Blitzer-Software-Update

AW: Blitzer-Software-Update

Hm &: &: &: wo gibt es denn jetzt dieses Tool oder die Software oder das Prog. zum ziehen.

Die ganze programme und tools findest du auf die seite selbst wenn du advanced anwählst...:t
Was ist da für unterschied zwischen 2006-1 und 2006-2 ?

das ist ja echt ne coole sache, doch was macht man wenn man nur ne navi cd von 2005 hat und keine 2006-1 oder 2?

Hi Chris !
Ich würde es mal ausprobieren es könnte ja sein das die datei auch in die ältere vers drin sind, es sind normalerweise immer nur weiterentwiklung vom vorgänger.
Es kann ja nicht viel passieren entweder laüft die dvd oder nicht.

q.uasimodo schrieb:
Hi Chris !
Ich würde es mal ausprobieren es könnte ja sein das die datei auch in die ältere vers drin sind, es sind normalerweise immer nur weiterentwiklung vom vorgänger.
Es kann ja nicht viel passieren entweder laüft die dvd oder nicht.

doch ausser das meine zeit flötten geht ;), daher würde ichs nur machen wenn ich 100tig sicher bin :d

Klappt das auch bei Business?
Was genau wird dann wie wo angezeigt durch die Anpassung?

Grüße Mike

Wollte nur mitteilen ... das ich spätestens dieses Wochenende ( bin momentan einwenig eingeengt beruflich ..) die Modifizierte ISO auf einen Server uploaden werde und ihr Sie downloaden könnt.

PS: Dies zählt nur für Leute die eine "Originale" 06-01 BMW Navi CD Besitzen ... Illegalität fördere ich nicht :--)

mfg
daniel

Hi,

also ich hätte auch gerne die Radars auf der Karte.
Auf der am Anfang angegebenen Seite kann ich aber keine Datei mit den Daten der DT. Radars finden. (Ohne machts ja wohl wenig Sinn)

Hab ich da was übersehen? Hat einer das Teil schon am laufen?

Gruß
Chris

PCHelper schrieb:
Klappt das auch bei Business?
Was genau wird dann wie wo angezeigt durch die Anpassung?

Grüße Mike
Würde mich auch interessieren - hat denn keiner mal getestet?

Allerdings hab ich keine allzu große Hoffnung, da mein Business überhaupt keine POIs integriert hat (oder hab ich was übersehen?), also wohl auch keine zusätzlichen mit der aktuellen Softwarewersion möglich sind.

Also da wär ich ja auch mal sehr interessiert!:t
Allerdings hab ich noch ne 2003er DVD.
Will mir aber ne Neue zulegen.

Wenn Daniel das uploaden könnte und das Ganze dann mehr oder weniger plug&play fähig ist, wär ich natürlich begeistert.;)

Gruss
Andreas

Hallo,

auf dem Startscreen der Seite steht bei "choose your version" 2006-1 oder 2006-2, soweit klar. Aber die englische Flagge jeweils im Hintergrund macht mich stutzig. Muss man die die englische Version der DVD (gibts das überhaupt?) haben oder bezieht sich das nur auf den Text auf der Seite?

Wäre echt klasse, wenn jemand mal posten könnte wie genau das ganze hinterher aussieht, wenn es funtkioniert. Werden da auch mobile Blitzer ständig aktualisiert?

Und wie hoch das Risiko, was kaputt zu machen? Ist das schlimmste wirklich "DVD geht nicht"? Ich habe mir damals mit dem Update V26 für den Navi-Rechner komplett was zerschossen. Musste 3 Mal in die Werkststatt, weil der Wagen nicht anspringen wollte, weil das Navi nicht in den Sleep-Mode ging, etc...

Gruß,

Peter

sind da die blitzer von ganz europa drauf? hört sich spannend an... da ich weder windows noch nero habn, bin ich diesbezüglich eingeschränkt...

habt ihr dvd navis oder noch mit cd?... hab ein facelift e39, der meines wissens ne normale cd-rom hat?!

...aber ich würd gerne von jemandem so ne disk abkaufen :t scheint ja kein problem zu sein, das kopieren :t

Hallo?

Hat keiner im Forum das mal ausprobiert und kann ein paar Fragen beantworten?

Gruß,

Peter

Zumindest hab ich mich nun in die Anleitung vertieft und komme zu folgendem Schluß ohne es jedoch selbst ausprobiert zu haben:
  • Die vorhandenen POIs auf der DVD lassen sich durch die "eigenen" inklusive entsprechendem Icon erweitern.
  • Beim Navi Prof. müssten diese dann auf der Karte in Form des entsprechenden Icons erscheinen.
Meine Vermutung für das Navi Prof:
  • Die POIs werden nur optisch, jedoch nicht akustisch dargestellt --> beschränkter Nutzen, da man ja nicht laufend auf das Display schaut!
Meine Vermuting für das Navi Business:
  • Aufgrund der fehlenden optischen Darstellung, ist der einzige Nutzen, ein zusätzlicher Eintrag im Untermenü von "Informationen", mit dessen Hilfe man sich zum nächsten Blitzer navigieren lassen kann --> Vollkommen Nutzlos!
Fazit:
  • Da es abgesehen von den Blitzer-POI's noch viele andere interesannte POIs gibt (z.B. Supermärkte, Waschstraßen ...) eine Möglichkeit die DVD um spezielle POIs zu erweitern, zu denen man sich dann navigieren lassen kann --> Nutzen für Navi Business & Prof.

Hallo

also ich habe es getestet und es funkt.

Hier noch mal den Link wo ihr die fertigen Daten ziehen könnt:
POI MK4

Also die jeweilige DVD version auswählen, dann im BMW Zeichen auf Wizard klicken und oben den grünen Pfeil auswählen und Speichern.
Die exe dann ausführen und irgenwo hin packen oder gleich, dazu müsst ihr natürlich die Navi-DVD auf dem Rechner haben, ind den Ordner TPD\nccBeu_eu_*** einfügen und auf überschreiben klicken. Dann nur noch brennen fertig.

Hat das mal jemand mit Navi Business getestet?
Ansonsten werd ich das morgen mal machen

Werden die Blitzer jetzt auch akustisch angezeigt?

GRuß Mike

PCHelper schrieb:
Hat das mal jemand mit Navi Business getestet?
Ansonsten werd ich das morgen mal machen

Werden die Blitzer jetzt auch akustisch angezeigt?

GRuß Mike

ich glaub nicht das es geht!
wie ich verstanden habe werden die biltzer auf der karte mit blauen kriesen dargestellt und dir fehlt die karte!
aber probier mal, bin gespannt!

Kurze Frage: Navi DVD ist DVD oder? also kann ich die neue von meinen Vaters BMW nutzen gell?

Akustisch wird nicht gewarnt, sie werden wenn du denn von mir angebenen Link benutzt als kleines Auto mit Fotoaparat dargestellt.
Werde mal Fotos machen aber nicht heute, jetzt holen wir erstmal den 3. Platz.

Kurze Frage: Navi DVD ist DVD oder? also kann ich die neue von meinen Vaters BMW nutzen gell?

Wie jetzt sie muss schon für MKIV sein nicht für I-Drive.

will oder kann mir keiner weiterhelfen? :(

@PCHelper: Lies mal mein obiger Post!

driftXtreme schrieb:
will oder kann mir keiner weiterhelfen? :(
Hast Du denn überhaupt einen MKIV Rechner mit DVD? Du schreibst was von E39 und CD-ROM - das ist wohl eine andere Baustelle und nix zu machen!

keine ahnung was der drin hat. ich bekomm den erst diese woche. er hat das navi mit dem 16/9 bildschirm. en mk3 oder ein mk4... muss dann mal reinschauen. falls ich den 3er hab, muss ich mich für einen 4er umschauen ;)

Zurück
Oben Unten