ob jemand Humor hat oder nicht.
yepp, genau meine meinung!
Du brauchst ja keine Treffen offenbar, Du kannst Andere ja offenbar auch ohne so ein Kennenlernen klar beurteilen. Aber es sind ja nicht alle Roadster-Fahrer so, um das auch mal klarzustellen. Aber einige Kommentare hier fand ich schlichtweg gehässigt und daneben. Es war aber auch der ein oder andere witzige Beitrag darunter. Von Dir allerdings eher nicht.....
da passt irgendwie dein erster absatz!
und gott sei dank haben wir nicht alle den selben humor...
Und warum hier doch Einige ein erstes Treffen nur mit QP´s machen möchten, ist denke ich hinreichend erläutert. Dass wir uns für besser oder schlechter halten, ist und bleibt kein Grund, das wiederholte Erwähnen solcher Dinge, macht´s nicht wahr(er)....
du, es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob ihr euch nur unter zzzz qp alleine trefft oder nicht! wie auch immer, auch wenn ich ein zzzz qp bestellt hätte, wäre mir die anreise zu weit!
Liebe Grüße
Thomas, Earl of Landshark