Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man die blasen eigentlich irgendwie mit einer ganz dünnen nadel oder so absaugen?![]()
Hab ich mir auch schon überlegt. Hatt keiner ne Erfahrung dazu ? Weil der Regensensor sitzt ja unter der Abdeckkappe des Innenspiegels. Abdeckkappe ablösen und Sensor andrücken ?? Oder sonst irgendwie ? Müsste doch irgendwie gehen ohne gleich die ganze Scheibe zu tauschen ??![]()
Werde glaub eh das kleine Kabel draussen lassen und die normale Intervallwischung nehmen. Ging früher auch ohne sensor. Das ewige mal wischen mal nicht, dann zu schnell, dann zu langsam geht mir auf den Zeiger![]()
geht mir nicht andersaba danke für die info, das es sich mit dem stecker abziehen normalisiert
gruß
joe
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich hatte bei mir am Z4 einen Riss in der Scheibe und daher musste diese gewechselt werden, TK von 150€ habe ich bezahlt.
Nun habe ich eine neue Scheibe wo der Regensensor blasenfrei und sauber vereklebt ist.
Wie sind die Chancen (oder sollte ich Gefahren schreiben) das ich wieder erneut Blasen bekomme, kann man da auch vorbeugen?
Was sind eure Erfahrungswerte?
Ich hab mal was von Kulanz gehört, weil es ja scheinbar oft vorkommt, wisst Ihr ob das noch funzt?
Habe auch das Problem, und ein 03er Modell.
Falls da nichts geht, lass ich es von nem Bekannten machen, der hat ne Autoglaserei, und arrangiert das so, das ich nix zahle![]()
So Männer ,
nachdem ich ich das Thema gelesen habe und über suche auf
das :
Anhang anzeigen 53230
und das :
Anhang anzeigen 53231
gestossen bin habe ich vorhin mal bisschen an der Verkleidung des Innenspiegels hantiert und schwupps war der spiegel ab und zum vorschein kam :
Anhang anzeigen 53232
und
Anhang anzeigen 53233
und
Anhang anzeigen 53234
Situation : Nieselregen und Regensensor nix gemacht. nach Demontage Rückspiegel ,Regensensor auf scheibe gepresst und bisschen gedreht und siehe da
er funktioniert so wie er sollIN ALLEN STUFEN !!
Ich dachte man kann nur die komplette scheibe wechseln?????????????????????????????
Gut, die Blase ist immer noch da, aber was stört mich die wenn der Sensor funktioniert bzw ich kann ja den sensor abmachen und selber hinkleben ????