1. ich habe in den Untiefen des Forums recherchiert, weil ich den Tonfall des Verkäufers schon zu Anfang „interessant“ fand. Nur so für mich.
2. Ich habe aus einem alten Fred zum Zustand des QP wiedergegeben, was der Verkäufer als Märchen abgetan hat. Daraufhin bin ich wieder in den digitalen Keller und habe den Beitrag verlinkt. Kann sich jeder selber ein Bild machen.
3. natürlich ist das QP kein Unfallfahrzeug (mMn), aber nicht alle Infos wurden gepostet.
4. Diese Dinge nicht zu nennen ist für mich völlig legitim, daher kein Vorwurf. Nur Aufklärung.
5. Sich über die Öffentlichkeit eines Forum aufzuregen, obwohl man seit 2014 fast 600 Beiträge geschrieben hat, ist läppisch.
6. Der von mir beim lesen älterer Beiträge empfundene Stil findet sich in diesem Beitrag 1:1 wieder. Aber auch das ist Privatsache. Jeder, wie er mag. Wo kämen wir da hin, würde ich das zum Vorwurf machen. Auch meine Beiträge der Vergangenheit bieten möglicherweise im Nachhinein Anlass zu Kritik oder Spott oder was weiß ich.
7. wäre ich du würde ich hier gar nix mehr schreiben und gucken, ob sich ein stiller mitlesen findet, wer Interesse hat. Ansonsten würde ich bei mobile inserieren, mich aber bei der Qualität der Anfragen über nix wundern. Es hat einen Grund, warum immer wieder schöne Fahrzeuge hier im Forum angeboten (und verkauft) werden.
8. ansonsten denke ich auch, jetzt ist es mal gut. Würden wir uns persönlich unterhalten wäre das alles auf einem anderen „Niveau“ im sinne von freundlich und empathisch.