Blinker von innen einsehbar im Aussenspiegel?

Einfach mal überlegen, ob dieses Forum dann der richtige Spielplatz für den F1Schummi ist. Da gibt es bestimmt bessere Wege, sich darzustellen .Das war jetzt mein letzter Kommentar dazu, ab jetzt ignoriere ich alle Beiträge von Ihnen

F1Schumi schreibt man mit einem m, bitte das nächste mal darauf achten! 😎

...einfach an mein Zitat in meiner Signatur halten.

Anhang anzeigen 485814

daran werde ich dich nicht hindern, is aber so :8pleasedz
Das beweist ja in beiden Fällen nur die Arroganz. Schade......ich hatte gehofft, dass die Zetti-Fahrer-Gemeinde ein gewisses Mindestniveau eint bzw. verbindet. Dem scheint nicht so zu sein. Hatte halt nicht jeder eine gute Kinderstube......

Da das Anliegen des TE dank der Annahme von suprize ja soweit geklärt ist (wobei der ein oder andere es ja noch bei Dunkelheit und Rеgen - oder schreibt man das """" 🤔 - nachprüft), könnten wir hier einen vorläufigen Schlussstrich ziehen, oder?

Ich bin extra gestern noch raus bei Tageslicht ans Auto gegangen, um das Anliegen nachvollziehen zu können, hatte dann auch eine (falsche) Vermutung, so wie andere hier auch sich auf die Frage eingelassen haben.

Ein Witz, vielleicht auch mal etwas derb, zwischendurch tut nicht wirklich weh, den Respekt voreinander sollten wir uns aber bewahren. Das kriegen wir auch hin. 🙋🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: H-P
Das beweist ja in beiden Fällen nur die Arroganz. Schade......ich hatte gehofft, dass die Zetti-Fahrer-Gemeinde ein gewisses Mindestniveau eint bzw. verbindet. Dem scheint nicht so zu sein. Hatte halt nicht jeder eine gute Kinderstube......
Tja, sowas sagen nur die, die den Christian nicht persönlich kennen.
Und hier kennen sich mehr persönlich wie du ahnst, von daher kommen mache Antworten hier ab und an komisch rüber, nur für die Betroffenen nicht.

Und hier kennen sich mehr persönlich wie du ahnst, von daher kommen mache Antworten hier ab und an komisch rüber, nur für die Betroffenen nicht.
Ich möchte ihn auch nicht kennen. Trotzdem kommt sein Gehabe immer arrogant rüber. Auch wenn er ja voll cool sein mag und hier ne riesige Fan-Base hat, darf man ganz objektiv schreiben, dass man diesen Wahnsinnshumor nicht teilt.

Ich kenne nicht viele hier persönlich, Christian nur hier im Forum.
Aber er teilt nicht nur aus, sondern kann auch einstecken, ich schwör 😜

Okcaps4Z „.... darf man ganz objektiv schreiben,...“ das ist dann eben subjektiv 😉

Zuletzt bearbeitet:
Was, dass er einstecken kann?
Ah, oben ergänzt, ok.
Dem Kern deiner Aussage widerspreche ich nur insofern, dass andere es eben auch anders sehen können und dürfen, dir bleibt deine subjektive Einschätzung unbenommen. Aber da du es erst kategorisch als falsch bezeichnet hast - falls es genau interessiert ...(hat mit Blinker jetzt nicht mehr viel zu tun 😉)
1616087308302.jpeg

Was, dass er einstecken kann?
Ah, oben ergänzt, ok.
Dem Kern deiner Aussage widerspreche ich nur insofern, dass andere es eben auch anders sehen können und dürfen, dir bleibt deine subjektive Einschätzung unbenommen. Aber da du es erst kategorisch als falsch bezeichnet hast - falls es genau interessiert ...(hat mit Blinker jetzt nicht mehr viel zu tun 😉)
Anhang anzeigen 485816
Meine Güte......... Danke für die Aufklärung

Um wieder zum Thema zurück zu kommen...Hier mal ein Bild vom Spiegel/ Blinker aus meinem 3er BMW:

10155700-2A1D-45D3-90DF-F4EC1286414F.jpeg

Um wieder zum Thema zurück zu kommen...Hier mal ein Bild vom Spiegel/ Blinker aus meinem 3er BMW:

Anhang anzeigen 485824
Wenn du den Kopf soweit rausstreckst wie dein Handy, dann siehst du den Blinker auch im G29 - aber das ist ja nicht die Frage hier. Das macht ja keiner während der Fahrt normalerweise.
Es wird ja korrekte Sitzposition, Spiegeleinstellung, Kopfhaltung vorausgesetzt. 🤷‍♂️
Surprize liegt mit seiner Antwort wohl richtig.

Zurück
Oben Unten