Blitzer-Software-Update

Strobelix

Fahrer
Registriert
15 Februar 2005
Hi.

Sagte doch der Typ eben am BMW-Service-Telefon, als ich nach der Bedeutung der blauen Kreise im Navi Prof (siehe Thread) fragte:

"Aha, Kreise im Display. Es gibt da so ein.... naja.... mehr oder weniger legales Software-Update, das x Sachen anzeigen soll. U.a. auch fest installierte und mobile Blitzer. Haben sie das?"
"Gaga.............nööö ................... gut zu wissen und wo gibt's das"
"Keine Ahnung"

Habt ihr ne Ahnung, ob so etwas existiert?

Gruß, Olli
 
AW: Blitzer-Software-Update

Sehr geniale Sache:t Es warnt auch gleichzeitig wenn man zu schnell ist:d
 
AW: Blitzer-Software-Update

wie und diese software geht dann fürs normale bzw original bmw navi??
 
AW: Blitzer-Software-Update

und scheinbar auch für mein pda?!
 
AW: Blitzer-Software-Update

Das klingt ja mal seeeeehr interessant ...

Gibt es einen konkreten Link für die BMW Navis?
 
AW: Blitzer-Software-Update

Welche Software ist es denn für das Navi / Proffessional, hat jemand den Hersteller und die Bezeichnung?

Bei E-Bay konnte ich kein spezielles finden, nur für Tom Tom oder Becker.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hmmm also bei ebay das ist ja alles nur für Nachrüstnavis glaub ich! Hat jemand denn sowas auf seinem Navi Professional? :t
 
AW: Blitzer-Software-Update

oscar schrieb:
Welche Software ist es denn für das Navi / Proffessional, hat jemand den Hersteller und die Bezeichnung?

Bei E-Bay konnte ich kein spezielles finden, nur für Tom Tom oder Becker.
Hi,

ich glaube es ist das VDO Daytona. Es ist jedenfalls von der Bedienung und Anzeige her identisch.

Gruß, Ralf
 
AW: Blitzer-Software-Update

Heute Anruf bei BMW. Die rücken den Hersteller nicht so einfach heraus.

Trotzdem Anfrage gemacht. Wird bearbeitet........


Wie ist denn die Vorgehensweise bei der Installation der Software?


Gruß, Olli
 
AW: Blitzer-Software-Update

das Thema halte ich für superinteressant;
wer weiss denn nun, wie mit dem Original Navi Prof. vorzugehen ist und ob diese Software bzw. Hardware geeignet ist??

cu Christian
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hi.

Möchte nochmal das Thema aufgreifen.
hat denn jemand von euch die Blitzer-CD installiert?
Würde mich inteeressieren, woher man die bekommen kann und wie man sie installiert. Die CDs, die z.Zt. bei Ebay angeboten werden (Suchbegriff: "speed traps") sind für unsere Zettis leider nicht kompatibel. Wir haben übrigens ein Navi von VDODayton verbaut - habe mal Bmw genervt, die die Info nur ungern herausgegeben haben :j .

Bin da bestimmt nicht der einzige.

Gruß, Olli
 
AW: Blitzer-Software-Update

Strobelix schrieb:
Hi.

Möchte nochmal das Thema aufgreifen.
hat denn jemand von euch die Blitzer-CD installiert?
Würde mich inteeressieren, woher man die bekommen kann und wie man sie installiert. Die CDs, die z.Zt. bei Ebay angeboten werden (Suchbegriff: "speed traps") sind für unsere Zettis leider nicht kompatibel. Wir haben übrigens ein Navi von VDODayton verbaut - habe mal Bmw genervt, die die Info nur ungern herausgegeben haben :j .

Bin da bestimmt nicht der einzige.

Gruß, Olli

Die Navis in den neueren BMWs sind alle von VDO Dayton (selbst schon in der Hand gehabt - das steht da hinten sogar drauf (Und Dein BMW Händler wills geheim halten - pfff.)). Deshalb gibt es dafür bisher keine solche Software - ich suche auch schon erfolglos...
 
AW: Blitzer-Software-Update

Ich weiss, ich weiss... komme immer mit ganz alten themen, habe aber mein Z4 nicht lange und kämpfe mich hier durch :)
Gibt es mittlerweile etwas für BMW nav pro ?

Gruß Manu
 
AW: Blitzer-Software-Update

funzt das auch fürs kleine navi von BMW (Business)?
 
AW: Blitzer-Software-Update

Wenn ich wissen würde wie dad funktioniert. Welche Datei, nur brennen und aufspielen oder wad???
 
AW: Blitzer-Software-Update

mob.andy schrieb:
Wenn ich wissen würde wie dad funktioniert. Welche Datei, nur brennen und aufspielen oder wad???


Zitat:

"If another method seems to you to be too complicated, this one is the method mas rapidly and easily

1-) You need download this software "POInstallMK4-06-02.exe"

2-) Once downloaded, you have to copy or move it to the following route of the safety copy of your DVD2006-01 it - "\TPD\NCCBEU_EU_20060126\"

3-) Run the software "POInstallMK4-06-02.exe", from "\TPD\NCCBEU_EU_20060126\", will asked if us want re-place files, then click Yes to All"

4-) Already is, now only we have to generate an ISO and record the DVD - ¿How? Read Steps 1,2,4 and 5 of Advanced.
You will have all POI for ALL EUROPE. "
 
AW: Blitzer-Software-Update

Habs gemacht und es funktioniert ^^ allerdings an einem X5 mit Navi Pro ... gaaanz easy wenn man englisch kann :-)
 
AW: Blitzer-Software-Update

Kann es sein das du ein iso machen muss von dein 2006 navi dvd, dann bearbeiten und dann wieder brennen, leider ist mein english gleich null. Aber denke das es die einzige möglichkeit ist.

@ Daniel, kannst du vielleicht in deutsch überstzen ??


Gruß Manu
 
AW: Blitzer-Software-Update

Ihr müsst die installationsdatei(.exe) in euer Sicherheitsabbild der CD reinkopieren in den Pfad der angegeben ist .. von dort aus die .exe ausführen dann wird gefragt ob die Dateien getauscht werden sollen bestätigt man mit "JA" nun ist der teil schon fertig... dann macht man eine ISO Datei( Step by Step auf der Seite ) mit der "Modifizierten;-)^^" CD
und brennt sie halt. ( Habs mit Nero )

bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung
 
AW: Blitzer-Software-Update

also Kurz gesagt Quasimodo wie du sagtest ist es KORREKT!
 
Zurück
Oben Unten