Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja würde ich auch sagen. Vielleicht nicht richtig fest. Wechsler macht noch rechts und links?Hab nochmal alles gecheked - weiterhin nur Ton links. Ich werd mal den Händler fragen, möglicherweise ist mit dem Adapter ja was nicht in Ordnung.
Supi - sprich du hast diese 2 Komponenten verbaut:
- Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 X5 E53 X3 E83 Z4 E85 MINI R50 R52 Flachpin | eBay
- AERZETIX: Quadlock Erweiterungsstecker 30cm 2x12pin: Amazon.de: Elektronik
richtig und Einbau selbsterklärend oder Anleitung bei?
Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 X5 E53 X3 E83 Z4 E85 MINI R50 R52 Flachpin | eBay
Hab mir den Adapter auch bestellt, funzt leider nicht: Musik spielt kurz an und stoppt nach 2 bis 3 Sekunden wieder (IPhone 6s mit IOS 12.4.1) Auch eine zweiter zugeschickter Adapter lieferte das gleiche Ergebnis. Für die 2 Sekunden hört es sich allerdings super an!Leider zurückgeschickt.
S609A | Navigationssystem Professional |
S672A | CD-Wechsler 6-fach |
S677A | HiFi System Professional DSP |
Dreh einmal die Lautstärke am Handy ganz auf.Hey Leute,
bin am Verzweifeln
Ich habe mir auch den BlueMusic Adapter geholt - diesen hier: Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik Adapter geeignet für BMW E39 E53 X5 Z4 E83 X3 Flachpin 40pin Quadlock New Generation Radio Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik Adapter geeignet: Amazon.de: Elektronik
jetzt ist es so, dass ich einen Z4 (Bj. 2005) mit folgendem SetUp habe:
- S644A Handy Vorbereitung mit Bluetooth
- S662A Radio BMW Business CD
- S677A Hifi System Professional
Habe jetzt schon herausgefunden (dank euch) dass es mit DSP nicht so ganz easy ist. Ich hatte vorher den Grom Audio mit Bluetooth Verbaut (hat der Vorbesitzer einbauen lassen). Das hat irgendwann nicht mehr funktioniert - zwar konnte ich mich nich per Bluetooth ganz normal verbinden und auch in den CDC Modus gehen, aber es kam kein Ton raus.
daher dachte ich das Ding sei defekt und ich habe den BlueMusic bestellt. Nach dem Anschließen den BlueMusic aber das gleiche Phänomen - Bluetooth ist Verbunden, abspielen,Lenkradbedienung funktioniert auch, nur es kommt kein Ton
Beim Grom hatte ich den Grom-DSP Adapter dabei - wenn ich diesen zusätzlich anschließe, höre ich zumindest wie die Boxen im CDC Modus an gehen, aber Musik höre ich trotzdem nicht. Der DSP Adapter hat ein kabel bei dem ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo das dran muss (siehe Anhang).
Dann gibt es noch ein einfaches schwarzes Kabel, was anscheinend aus dem Kofferraum kommt (vom Verstärker?!) und scheinbar nachgerüstet wurde - das Kabel war beim Grom mit mehreren Kabeln zusammengeschlossen... keine Ahnung was ich mit dem Kabel machen soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Grüße
Gibt es hier schon etwas neues?
Ich überlege auch mir den Adapter zu bestellen, ich habe folgende Ausstattung:
S609A Navigationssystem Professional S672A CD-Wechsler 6-fach S677A HiFi System Professional DSP
Ist das hier der richtige Adapter oder benötige ich den hier? Die Quadlock Verlängerung sollte man auf jeden Fall mitbestellen oder?