BMW 2ér?!

Sharky

macht Rennlizenz
Hab ich was verpasst?

http://www.auto-service.de/neuwagen...nter-erlkoenig-zeigt-schicken-1er-bruder.html

Wenn er deutlich leichter wird als der 4er und nicht absichtlich ätzend designed wird um den 4er zu schützen und zudem günstiger ist dann ist das sicher das interessantere Fahrzeug für Viele.Viel Platz bietet das 4er Coupe nämlich nicht und die Rückbank ist allenfalls für Kinder auf langer Strecke angenehm.Platz für Kinder im 2er sollte auch vorhanden sein und für zwei Personen reicht die Rückbank und der Kofferraum allemal.

....dann,dann,dann abwarten.

Scheint eine Spasskanone zu werden.

PS: geniesse meinen E89 sehr,bei sich fast jeder bietenden Gelegenheit,trotzdem wird auch dieser Wagen irgendwann weichen müssen.Was ist verkehrt daran sich umzuschauen?

Ich durfte ihn scho live und ungetarnt sehen. Sieht sehr geil aus.
Freu mich schon auf ihn. Wird mein nächster wenn der zetti ausläuft.

Ich durfte ihn scho live und ungetarnt sehen. Sieht sehr geil aus.
Freu mich schon auf ihn. Wird mein nächster wenn der zetti ausläuft.

2er heißt jetzt was?
Coupé vom 1er - Richtig?
Da bin ich mal gespannt.

Ich habe heute den neuen X5 live gesehen und er gefällt mir ... überhaupt nicht!
Viel zu bullig, Front zu agressiv, komische Kanten überall und das Navi hatte irgendwie was von angeklebt.
Sorry, aber ich wurde wieder einmal mehr in meiner negativen Meinung über die optische Attraktivität neuer BMW-Modelle bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2er heißt jetzt was?
Coupé vom 1er - Richtig?
Da bin ich mal gespannt.

Ich habe heute den neuen X5 live gesehen und er gefällt mir ... überhaupt nicht!
Viel zu bullig, Front zu agressiv, komische Kanten überall und das Navi hatte irgendwie was von angeklebt.
Sorry, aber ich wurde wieder einmal mehr in meiner negativen Meinung über die optische Attraktivität neuer BMW-Modelle bestätigt.

Sorry mein kleiner hat das ipad in die Hände bekommen ! Ist erst 2,5 Jahre alt und spielt gerne rum.
Kann es leider nicht mehr komplett löschen .
Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
:giggle: Echt jetzt? In welchem Beitrag hast Du das noch nicht kund getan?

Tim

Du kannst ihn ja kaufen, ich muss es glücklicherweise nicht. Wenn er Dir gefällt, ist das doch völlig ok, da kann ich durchaus mit leben. ;)
Ist doch schön, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Man stelle sich doch nur mal vor, in Deutschland führen über 40 Mill. Menschen das gleiche Auto.

2er heißt jetzt was?
Coupé vom 1er - Richtig?
Da bin ich mal gespannt.

Nein. Ist größer als der 1er, andere front und heckpartie. Ich find ihn gelungen. Aber jedem das seine :)

Bezüglich Gewicht

Hier mal ein 4 Millionen Euro Racer

http://www.auto-service.de/aktuell/news/16598-lamborghini-veneno-roadster-vier-millionen-ding.html

soll 1490kg wiegen. Ehrlichgesagt hätte ich HIER deutlich weniger erwartet. Irgendwie gibt es keine wirklich alltagstaugliche leichte Wagen mehr.

Alles relativ wie man sieht...

Hmmm...bei dem Auto stört mich das Gewicht irgendwie nicht...
Manche würden jetzt sagen das er zu schwer geraten ist aber was Solls....grins

@zettifan35

Dein Thema wurd hier mit drangehängt ;)
Damit bleibt das Thema "Neuer 2er" mal zusammen.

Die betreffenden Beiträge über diesen Doppelbeitrag werden noch bereinigt :D
P.S.
Danke an Dieter;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten