Blitzer-Software-Update

AW: Blitzer-Software-Update

Hallo,

hab das ganze auch versucht, Navi Software V29 mit DVD Europe High 2007 - 1. Soweit so gut! Die ganzen POIs finden sich unter den Reiseinformationen und werden auch in der Karte angezeigt. Jedoch kann ich keine Umkreissuche mehr durchführen, bzw. auf den Falk-Reisefüher zugreifen. D.h. wenn ich z.B. FastFood und dann McD auswähle und draufklicke kommt einfach kein Inhalt, d.h. der Fensterrahmen bleibt der gleiche und ich kann über die rechte Leiste (welche eingeblendet wird, sobald man mit dem Auswahlrädchen immer weiter nach rechts dreht) auch wieder einen Schritt bzw. komplett ins Ausgangsmenü zurückgehen. Jedoch gibt es keinen Inhalt. Normal sollte man ja nun einen Umkreis oder noch zusätzliche Kriterien zur Suche eingeben können - bei mir ist das aber nur ein schwarzes Loch.
Was habe ich falsch gemacht? Habe mich präzise an die Anleitung gehalten. Hab ich da irgendeinen falschen Ordner erwischt? Mit der 2006-02 hat alles funktioniert, also es muss auf jeden Fall an der neuen DVD liegen.
Da ich nicht sinnlos zahlreiche DVDs verbrennen möchte, würde ich mich über ein paar Tips freuen.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hat keiner einen Tipp, der das Problem schon gelöst hat?
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hat keiner einen Tipp, der das Problem schon gelöst hat?
Nicht wirklich, sorry. Ich hatte mal Probleme dahingehend, dass im ersten Moment alles zu funktionieren schien, dann aber in bestimmten Zoomstufen keine Strassen mehr angezeigt wurden und auch POIs zum Teil nicht zugreifbar waren und entsprechend für die Suche nicht zur Verfügung standen. Die Ursache dafür war, dass ich die DVD mit falschen Parametern gebrannt hatte und offenbar irgendwelche Zugriffe danebengingen. Seither patche ich in ein Ultra-ISO - Image der Original-DVD, in dem alle Parameter korrekt eingestellt sind und es funktioniert. Keine Ahnung, wie Du Deine DVDs erstellst, vielleicht bringt Dir diese Info ja etwas.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Jetzt hat's bei mir auch funktioniert!

Es lag anscheinend an MagicISO, da beim ersten mal der "SE" Ordner unter dem "GER" Ordner nicht vorhanden war. Daher hat dann diese DVD auch nicht funktioniert.
Nun habe ich exakt das gleiche Image nochmal mit MagicISO geöffnet und auf einmal war der "SE" Ordner da...
Komishc komisch, aber solange es funktioniert soll mich das auch nicht weiter stören!

Vielen Dank nochmal für die POI-Daten!
 
AW: Blitzer-Software-Update

Da ich heut einen Sozialen tag habe :)

Jemand Interesse an den neuesten POI`s für
07-01 DVD HIGH?

mit Restaurants,discos,McDonalds,Blitzern usw usw :)


Würde super sein! es ist für ganz Europa (auch CH)? kosten?

Ich habe ein TOMTOM 910 wo ich fast jeden monat updates bekomme, aber muss dan immer den TOMTOM mitschleppen :-(
Gute von den TOMTOM ist das es mit sound die blizer meldet.... :t

ciao
 
AW: Blitzer-Software-Update

:t Hört sich ja klasse an! ob das auch bei meinem Volvo V50 funkitioniert? Die jetzige Fotosammlung reicht mir nämlich vollkommen aus:2bomb2z: blue skies Frank
 
AW: Blitzer-Software-Update

Leider funktionieren die Links zum Download der POIs nicht mehr ...
Kann da bitte jemand für die Versionen 2006-2 und 2007-1 helfen?! Danke!
 
AW: Blitzer-Software-Update

Bräuchte auch die POIs für 2006-2!!!&:&:

Wenn sie noch jemand hat, bitte melden. Danke im vorraus:t
 
AW: Blitzer-Software-Update

Ich habe noch 2006/1, 2006/2 und 2007/1 bei Interesse E-Mail Adresse per PN.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Wenn ich irgendeinen vergessen haben sollte, bitte nochmal anschreiben. Mein Postfach war teilweise voll und bei den mengen an Post weiß ich nicht ob ich allen geantwortet habe
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hi Ulli,

hätte auch starkes interesse an den POI´s für die 2007-1er DVD High.
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Blitzer-Software-Update

...und ich für die 2007-2er DVD High :D
gibt aber sicherlich noch nichts für die, oder ?
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hallo Jungs ! und Mädels.... natürlich
soll ich euch mal was sagen?!
ich habe es ausprobiert und es funktioniert wunderbar...... jetzt kommts !
nach ca. 1 Woche gibt die blöde DVD den Geist auf und sagt Lesefehler !
Habt ihr auch dieses Problem? Ich benutzte TDK(eigentlich hochwertig, dachte ich) ... ich denke dass es an der Wärme liegt... aber mal ehrlich es kann doch nicht sein, dass jedesmal wenn ein Sonnenstrahl kommt die DVD den Geist aufgibt ...

Welche Rohlinge würdet ihr empfehlen... ?

PS habe derzeit den 3 Versuch hinter mir.... (immer nach 1-2 Wochen defekt)

Gruss

Mig
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hab nochmal ne Frage.
Ist eigentlich nur die optische Anzeige der POIs möglich, oder auch so etwas wie ein akustischer POI Warner?

Gruß
Gonzo2000
 
AW: Blitzer-Software-Update

Schöner Link zu diesem Thema -> klick

Hallo,

weiss vielleicht jemand, ob die in diesem Link genannten Daten zur 2007-2 auch mit der Navi-DVD 2007-1 funzen?
Wäre wegen der Aktualität einfach viel interessanter (Daten vom Mai 2007 versus Mai 2006).

Da ich die DVD High 2007-1 habe und die Straßen sich nicht ganz so schnell ändern wie die McDoof's, WürgerKing, ... und eben auch AbzockBlitzer, wollte ich die Navi-DVD weiter nutzen, aber gerne aktuelle POI's haben.

Ob das wohl ginge....?

Wäre Suuuuuuper-Klasse, wenn dazu jemand Auskunft geben könnte!

Schon mal Besten Dank im Voraus!!!


Greetzzzz
Rudi
 
AW: Blitzer-Software-Update

du kannst auch die von 2007-02 einspielen.
probiers doch einfach mal aus!!!
 
AW: Blitzer-Software-Update

ich hol den Thread nochmal hoch, da ich am Montag nach Schottland aufbreche:
- Kann mir jemand die POIs für die "2007/-1 High" per Mail zukommen lassen? Gern nehm ich auch die 2007/-2 POIs

Würd mich über ne PN freuen...Danke
 
AW: Blitzer-Software-Update

hallo zusammen,
sagt mal kann mir denn einer von euch so eine dvd erstellen, das mit den ganzen programmen ist mir schon fast ein rätsel...
 
Zurück
Oben Unten