BMW... die neuen Modelle (1er, 2er, 3er, 4er...)

VOLL REIN gibts bei mir nicht - auch und schon gar nicht, wenns um tiere geht ...

der ablauf bei sowas ist meist:
*schreck* - *kuppeln* - *bremselatsch* - *gottseidank* :M :M :M

es kann natürlich situationen geben, wo man wirklich nicht mehr entsprechend reagieren kann, gottlob hatt ich das noch nicht ...

bin nicht nur "amberg" sondern auch "am land" - wildwechsel gibts genug - tlw. adrenalin pur :b :b

Hi Conny :)

wie gehts Dir?

Voll rein... schon alleine wegen dem Auto nich... ;) ... naja... ich hab nachts auf einem wenigbefahrenen pass eine maus und eine 50cm lange schlange (eine viper) überfahren :( ... die schlange war in einer kurve versteckt und sah ich erst 5 meter vor der "plättung" ...und die maus rannte mir voll rein ... das war ein Abend...

ich hab auch schon einen Igel gerettet :t ... erst "überfahren" (er war mitteg auf meiner strassenseite) ...dann hab ich gewendet und hab ihn von der strasse getragen...

hehe... ich wohn hier auch in einer ländlichen gegend... hier gibts eigentlich nicht so viel unerwünschte strassenüberquerer > zum Glück!

hi andy,

also "viper" hab ich bis jetzt nur als auto kennengelernt - mann das ist auch so ein mördergerät :t :t :t

wobei man auch hier wieder sagen muß, die neue form ist nicht mehr so toll wie das erstmodell ...

... viper gt2 ... *mmhhhmmmschwärm*

ich nehm mal an dass es soeine war, sonst gibt es hierzulande keine - soviel ich weis

die Viper GTS und die GTS-R ... optisch echt :t ... leider mangelts an guter verarbeitung :(

Die Viper mit Dach egfallen mir alle! ob alt oder neu! :)

...eine Venom 800 ist natürlich der oberhammer... mit 800 PS :b

thunderCat an swissThunder :b:t:b:t:

wie gehts denn so ?? jaja, 800ps ... - ich glaub nicht, daß ich damit irgendwie umgehen könnte :#

bin in einer viper gesessen und kam mir schlichtweg überfordert vor -hab so das gefühl, die viper ist kein "frauenauto" (ich HASSE diesen ausdruck b:) - oder ich bin zu klein &:

hehe, wie gross bist ;)

800 PS... ich wär wohl auch nur bis zum Ausbrechen des Hecks auf der Strasse ... aber mal fahren will ich sowas.... wenn ich mal die Kohle für eine zweites Coupé hab, werd ich statt ein Coupé ein Motorumbau kaufen... anderer Motor und Bi-Kompressor ... und dann sollte es ca 600 PS und ca 750 Nm endleistung geben... das sollte mir dann reichen :d ... aber bis dahin vergehen erst 20-25t€ sparen... :#

ähm - schlappe 1,65 ...

... aber ins QP paß ich optimal rein :t:t

hab sicher kein problem mit dem rückspiegel - wie so manch einer, der größer ist :B

hehe... mich stört der rückspiegel manchmal auch... bei leichten bergauf rechtskurven sieht man mich immer duckend rumfahren... will gar nich wissen wie dumm das aussehen mag :d ...da haben sie schon nich viel überlegt, beim planen

hehe... süß der kleine :)

...ist das Dein Lenkrad? was für games werden damit gefahren? :d

ja, das ist mein erstes - saitek, schon ein paar jahre alt ... - damit bin ich tlw. sehr erfolgreich die colin mcrae-rally gefahren (vor allem in den sonderprüfungen war ich nicht zu schlagen), außerdem viper-racing ...
hab mir aber inzw. ein anderes (trust) gekauft, mit force-feedback - was mir gar nicht behagt *geldumasunstaussischmeiß*
dazu hab ich mir jowood rally-racing besorgt und habs erst 1x probiert, auch das ist schon mind. 1 jahr her *schande*

hehe... nice nice

ich bin nicht so der rallyfan... da mit dem pc oder playstation fahren... hilfe! ... am PC spiel(te) ich am liebsten Grand Prix 2 und 3... früher natürlich auch das Grand Prix, aber das ist Jahre her... mit dem ting ting ting ting motor-sound :d

...Gran Turismo 1-3 spielte ich oft an der PS2 ... auch da war ich mit rally nie gut...

jaja, so sind die geschmäcker verschieden ;-)

grand prix ist überhaupt nicht meins, das wurde (in allen versionen) bei uns in der arbeit von kollegen meisterschaftsmäßig gespielt - ich habs auch nur 1x probiert und den wagen nicht auf der straße halten können - so wars mit der geduld schnell vorbei :b:b:b

da fahr ich lieber rally und überfahr 'ne kuh, die seelenruhig über die straße spaziert - ich liebe es, wenn alles so realitätsbezogen ist :d:d:d

wohl auch noch ohne des wissens vom cheffe? hehe ... sowas hät ich in meiner IT zeit auch gerne mal gemacht ... nach paar stunden spielen, beherrscht man die autos schon ziemlich gut ;) übungssache...

hehe... jaja da sieht man wieder unsere rowdies ... und da soll noch jemand sagen, dass frauen besser fahren :b :b :b

also die jungs haben das jeden montag nach einem f1-rennen abends ab 18:30 gespielt, zwar mit wissen der chefs - aber außerhalb der dienstzeit :s:s

wenn bei dir vorher die IT-zeit war, was isn dann jetzt für eine angebrochen ??

Ach so..hehe...witzig :t

Fahrzeugelektroniker mach ich jetz bzw ich lerne es ... ist interessanter und ich kanns besser gebrauchen :)

ist dir schon aufgefallen, daß wir beide diesen thread ganz schön aufblasen ??? :7:7:7

angefangen hats mit dem M6 V10 Thundercoupe ...

... und nächstens wird die faust des oberadmins auf uns runtersausen *fürcht* *zitter* &::b:d

außerdem hab ich den 100er an posts schon überschritten, davon 99 an einen gewissen "extremSchweizer" :d:d:d

ach herrje, das leben ist schön :t

Dies ist nunmal das Cafe.... die andern brauchen ja auch was zu lesen :d

Jo... Du bist so ne Tratschtante, da kann man nicht einfach so aufhören :b :b :b

...trotzdem muss cih das nun tun... ich bin eingeladen zum essen gehn....und muss mich noch fit machen :t

schönen Abend noch :)

mir gefallen von BMW nur Z3, Z3 coupe und der Z4
der Z8 sieht zwar auch gut aus, jedoch ist der preis
künstlich in die höhe gepuscht worden, um ihn (ebenfalls
künstlich) zu einem klassiker a la 507 zu machen. 80.000 EUR
wären für dieses auto angemessen.

von den zukünftigen modellen gefällt mir der 1er gar nicht
mal so schlecht; zumindest wenn ich ihn mit den konkurrenzmodellen
in seiner klasse (golf V, mazda 3, renault megane, opel astra)
vergleiche.

mit dem rest kann auch ich nix anfangen. der Z2 ist zwar von
der idee her (positionierung gegen den MX-5, barchetta etc.)
gut, jedoch sieht er aus wie ein geschrumpfter Z4. falls der
Z2 kommt, wird er bestimmt und hoffentlich anders aussehen.

schade ist nur, dass es vom Z4 keinen coupe-ableger gibt.
BMW denkt hier leider zu sehr nur an stückzahlen. b:

Zurück
Oben Unten