Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung e89 2.3i

Ich tu mich imo mit den zurzeit angebotenen E89 bei mobile, oder auch hier im Forum, recht schwer und finde die Preise imo sehr überzogen... oder ich selbst hab einfach wahnsinniges Glück mit meinem eigenen gehabt und mir fehlt die objektive Sicht, aber da stimmt das Verhältnis irgenwie für mich im Moment überhaupt nicht mehr.
14k € für einen 23i mit 200k km halte ich persönlich für überteuert. Da müßte aber wirklich auch alles drum herum absolut komplett stimmen damit ich da zugreifen würde... und selbst dann müßte ich da wohl einige Nächte drüber schlafen... Ja, ich weiß, die 6-ender sind als Sauger robust und wegen ihrem Sound bei BMW Puristen sehr begehrt...trotzdem, es ist "nur" ein 23i und aus meiner Sicht jetzt nicht wirklich der Schnapper.
Ich habe meinen ersten sdrive23i vor drei jahren für dasselbe Geld verkauft
Mit 90 tkm weniger...
wahnsinn wie stabil die preise sind.. schau dir mal die alten bietethreads im forum an.. bei den e85ern (vor allem große motorisierungenj ists noch heftiger
 
deshalb wurde aus meinem Z3 ein G29
Und aus meinem FIAT Barchetta ein Z4 2.2i und dann der 3.0si.

Jetzt folgt noch der Ferrari California T (nach meinem fest eingeplanten Lottogewinn) :) :-) :) :-)
Oder der Portofino, falls der Lottogewinn etwas größer sein sollte.
 
Wenigstens haben wir Saarländer keine Grüne Regierung. :p :P

Bist ja bloß neidisch, dass wir so modern und fortschrittlich sind :p :P. Hat man ja an den Platzierungen bei den 24h gesehen … Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nachschauen wollte, wie am WE die saarländischen Autohersteller dort abgeschnitten haben …
Lösche "was" und ersetze mit "Schwenker"

Der Schwenker schwenkt schließlich den Schwenker auf dem Schwenker. :) :-) :@
Kein Wunder, dass euch niemand versteht :confused::whistle:
 
Und aus meinem FIAT Barchetta ein Z4 2.2i und dann der 3.0si.

Jetzt folgt noch der Ferrari California T (nach meinem fest eingeplanten Lottogewinn) :) :-) :) :-)
Oder der Portofino, falls der Lottogewinn etwas größer sein sollte.
War bei mir sehr ähnlich. Als erster Roadster die Barchetta, dann der E85 3.0i, dann der E89 Schmickler V2+. Der PS Sprung waren jedes Mal ca. 70% mehr. Dann wirds langsam schwer beim nächsten Fahrzeug. Muss dann wohl auch was aus Maranello sein. Der California T reicht da schon mal nicht. :whistle:
 
Bist ja bloß neidisch, dass wir so modern und fortschrittlich sind :p :P. Hat man ja an den Platzierungen bei den 24h gesehen … Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nachschauen wollte, wie am WE die saarländischen Autohersteller dort abgeschnitten haben …
Gesamtsieger Porsche vom Manthey Team eingesetzt vom Porsche Zentrum Saarland, Gesamtzweiter BMW M6 eingesetzt von Rowe St. Ingbert Saarland. :p :P

Wir bringen die Autos halt erst richtig zum Laufen. Gebaut wird im Saarland nur FORD
 
Gesamtsieger Porsche vom Manthey Team eingesetzt vom Porsche Zentrum Saarland, Gesamtzweiter BMW M6 eingesetzt von Rowe St. Ingbert Saarland. :p :P

Wir bringen die Autos halt erst richtig zum Laufen. Gebaut wird im Saarland nur FORD
Du Armer, bist bestimmt für die Recherche die ganze Nacht wach geblieben ;). Ist aber schön, dass die südländischen Hersteller vom Saarland gesponsert werden … Praktisch ein „rückführender„ Länderfinanzausgleich :D;).

Einen Ford Focus aus SLS hatte ich auch mal - und war erstaunlicherweise sogar (der Bundesjogi würde sagen) „höchscht zufrieden„ damit.

//Madcon

P.S.: Guten Morgen ☀️
 
Zurück
Oben Unten