Blitzer-Software-Update

AW: Blitzer-Software-Update

ich hol den Thread nochmal hoch, da ich am Montag nach Schottland aufbreche:
- Kann mir jemand die POIs für die "2007/-1 High" per Mail zukommen lassen? Gern nehm ich auch die 2007/-2 POIs

Würd mich über ne PN freuen...Danke


Hatte dir die Daten doch gestern geschickt. Hast du sie nicht bekommen?
 
AW: Blitzer-Software-Update

hi leute ...

hab mal versucht hier den ganzen thread zulesen .. allerdings bin ich aufgrund der uhrzeit dran gescheitert!

kurze frage ... gibts sowas wie nen blitzer update auch für das navi business? also das dann ein symbol erscheint oder so? bin heute in nen festen blitzer reingefahren ... tierisch ärgerlich aber naja nicht so wild mit max 10 drüber!

danke für antworten

gruß
carlo
 
AW: Blitzer-Software-Update

hi leute ...

hab mal versucht hier den ganzen thread zulesen .. allerdings bin ich aufgrund der uhrzeit dran gescheitert!

kurze frage ... gibts sowas wie nen blitzer update auch für das navi business? also das dann ein symbol erscheint oder so? bin heute in nen festen blitzer reingefahren ... tierisch ärgerlich aber naja nicht so wild mit max 10 drüber!

danke für antworten

gruß
carlo


die blitzer werden nur beim prof. navi angezeigt.sorry. :M
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Navi 2007-1 mit denBlitzer-POI´s gebrannt.
Werden auch gefunden. Ich habe dann mit dem Navi rumgespielt und den Menüpunkt Icons ausblenden gedrückt. Jetzt kann ich die Icons nicht wieder aktivieren (Menüpunkt nicht anwählbar) und habe keine Icons in der Karte. Wer kann helfen?
Ach ja ich habe einen Link für die Blitzer, Burger und McD gefunden, bei Interesse bitte eine PN.:t
Und der BMW Assi kann jetzt auch nicht mehr angewählt werden.
Es kommt die Meldung BMW Assi nicht vorhanden.:j
Bei der original DVD ist es genauso.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Dobi
 
AW: Blitzer-Software-Update

Mein Tipp:

Baut euch lieber gleich einen richtigen Radermesser ein. Der warnt euch Rechtzeitig vor fixen Radarkästen und lässt die Pistole dich für ein paar Sekunden nicht erfassen.

Funktioniert einwandfrei.

Lediglich die Kosten sind negativ zu beurteilen: zwischen 800-1000 EUR
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Navi 2007-1 mit denBlitzer-POI´s gebrannt.
Werden auch gefunden. Ich habe dann mit dem Navi rumgespielt und den Menüpunkt Icons ausblenden gedrückt. Jetzt kann ich die Icons nicht wieder aktivieren (Menüpunkt nicht anwählbar) und habe keine Icons in der Karte. Wer kann helfen?
Ach ja ich habe einen Link für die Blitzer, Burger und McD gefunden, bei Interesse bitte eine PN.:t
Und der BMW Assi kann jetzt auch nicht mehr angewählt werden.
Es kommt die Meldung BMW Assi nicht vorhanden.:j
Bei der original DVD ist es genauso.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Dobi

Ich hoffe ich habe die Lösung gefunden. Ich hatte die neuen Icons nicht mitgebrannt.
Auf ein Neues.

Gruß
Dobi
 
AW: Blitzer-Software-Update

Also eigentlich sollten die Icons wieder erscheinen, sobald Du einmal nach Blitzern suchst und dann wieder aus dem Suchmenü zurück auf die Karte gehst.

Aber wenn Du natürlich die Icons nicht mitinstalliert hattest, kanns auch daran liegen...
 
AW: Blitzer-Software-Update

Also eigentlich sollten die Icons wieder erscheinen, sobald Du einmal nach Blitzern suchst und dann wieder aus dem Suchmenü zurück auf die Karte gehst.

Aber wenn Du natürlich die Icons nicht mitinstalliert hattest, kanns auch daran liegen...

Will auch haben, kann ich nicht einem eine solche DVD abkaufen meine ist von 02-06??
 
AW: Blitzer-Software-Update

Kann mir noch mal jemand sagen, wie das Programm " asc2idxurl_mk4 " benutzt werden muß, um eine Bliterdatei " blitzer.asc "in diese 0079.idx & 0080.url etc. Dateien zu erstellen.

Ich weiß nicht mehr wie das geht.
 
Habe die Icons ausgeblendet

Habe die Originale 2007-1 Navi DVD und wollte die Icons mal ausblenden:g
Bescheuert ich weiss:g Nun kann ich die Icons aber nicht mehr aktivieren. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das wieder zu richten wäre?
Danke Tom
 
AW: Blitzer-Software-Update

Ja, schon aber du musst sie umbennen da der 80iger Eintrag auf der 02/07 schon vorhanden ist.
Wollte aber auch aktuelle Daten haben.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Kann mir mal jemand genau sagen, wie ich das runterladen soll ? Irgendwie meckert er das die eine datei schon vorhanden wäre !
 
AW: Blitzer-Software-Update

habe grad die 2007-01 runtergeladen. das funktioniert auf jeden fall!!!
 
AW: Blitzer-Software-Update

Die 02/07 geht auch, aber man darf den Namen der Datei erst nach dem Download ändern.
Also erst in verschiede Ordnern speichern, dann die Namen ändern so wie sie auf der Homepage heißen, in ein Verzeichnis kopieren dann entpacken.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Total Geil!!!
Da sind ja nicht nur die Blitzer drauf sonderen jetzt auch alle Fast- Food- Restaurants wie BurgerKing oder MCDONALDS!!!
Vielen Dank fürs onlineschalten dieser POI`S!!!
 

Anhänge

  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    104 KB · Aufrufe: 26
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 19
AW: Blitzer-Software-Update

sh. oben genannter Link:

Bitte alle RAR Dateien herunterladen und dann entpacken.
Es werden dann die benötigten Ordner zur Einbindung in Eure Navigations DVD 2008-1 erzeugt. Diese Daten enthalten Blitzerdaten vom 20. Oktober 2007, außerdem POI's mit Fastfood Restaurants und Nightlife Adressen vom vom 20.Oktober 2007.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Ja, sind dabei. Mach mal die GER.LSC mit z.B. WordPad auf, ist ganz interessant. Die Blitzer Dateien sind die 81.IDX und 82.URL für die festen Blitzer und die 83.IDX und 84.URL für mobile Blitzer.
 
Zurück
Oben Unten