BlueBus Modul Sammelbestellung die 2.

Gern geschehen. Auch wenn ich eigentlich nur selbst unbedingt einen BlueBus haben wollte, irgendwie hat sich das verselbstständigt 🙃
Aber freut mich auch das es letzten Ende ganz gut funktioniert hat. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob alle glücklich damit sind.

Gerade habe ich mal Kassensturz gemacht. Verlust habe ich nicht gemacht, aber reich wurde ich damit auch nicht. Untern Strich habe ich für mein Modul+Kabel noch 122,08 Euro gezahlt, also ~111 Euro gespart. Wie angekündigt will ich mich aber nicht daran bereichern und habe gerade 250 Euro der Aktion Knochenmarkspende Bayern gespendet.

Mein BlueBus Modul inkl Adapter
ist auch heute angekommen.Danke noch mal an @Inselaffe für die super Organisation.
Ich weiß das sehr zu schätzen.
Wäre schön wenn vielleicht alle die Erfahrungen vom Einbau hier teilen würden.
Weiß vielleicht jemand ob es mit dem Komfortmodul und Einbau des BlueBus Probleme geben könnte?

So, der BlueBus ist nun auch bei mir verbaut, vorerst nur provisorisch. Aber läuft einwandfrei, top. :t
Vielen Dank nochmals an @Inselaffe für die ganze Orga, Verschicken usw. einfach sehr sehr fein von dir!
@t3ddftw thx for this amazing device!:11sweethe It really happened, can't believe that I'm able to enjoy streaming music via bluetooth and that while my Coupe has such a bad config. Thank you for that! important: I wrote you an email, cause I miss the extra long TCU wire, I ordered back in April, pls. get back to me.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn vielleicht alle die Erfahrungen vom Einbau hier teilen würden.
Lass uns der Übersicht halber im entsprechenden Fred bleiben. Alex bzw. "Scherste"hat dafür die folgenden zwei Freds erstellt:

Einbau BlueBus/CP600/Wechsler bzw. Ausbau Wechsler

Blue Bus Erfahrungsaustausch und Trouble Shooting
Weiß vielleicht jemand ob es mit dem Komfortmodul und Einbau des BlueBus Probleme geben könnte?
Ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird. Hab allerdings kein Modul verbaut, so dass ich es nicht testen kann. Würde es einfach mal einbauen und dann siehst du ja ob alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde mich auch mal anschließen (eine USB Stick Variante bleibt wohl eh ein Wunschtraum...)

ich bin immer noch interessiert, hatte und habe viel um die Ohren und habe noch nicht bestellt. dann wären wir schon 3.

Sind andere Leute, die noch nichts geschrieben haben, auch bei einer Sammelbestellung dabei?

Kaufts doch einfach zum Normalpreis, wenn ihr das haben wollt. Dank Teds genialen Idee und Fähigkeiten haben wir solch ein Produkt erst. Warum dann wegen 10% Nachlass ewig drauf verzichten ;)

Ginge ja auch um die Shipping Costs etc... Die könnte man durchaus teilen, bei nem kleinen Rabatt sag ich auch nicht nein.
Vielleicht kommen über dem Winter ja noch ein paar mehr zusammen, wie gesagt ich wäre dabei, aber aus genannten Gründen ist mein Druck da auch nicht so groß mir die Orga selbst ans Bein zu binden bzw. alleine zu bestellen... ;)

Kaufts doch einfach zum Normalpreis, wenn ihr das haben wollt. Dank Teds genialen Idee und Fähigkeiten haben wir solch ein Produkt erst. Warum dann wegen 10% Nachlass ewig drauf verzichten ;)
Mir gehts auch mehr um das Aufteilen der Versandkosten, der Preis selbst ist an sich völlig in Ordnung.

Mit ein sehr relevanter Punkt ist: Der Zoll geht auf die Gesamtkosten der Bestellung. Also wenn du 5x mit jeweiligen Versand bestellst, bist du insgesamt wesentlich teurer unterwegs als wenn du es gesammelt bestellst, da man 5x den Versand mitverzollt. Von den nicht irrelevanten Portokosten aus den USA ganz zu schweigen. Und so manche haben ja auch Skrupel sowas selbst zu erledigen (alleine schon wegen eventuell vorhandener Sprachbarrieren).
Und vom Rabatt hat der Händler ja auch was: weniger Einzelaufwand und sicherlich mehr verkaufte Einheiten als bei Einzelbestellungen. Muss ja nicht die Welt sein, aber wenn bei 5 Einheiten der Versand zu Lasten des Verkäufers geht, haben ja beide was gewonnen.

Macht doch dafür einen eignen Thread auf? Wäre übersichtlicher für euch und ich muss sagen das ich nicht ständig die Updates von eurer Sammelbestellung lesen muss :) :-)
Den würde ich, um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, im E85 Bereich erstellen. Hier im HiFi Bereich ist es wohl etwas versteckt.

Zurück
Oben Unten