Blitzer-Update für 2008er NAVI-Version

AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Du mußt irgendeine McDonalds Filiale als Ziel wählen dann sollten die Icons auf der Navi Karte angezeigt werden.

Das funktioniert auch mit den Blitzern so, aber warum kann ich nicht direkt nach Mc Donalds suchen?
Das macht mich wahnsinnig, wenn es nicht so geht wie es soll :7
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

DVD2008_1.part1
DVD2008_1.part2
DVD2008_1.part3
DVD2008_1.part4

Egal welche Datei ich entpacke, der Ordner heisst immer DVD2008_1. Dem
entsprechend überschreibt immer der folgende Part den davor.


Also bei mir funktioniert es, alle 4 Dateien. Wenn bei dir immer der gleiche Name beim Download angezeigt wird, dann schreibe beim Speichern den richtigen Dateiname rein.
So wie er auf der Seite angezeigt wird.

Wir reden doch von diesem Link hier http://freenet-homepage.de/IMOLA/
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Also bei mir funktioniert es, alle 4 Dateien. Wenn bei dir immer der gleiche Name beim Download angezeigt wird, dann schreibe beim Speichern den richtigen Dateiname rein.
So wie er auf der Seite angezeigt wird.

Wir reden doch von diesem Link hier http://freenet-homepage.de/IMOLA/

Ja sind von der Seite.
Ich hab die Dateien auch schon in extra Ordner entpackt und die Ordner so wie oben benannt, aber wenn ich die Ordner aufmache, ist da überall das selbe drin.
Jeden Ordner einzeln in des ISO kopiert.
Dann überschreibt er aber auch die zuvor eingefügten Dateien.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Ja sind von der Seite.
Ich hab die Dateien auch schon in extra Ordner entpackt und die Ordner so wie oben benannt, aber wenn ich die Ordner aufmache, ist da überall das selbe drin.
Jeden Ordner einzeln in des ISO kopiert.
Dann überschreibt er aber auch die zuvor eingefügten Dateien.


Verstehe ich nicht, gib mir deine E-Mail Adresse ich mache ein Archiv davon und schick sie dir.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Also ich habe mir die Dateien jetzt auch einmal geholt. Ich habe sie in meine DVD 2008-1 integriert. Die Blitzer funktionieren auch. :t

Aber: wenn ich versuche eine McDonalds-Filiale zu suchen, dann findet er nur welche, wenn ich als Entfernung "beliebig" angebe. Er sagt mir dann aber, dass die nächste Filiale über 4000 km :O entfernt ist, obwohl es zu dieser Filiale nur ein paar km sind. :j &: :j
Und wenn ich diese dann auswähle, übernimmt er die Adresse auch nicht. b:

So ist es auch bei Burgerking, Subway und Bars (Diskos habe ich noch nicht versucht). Hat jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung dafür?
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Also ich habe mir die Dateien jetzt auch einmal geholt. Ich habe sie in meine DVD 2008-1 integriert. Die Blitzer funktionieren auch. :t

Aber: wenn ich versuche eine McDonalds-Filiale zu suchen, dann findet er nur welche, wenn ich als Entfernung "beliebig" angebe. Er sagt mir dann aber, dass die nächste Filiale über 4000 km :O entfernt ist, obwohl es zu dieser Filiale nur ein paar km sind. :j &: :j
Und wenn ich diese dann auswähle, übernimmt er die Adresse auch nicht. b:

So ist es auch bei Burgerking, Subway und Bars (Diskos habe ich noch nicht versucht). Hat jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung dafür?

Ist bei mir genau das gleiche.
Werd das aber nochmal mit dem Archiv von ulli 2122 probieren, da kam ich noch nicht zu, weil mein Brenner hin war.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Also ich habe mir die Dateien jetzt auch einmal geholt. Ich habe sie in meine DVD 2008-1 integriert. Die Blitzer funktionieren auch. :t

Aber: wenn ich versuche eine McDonalds-Filiale zu suchen, dann findet er nur welche, wenn ich als Entfernung "beliebig" angebe. Er sagt mir dann aber, dass die nächste Filiale über 4000 km :O entfernt ist, obwohl es zu dieser Filiale nur ein paar km sind. :j &: :j
Und wenn ich diese dann auswähle, übernimmt er die Adresse auch nicht. b:

So ist es auch bei Burgerking, Subway und Bars (Diskos habe ich noch nicht versucht). Hat jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung dafür?

Werde mal bei mir nachschauen, da ich danach noch nicht gesucht habe weiß ich nicht wie es bei mir ist.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Also ich habe mir die Dateien jetzt auch einmal geholt. Ich habe sie in meine DVD 2008-1 integriert. Die Blitzer funktionieren auch. :t

Aber: wenn ich versuche eine McDonalds-Filiale zu suchen, dann findet er nur welche, wenn ich als Entfernung "beliebig" angebe. Er sagt mir dann aber, dass die nächste Filiale über 4000 km :O entfernt ist, obwohl es zu dieser Filiale nur ein paar km sind. :j &: :j
Und wenn ich diese dann auswähle, übernimmt er die Adresse auch nicht. b:

So ist es auch bei Burgerking, Subway und Bars (Diskos habe ich noch nicht versucht). Hat jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung dafür?


So heute mal nachgeschaut, und bei mir ist es auch so das die Fressbuden 4000km und weiter weg sind.
Werde mal versuchen die Daten von 2007 da einzubinden.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Ich dachte daran die POI-Dateien für die Fressbuden von 2007 zu nehmen und die Blitzerdaten von 2008. Müsste doch eigentlich gehen.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

sollte auch gehen ja ...
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hab mir mal die Daten angeschaut also die 2007er Version mit der 2008er Version zu kombinieren, das bekomme ich nicht hin. Da musst, so wie ich das sehe, die ger.lsc auch umgeschrieben werden und das kann ich nicht.
Naja ich brauche die Fressbuden auch nicht unbedingt.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Ist glaube ich in irgend ein Mini Forum mit selben Namen gemeldet.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Zitat aus dem Mini- Beitrag:


Hallo Imola,
vielen Dank für deine Mühe mit den Daten auf deiner Freenet Homepage.
icon_biggrin.gif

Kann man die aktuelle Blitzerdaten auch in eine ältere DVD übernehmern?
Ich habe leider nur die 2007-1.
pl123 von imola am 1. Nov 2007, 16:46
Ja, das würde gehen wenn Du die IDX und URL Dateien aus dem neuesten Paket verwendest.

-----------------------
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Zitat aus dem Mini- Beitrag:


Hallo Imola,
vielen Dank für deine Mühe mit den Daten auf deiner Freenet Homepage.
icon_biggrin.gif

Kann man die aktuelle Blitzerdaten auch in eine ältere DVD übernehmern?
Ich habe leider nur die 2007-1.
pl123 von imola am 1. Nov 2007, 16:46
Ja, das würde gehen wenn Du die IDX und URL Dateien aus dem neuesten Paket verwendest.

-----------------------

Ja, hab ich auch gelesen. Aber die lsc-Dateien haben unterschiedlichen Inhalt. Ich weiß nicht wie relevant diese Dateien sind.
Vielleicht einfach ausprobieren.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Ihr müsst in der lsc Datei nachschauen welche idx und url Dateien für die Blitzer zuständig sind und die idx und url Dateien der 2008-1 entsprechend umbenennen. So hat`s bei mir funktioniert. Mittlerweile hole ich mir immer die neuesten Blitzerdaten von Radarfalle.de und wandle sie selber um. Klappt einwandfrei.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Also ich habe einmal über das andere Forum mit Imola Kontakt aufgenommen. Er hat da wohl etwas falsch gemacht. Aber er wird das in der nächsten Version korrigieren.:t
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Aha...das ist der Fehler..alles klaro @Kindler..kannst Du ihn einmal fragen, wann er die neue Version reinstellt..??
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

das würd mich auch interessieren :)
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Also ich hab mir jetzt alles durch gelesen...kann mir jemand diese DVD brenne?natürlich gegen einen Unkostenbeitrag....Danke schon mal....
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Was mach ich falsch?!

Ich hab die DVD nach Anleitung gebrannt, ich kann bei der Backup DVD dann auch "Blitzer Stationär & Mobil" auswählen (unter POI). Nur leider werden die nicht auf der Karte angezeigt.

Ich kann mir zwar immer angucken ob eine Radarfalle in der Umgebung ist, aber die Karte zeigt mir nix. Bin auch mal aus jucks zur ersten Radarfalle gefahren (laut Navi 1.2 KM von hier) leider stand da keine ;) was aber daran liegt, dass es eine mobile Falle war. Die Karte blieb allerdings leer!

Meine Frage ist jetzt, mach ich was flasch, oder ist es normal, dass nichts auf der Karte angezeigt wird? Wenn es so sein sollte, dass nix angezeigt wird, kann ich auch wieder die original DVD benutzen, das ist ja völlig witzlos, wenn ich immer gucken muss - wo ist denn die nächste böse Falle!

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Grüße
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Was mach ich falsch?!

Ich hab die DVD nach Anleitung gebrannt, ich kann bei der Backup DVD dann auch "Blitzer Stationär & Mobil" auswählen (unter POI). Nur leider werden die nicht auf der Karte angezeigt.

Ich kann mir zwar immer angucken ob eine Radarfalle in der Umgebung ist, aber die Karte zeigt mir nix. Bin auch mal aus jucks zur ersten Radarfalle gefahren (laut Navi 1.2 KM von hier) leider stand da keine ;) was aber daran liegt, dass es eine mobile Falle war. Die Karte blieb allerdings leer!

Meine Frage ist jetzt, mach ich was flasch, oder ist es normal, dass nichts auf der Karte angezeigt wird? Wenn es so sein sollte, dass nix angezeigt wird, kann ich auch wieder die original DVD benutzen, das ist ja völlig witzlos, wenn ich immer gucken muss - wo ist denn die nächste böse Falle!

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Grüße
Wenn Du es richtig machst werden die Blitzer auch auf der Karte angezeigt. Vielleicht hast Du ja das Blitzer-Symbol nicht mitkopiert.
 
Zurück
Oben Unten