Bitte Preiseinschätzung Z4 3.0si

Der hat Schaltwippen am Lenkrad,das Fahren ist eigentlich sehr entspannt.
(War Spät gestern als ich den Text gelesen habe)
Klar Automatik ist nicht jedermanns Sache,ich finde sie Besser als das SMG.
Mein 2,5si,wenn der ein Automatik gewesen wäre,hätte ich ihn auch gekauft.

Ich habe z.b. nur folgende Kriterien beim Kauf gehabt,

Ü 200 PS
Leder
Sitzheizung
Klima
Preis
FL Modell

der Rest war mir egal.

Ist mein zweiter Z4 3 Liter Automatik, und ich will die Automatik nicht mehr missen, da ich 90 Prozent in der Stadt fahre !!!:t

Ich glaube aber auch, dass die "Schaltgetriebefahrer" nicht auf den Genuss des "Sportknopfs" kommen, wie es bei der Automatik ist .

Irre ich mich da nicht ?!

Back to Topic .....Leider konnte noch Niemand meinen Link reinstellen :#

Automatik finde ich gar nicht so schlecht, cool mit den Schaltwippen.
Fuhr sich richtig angenehm.
Fahre zwar jetzt selber jetzt einen Schalter, bin aber
damals auf der Suche auch mal einen 2,5si Automatik gefahren.
Nur war leider dieser Wagen damals außen übersät von Beulen und Kratzern.
Hat der Z4 wierklich Schaltwippen bei Automatik? Die gibt es doch lediglich beim SMG?

Ich glaube aber auch, dass die "Schaltgetriebefahrer" nicht auf den Genuss des "Sportknopfs" kommen, wie es bei der Automatik ist .
Irre ich mich da nicht ?!
Wieso sollten sie das nicht?

Den meinte ich für 25.900 Euronen mit 47.900 km auf der Uhr

3.0 Si mit 2 Vorbesitzern ...Europlus etc.

zver1.jpgzver12.jpgzver123.jpgzver1234.jpgzver12345.jpg

Ausstattung
1x1.gif

Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Advantage Paket, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

1x1.gif

Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Sportpaket, Multifunktion für Lenkrad, Open Air Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist, Park Distance Control (PDC), Verdeckbetätigung vollautomatisch, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, M Lederlenkrad, HiFi System Professional, Chrome Line Interieur anthrazit, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Grünkeil-Frontscheibe, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Pianolack schwarz, Modellschriftzug - Entfall, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS

1x1.gif

Versuchen mit dem Chef selber zu sprechen, und nicht mit den Verkäufern, dann könnte der evtl. zwischen 24.500-25.000 liegen :b

Hmm raucherpaket... Wenn das ein stinkendes raucherfahrzeug ist, ist es kein Wunder warum es so günstig ist. So alten muffigen rauch kriegt man nicht mehr raus...

Hmm raucherpaket... Wenn das ein stinkendes raucherfahrzeug ist, ist es kein Wunder warum es so günstig ist. So alten muffigen rauch kriegt man nicht mehr raus...
Raucherpaket bedeutet das er einen Zigarettenanzünder hat - siehe Ausstattungsunterlagen.

Ich sags ja nur. Nachbarin hat sich nen Mini cabrio gekauft von nem raucher, den scheiss gestank kriegt sie bis zu ihrem Tod nicht mehr raus...

Wo steht denn das besagte Fahrzeug?

viele leute kaufen das raucherpaket auch nur wegen der optik bzw ablagemöglichkeiten die dann besser/anders sind hab ich damals bei meinem 1er auch gemacht

viele leute kaufen das raucherpaket auch nur wegen der optik bzw ablagemöglichkeiten die dann besser/anders sind hab ich damals bei meinem 1er auch gemacht

Ich würde auch kein Auto ohne Raucherpaket kaufen. Oftmals ist die Alternative weniger überzeugend (siehe E89).

Gibt es beim E85 überhaupt ein "kein Raucherpaket" und wenn ja wie sieht das aus,hat da jemand Fotos?

Ja, dann hast du keinen Zigarettenanzünder und einen minimal anderen "Innenaschenbecher" ( Also das was du leeren kannst)

In dem Fall voll egal welche Ausführung du wählst !

Zurück
Oben Unten