Blitzer-Update für 2008er NAVI-Version

AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hmmm... ich glaube schon... Werden auch mobile Fallen angezeigt? Oder nur feste?

Ich versuchs sonst einfach nochmal, alle guten Dinge sind 3 ;) (DVD 1 lief garnet, weil ich beim brennen was falsch gemacht hab).

Danke schonmal!
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hmmm... ich glaube schon... Werden auch mobile Fallen angezeigt? Oder nur feste?

Ich versuchs sonst einfach nochmal, alle guten Dinge sind 3 ;) (DVD 1 lief garnet, weil ich beim brennen was falsch gemacht hab).

Danke schonmal!

Mobile Fallen werden auch angezeigt.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hmmm... ich glaube schon... Werden auch mobile Fallen angezeigt? Oder nur feste?

Ich versuchs sonst einfach nochmal, alle guten Dinge sind 3 ;) (DVD 1 lief garnet, weil ich beim brennen was falsch gemacht hab).

Danke schonmal!


Schau dir mal diesen Link an http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/12341-blitzer-software-update-3.html da ist auch ein Bild von meinem Navi dabei, je nach Version sehen die Symbole natürlich anders aus.
Unter Mobile-Blitzer sind natürlich nur die Stellen markiert wo sie häufig stehen.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

So nun gehts, mit DVD 2 warum auch immer :D hab auch einfach mal aktuelle Daten von Radarfalle.de genommen. Hat wunderbar funktioniert!
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Mal eine (eventuell) ganz blöde Frage:
Ist der CD Name wichtig beim brennen? Ich würd gerne die DVD mit den Dateien brennen und nicht direkt das .iso File und da heißt die DVD dann ja "NEU" wenn man nix eingibt.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Wenn du die ISO-Datei editierst wie empfohlen ändert sich der Name nicht - ich weiß allerdings nicht ob das wichtig ist.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Mal eine (eventuell) ganz blöde Frage:
Ist der CD Name wichtig beim brennen? Ich würd gerne die DVD mit den Dateien brennen und nicht direkt das .iso File und da heißt die DVD dann ja "NEU" wenn man nix eingibt.
Gib den Namen doch manuell ein. "NAV_DB" anstelle von "NEU", dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hat inzwischen jemand eine Datei wo die POi und Blitzer richtig funktionieren?
Mit der Datei von Imola geht das ja leider nicht richtig :-(
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

yep...wäre auch höchst interessiert daran..!!
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hat inzwischen jemand eine Datei wo die POi und Blitzer richtig funktionieren?
Mit der Datei von Imola geht das ja leider nicht richtig :-(


Die Blitzer und Gefahrenstellen werden bei der Version von Imola richtig angezeigt, nur die Fressbuden funktionieren nicht.
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hi Leute,
geht das Program auch beim Navi Buisness von 2005?

Grüße Steve
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Sö..habs endlcih geschafft...es hat mir aber auch keiner gesagt, das ich meine MK4 Firmware auf Version 27 / 28 oder die neuste ist jetzt 29.1 vorab updaten muß..gesagt, getan..einfach im Board mal MK4 suchen eingeben..da gitb es Links, wie man die Navi firmware updated..und dann funzt auch die 3 D Perspektive und auch die Blitzer mit der 2008-1 DVD..
Wie Ulli schon sagt, Fressbuden leider nciht:-((
jetzt....bin ich zufreiden..

Einziges Manko..leider ohne Vorab Signal Ton..aber das nervt auch mit der Zeit:-))
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Sö..habs endlcih geschafft...es hat mir aber auch keiner gesagt, das ich meine MK4 Firmware auf Version 27 / 28 oder die neuste ist jetzt 29.1 vorab updaten muß..gesagt, getan..einfach im Board mal MK4 suchen eingeben..da gitb es Links, wie man die Navi firmware updated..und dann funzt auch die 3 D Perspektive und auch die Blitzer mit der 2008-1 DVD..
Wie Ulli schon sagt, Fressbuden leider nciht:-((
jetzt....bin ich zufrieden..:P

Einziges Manko..leider ohne Vorab Signal Ton..aber das nervt auch mit der Zeit:-))
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

hatte gestern einen weißen Bildschirm..ging auch bei Maßstab Änderung nciht weg..erst abends, nach dem ich den Motor wiedewr neu gestartet habe, war alles wieder in Ordnung..kennt jemand den Bug..am Rohling kanns ja nciht liegen..??!!
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

hab jetzt Firmware V31 drauf...denke, jetzt ist alles inOrdnung..!!
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hi Leute,
wer kann mir bitte helfen, da ich nicht computerversiert bin, das Blitz Uodate auf meine Navi DVD 2-2005 zu brennen.
Ist aber BMW Buisness-hoffe das es da auch geht!

Komme aus München und zahle auch gerne die Unkosten!


Grüße Steve
01577-4085321 ab 16.10 Uhr oder sms und ich rufe zurück!
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hallo Leute!

Hab mich nun auch mal an die POI`s gewagt.

Habe mit Alkohol ein Image der Navi DVD 08-1 High auf der Platte erstellt und dann mit ISOBuster die einzelnen Ordner aus dem "Imola" Link reinkopiert.
(SE, Tables und Icons)
In diesem Link sind es 4 Ordner die alle den gleiche Namen haben.
Nur im ersten DVD 2008_1 Stuktur war auch was drin.
Diese Daten habe ich kopiert.
Nun brenne ich das veränderte Image wieder auf eine DVD.

War das soweit richtig?
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Hallo Leute!

Hab mich nun auch mal an die POI`s gewagt.

Habe mit Alkohol ein Image der Navi DVD 08-1 High auf der Platte erstellt und dann mit ISOBuster die einzelnen Ordner aus dem "Imola" Link reinkopiert.
(SE, Tables und Icons)
In diesem Link sind es 4 Ordner die alle den gleiche Namen haben.
Nur im ersten DVD 2008_1 Stuktur war auch was drin.
Diese Daten habe ich kopiert.
Nun brenne ich das veränderte Image wieder auf eine DVD.

War das soweit richtig?
Ja
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version



...und warum funkrionieren keine neuen POI`s :(

Also, die selbst erstellte DVD läuft einwandfrei.
Nur kann ich unter Informationen weder McDonalds noch Blitzer einstellen.

Hab ich vor dem Brennen vieleicht vergessen die Änderungen zu speichern?
 
AW: BLitzer-Update für 2008er NAVI-Version

...und warum funkrionieren keine neuen POI`s :(

Also, die selbst erstellte DVD läuft einwandfrei.
Nur kann ich unter Informationen weder McDonalds noch Blitzer einstellen.

Hab ich vor dem Brennen vieleicht vergessen die Änderungen zu speichern?
Die Freßbuden von Imola funktionieren nicht, Blitzer sollten aber gehen. Kontrollier mal ob die kopierten Dateien auf der gebrannten DVD sind.
 
AW: Blitzer-Update für 2008er NAVI-Version

Jetzt bekomm ich so langsam aber sicher nen Vogel.
Habe gerade den dritten Rohling zum Mülleimer getragen :g

1. Habe den Ordner DVD 2008_1 Stuktur in einen seperaten Ordner entpackt
2. Mit Alkohol 120 ein Image auf der Festplatte erstellt.(.MDS-Datei)
3. Mit MagicISO den Inhalt der Ordner SE, Tables (0), Navi0X, RR und Icons in die gleichnamigen Ordner im Image kopiert.
4. Gespeichert
5. Mit Alkohol 120 das Image auf DVD gebrannt.4fache
Geschwindigkeit.Weniger konnte ich nicht auswählen.
6. Gebrannt DVD im Auto eingelegt und das Ergebnis ist die Meldung
"Einen Moment bitte" nach 15Minuten wurde mir der Moment zu lang

Ich habe die DVD nochmal am PC eingelegt.Wollte diese öffnen aber es sieht so aus als wäre sie leer.Zumindest wird kein Inhalt angezeigt


Wenns nochmal schief geht werf ich mich auf den Boden und schrei..........:j
 
AW: Blitzer-Update für 2008er NAVI-Version

brenns 2fach, vierfach hat bei mir auch schon mal nicht geklappt. 8fach geht glaub ich auch.
 
AW: Blitzer-Update für 2008er NAVI-Version

brenns 2fach, vierfach hat bei mir auch schon mal nicht geklappt. 8fach geht glaub ich auch.

Naja, wenn 4 fach schon zu schnell ist, ist es 8 fach erst recht ;)

Komisch ist es nur, dass ich ich nur zwischen Maximum, 8x und 4x auswählen kann.
 
AW: Blitzer-Update für 2008er NAVI-Version

dass er die dvd in 4 fach nicht lesen kann, hat nix damti zu tun, dass es zu schnell ist.
 
Zurück
Oben Unten