BMW 2ér?!

Mir kam eben ein stark abgeklebter 2er am Ring entgegen... gefolgt von einem 4er mit abgeklebten Schürzen und Schwellern sowie noch ein X(5?).
Die Jungs auch München scheinen das gute Wetter in der Eifel zu genießen.

BMW feuert zur Zeit die neuen Modelle nur so raus:
4er Coupe und Cabrio
2er Coupe (übermorgen)
X4 (demnächst)
X5
X5 M (noch getarnt am Ring unterwegs)
M3/M4
i3
i8

Ich find den 2er doch recht schick... Der könnte sich auch noch zu einer Alternative entwickeln für die Zukunft.

Würde mir so gefallen mit so um die 360-380PS:geek:

2015-BMW-M2-F22-Coupe-Kompaktsportler-DSM-CarDesign1.jpg

2015-BMW-M2-F22-Coupe-Kompaktsportler-DSM-CarDesign-2.jpg
2015-BMW-M2-F22-Coupe-Kompaktsportler-DSM-CarDesign-2.jpg

Irgendwie gefällt mir von den Fotos her der 2er besser wie der 4er,obwohl ich den 2er noch nicht real gesehen habe und den 4er schon,der mir eigentlich optisch auch gefiel.Das Heck hätte schöner sein können,aber im M2 Entwurf gefällt es mir wieder,schwierig...

img_5103jdw0.jpg

img_5101fek0.jpg

der 2er sieht ein wenig bulliger aus.. (ist der höher!?)

Auffallend ist auch der marginale Größenunterschied.. (meine Freundin würde jetzt fragen: der weiße 4er sieht iwie anders aus... :rolleyes: )

@Z-Fan2012

Ja hat auch was,mir würde der rote Entwurf mit der Serienfrontschürze des M235 am besten gefallen.

@Magin

ja ich glaub der 2er ist minim.höher.Von der Länge ziemlich gleich dem E36 und etwa 35mm kürzer als ein E46.Sieht wegen der hohen Gürtellinie etwas gestaucht aus und nicht so elegant wie beim E36.

Irgendwie gefällt mir von den Fotos her der 2er besser wie der 4er,obwohl ich den 2er noch nicht real gesehen habe und den 4er schon,der mir eigentlich optisch auch gefiel.Das Heck hätte schöner sein können,aber im M2 Entwurf gefällt es mir wieder,schwierig...

img_5103jdw0.jpg

img_5101fek0.jpg

Sehr gute Bilder
Mir gefällt der 2er auch besser und wenn noch der X-Drive das Cabrio und Gran Coupé (2015)kommen dann brauche ich über 4er oder 3er nicht mehr zu denken.

Abmessungen laut BMW.de:
2er: 443x177x141, Leergewicht 235i: 1530kg
4er: 463x182x137, Leergewicht 435i: 1585kg

Im Bildvergleich ist der 4er ohne M-Paket, die Normalversion find ich gar nicht stimmig.
Der 2er gefällt mir persönlich auch besser.

Hast du denn von deinem Bekannten rausbekommen können wann der X-Drive ungefähr zu haben sein wird?

Hallo
Ja Sorry habe es einfach verpennt zu schreiben.
Definitiv kommt der X- Drive M235i laut Planungsziel zwischen Juni- September 2014 in den Handel.
Das Cabrio wird auch x- Drive erhalten und kommt noch bis Spätsommer 2014 auf den Markt .

Die stärksten Diesel Varianten werden auch X bekommen .

Das sind die Aussagen meines Cousin der am 2 er Projekt im IT Bereich mitarbeitet.
Und bis jetzt waren seine Infos zu 90 % zutreffend.
Die Aussagen beziehen sich immer nach deren Zeitplan für die Entwicklung.

Wenn die Familie komplett ist
2 Coupé Cabrio Gran Coupé SUV
Dann wird die 3 er und 4 er Reihe für mich persönlich total uninteressant.

Die 2 er Reihe ist ja echt nicht klein und die Größe ist eigentlich total ausreichend.

Hallo
Ja Sorry habe es einfach verpennt zu schreiben.
Definitiv kommt der X- Drive M235i laut Planungsziel zwischen Juni- September 2014 in den Handel.
Das Cabrio wird auch x- Drive erhalten und kommt noch bis Spätsommer 2014 auf den Markt .

Die stärksten Diesel Varianten werden auch X bekommen .

Das sind die Aussagen meines Cousin der am 2 er Projekt im IT Bereich mitarbeitet.
Und bis jetzt waren seine Infos zu 90 % zutreffend.
Die Aussagen beziehen sich immer nach deren Zeitplan für die Entwicklung.

Welche leistungsstarken Diesel wird's denn geben? Und im Cabrio?

Zurück
Oben Unten