BMW... die neuen Modelle (1er, 2er, 3er, 4er...)

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Aloha,

ich habe eine Seite im WWW gefunden, wo viele Konzepte mit Bilder Vorgestellt werden... hier mal einige Beispiele:

1er
Limo:
1_lime_front.jpg

1_red_front.jpg

CS1:
cs1_front_side.jpg

2er, E87
2_silver_front.jpg

(der sieht aus wie ein Fabia :( )

3er, E90
Limo:
330i_e90_front.jpg

330i_e90_back.jpg

Touring:
3_e90_touring_front.jpg

4er, E95
4series_magazine.jpg

5er, E61
5_e61_grey_side.jpg

M4, E95
m_news_2006.jpg

m4_side.jpg

V3
v3_front.jpg

V5
v5_side.jpg

X Coupé
xcoupe_front.jpg

xcoupe_silver_back.jpg

X5 Facelift
x548_2.jpg

x548_5.jpg

x548_7.jpg

Und nun das Wichtigste... Die Zs :)

Z2
z2_red_side.jpg

z2_silver_back.jpg

> EIN DACH :M

...und das wars ... Viele Spannende und neue Sachen :)

hi andy,

M4, M5, M6 - alle achtung :t :t :t

Z4 coupe könnt ich mir noch vorstellen, daß ganz toll wäre ...
ich bin absolut kein cabrio-fan, aber der z4 hat schon was - das muß ich zugeben ;-)

doch so wunderschön und einzigartig wie unser coupe wird ihnen nicht schnell mehr was gelingen !!

:M :M :M

Meine Meinung ist nach wie vor: der Z4 ist nicht schön genug, um ein Dach verdient zu haben :b :b :b

von vorne vielleicht nicht so, das hätte besser gelingen können - aber von hinten gefällt er mir schon ganz gut :-)

ich würd als zweitauto (oder als t-car) auch einen X5 nehmen ...

so, und bevor mir gleich eine sicherung durchbrennt, besinne ich mich mal wieder drauf, daß ich für mein dream-car winterreifen und felgen brauche und das demnächst ...

Jo, das Heck ist gut gelungen! Besonders mit den beiden Schnitzer (?) Flügelchen siehts oberklasse aus! :t

X5... komisch, fast alles Z Fahrern gefällt der X5 :t ... wär ein schönes T-Car... und vom X zum Z... man muss auch mal wieder runter kommen :d

wo sind denn die anderen heute alle, schlafen die schon ??

außer uns schreibt keiner mehr was rein :P :s

eine frage, die du sicherlich beantworten kannst: sterling-grau hats fürs coupe nicht gegeben, oder ??
müßte auch steil ausschauen ...
&: &:

hehe, hab ich mich auch schon gefragt... naja, die müssen morgen früh wieder zur arbeit und dann wieder posten was das zeug hält... da muss man shcon fit sein :b

Sterlinggrau gabs schon... ist aber sehr selten! .... ich bin mir am überlegen ob ich meinen Titansilber lassen soll, oder zu den seltenen Sterlinggrauen wechseln soll. Im Frühling wird durch div. Tuningmassnahmen und durch böswillige Beschädigungen eine neue Lackschicht mein Coupé zieren... Titansilber, Sterlinggrau oder "Alaskablaumetallic" ...

guten morgen !

NICHT blau !!!!

wie ist denn titan-silber - auch ein bischen dunkler ??
WELCHE tuningmaßnahmen ??? :t :t

>guten morgen !
>
>NICHT blau !!!!
>
>wie ist denn titan-silber - auch ein bischen dunkler ??
>WELCHE tuningmaßnahmen ??? :t :t

Aloha :)

das blau wär ja auch sehr hell, nahezu weiss (sofern es das ist, was ich meine, bin mit nicht sicher mit dem namen)

Titansilber... so ist er im moment ;)

Antenne, Heschscheibenwischer, Waschdüsen, evtl Dachreling (oder was das is...die schwarzen zwei längsbalken :B )... das kommt alles weg. ...und noch paar andere kleinigkeiten... die radkästen gehen wohl auch noch etwas in die breite, wenn dann die neuen felgen kommen.

zu 75% werdens 18er... wie kommst nun auf 19?... die breite hat mit der höhe nichts zu tun ;)

...die meisten Semi-Slicks gibts nur bis 18... deswegen entscheid ich mich wohl für die "kleinen"

semi-slicks ??
bist du racer ??

riesenfelgen, wenig gummi - so stellt sich die kleine conny den ganz normalen wahnsinn vor :d
kann aber auch sein, daß ich mir irgendwie gar nicht auskenne ...

Morgen zusammen !!!

@Conny
doch doch das ist schon so richtig :M

Eine ganzschöne Auswahl die auf einen zukommt.
Weiß garnicht ob ich die alle bezahlt bekomme.

Warte einfach bis ich die Wägelchen in live und in farbe beim freundlich sehen darf.

Entscheide dann vielleicht.

kleine Anmerkung :s

X Coupe - sieht aus wie ein Ford Puma (Finger in den hals) b:
V3 - Wie ne A - Klasse b:
V5 - Wie ein Opel Astra b:

Ja spinnen die Bayern jetzt total ???
Oder arbeiten die jetzt alle zusammen ??? :#

ich habe fertig :b

Das einzige was noch SPORTLICH nach BMW aussieht sind die M´s.
Danach kommt echt nurnoch Müll. Schon heftig wie BMW seine Fahrzeuge veschandelt....

....nach dem Z3 Coupe wird wohl bei mir kein BMW mehr in der Einfahrt stenen,..... höchstens der aktuelle M3. Aber das wars auch schon...

>semi-slicks ??
>bist du racer ??
>
>riesenfelgen, wenig gummi - so stellt sich die kleine conny
>den ganz normalen wahnsinn vor :d
>kann aber auch sein, daß ich mir irgendwie gar nicht auskenne
>...

Semi-Slicks sind Strassenzugelassen :) ...bzw es gibt zumindest welche die es sind :t ...die haben paar wenige Rillen drin und kleben gut. Solange es die Yokohama A048 nicht für 19zoll gibt, werde ich mich mit 18 Zoll zufrieden geben müssen... sieht auch ganz gut aus, wie ich an Diver2k2´s Motorsport Toaster gesehen hab :b ...
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, wie ich weitermachen werd... ob ich auf Motorsport setz oder auf Style-Tuning... entweder Auto "hohl" machen und Gewicht sparen und alles schön Lackieren, oder so lassen und paar Detailsachen machen... ...fragen über fragen ....die bis im Frühling geklärt werden müssen ;)

Racer bin ich nur Teilweise... Hobby-Rennkart fahrer

hehe... dann lass uns das heut Abend machen ;) ... muss/sollte wieder zur arbeit fahren...

Bis denn :)

Zurück
Oben Unten