BMW Emblem kommt in die Jahre

Lerne erst einmal richtig Deutsch und verwende keine Fremdworte, wenn du nicht weißt, wie man das schreibt.
"diesem" steht für Dativ Singular - somit heißt es Stigma.
Meinst Du jedoch, Du hättest mehrere Zeichen gesellschaftlichen Unehre (Stigmata), so wäre "diesen" richtig.
Die von Dir verwendeten Worte "wir + uns " setzt immer mehrere Personen voraus. Ich zähle mich nicht dazu, werde nicht im Schwitzkasten gehalten, lasse mir nicht drein reden und habe keinerlei Verständnis für diesen braunen Pöbel, denen Du anscheinend hinterherheulst. :ulrich:
Ich glaube er meint genau das Gegenteil...
Und Deine Worte sind auch recht hart, jedenfalls für mein Empfinden.

Lerne erst einmal richtig Deutsch und verwende keine Fremdworte, wenn du nicht weißt, wie man das schreibt.
"diesem" steht für Dativ Singular - somit heißt es Stigma.
Meinst Du jedoch, Du hättest mehrere Zeichen gesellschaftlichen Unehre (Stigmata), so wäre "diesen" richtig.
Die von Dir verwendeten Worte "wir + uns " setzt immer mehrere Personen voraus. Ich zähle mich nicht dazu, werde nicht im Schwitzkasten gehalten, lasse mir nicht drein reden und habe keinerlei Verständnis für diesen braunen Pöbel, denen Du anscheinend hinterherheulst. :ulrich:

Du hast angefangen und ich kann auch ganz anders! Hier bekommst Du Dein gewünschtes Deutsch. Leck mich am Arsch, Du niveauloser Wurm. Diese Beleidigung musst Du Dir jetzt ganz offen gefallen lassen.

1. Weil Du Kleinkarierter, wenn nichts Vernünftiges zustande kommen kann, wieder mal nur mit der Rechtsschreibkeule schwingen kannst.
2. Du mich persönlich beleidigt hast "keinerlei Verständnis für diesen braunen Pöbel, denen Du anscheinend hinterherheulst. :ulrich:" Ich glaube da schrammst Du aber ganz haarscharf an einer Verleudmung vorbei.
3. Du Dich besser selber um Deutschkenntnisse bemühen solltest, denn nur dann kann man verstehen was man liest und dann hättest Du meinen Post auch RICHTIG verstanden. In dieser Hinsicht hast Du Dir absolut ein Eigentor geschossen und Dich vor allen insbesondere vor mir richtig bloß gestellt. Glückwunsch. Deshalb bist Du und wirst es ab jetzt für mich immer bleiben.... ein kleinkarierter, niveauloser Wurm. Deshalb bezweifle ich sehr, dass Du so Willenstark und Selbstsicher bist, wie Du es hier gerade verkaufen möchtest.

Zu guter Letzt, Du kannst hier jetzt ruhig weiter "poltern" wie Du möchtest, ich werde nicht weiter darauf eingehen. Bei mir hast Du Dich für immer disqualifiziert!

Edit:
Apropos Deutsch und Stigmata. Zum Einen scheinst Du ja echt Ahnung zu haben. Ich wusste gar nicht, das Altgriechisch Deutsch wäre https://de.wikipedia.org/wiki/Stigma (schau mal, was als Plural geführt wird)

Edit 2:
Ach ja, fällt mir gerade auch noch ein. Hatte ich vergessen, darauf einzugehen.
Du bist persönlich nicht im Schwitzkasten? Okay, das wäre soweit richtig. Du lebst in Deutschland? Du zahlst Steuern in Deutschland? Du wirst von unseren Politikern vertreten? Und die werden seitens Israel bzw seitens Zentralrat der Juden häufig gegängelt. Mindestens 1x im Jahr schwingen diese ihre Moralkeule über uns, wenn ihnen irgend etwas nicht paßt. Die Medien berichteten jedes Mal.... seit Jahrzehnten.
Und nein, ich bin weder braun, schwarz noch rot. Ich wähle schon seit 30 Jahren nicht mehr, weil keine einzige Partei meine Interessen als Steuerzahler, Bürger, Arbeitnehmer usw vertreten würde!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Das bezweifele ich.
Mit den Sprüchen, was die Israeli angeblich alles mit uns machen ...?
und
"so lange wir das nicht machen - Nazi-Geheule" : heißt für mich : laßt uns aufhören zu heulen und wieder 1938 herbeibeschwören.

Falls ich mich jedoch geirrt haben sollte, könnte ich mir glatt vorstellen, mich unter gewissen Umständen auch ev. zu entschuldigen.

oha...ähm, kann man (Mann)/könntet Ihr/
auch einen Gang zurück schalten? Geht um eine belangloses Thema, oder nicht...

und
"so lange wir das nicht machen - Nazi-Geheule" : heißt für mich : laßt uns aufhören zu heulen und wieder 1938 herbeibeschwören.

Falls ich mich jedoch geirrt haben sollte, könnte ich mir glatt vorstellen, mich unter gewissen Umständen auch ev. zu entschuldigen.

Sag ich doch...etwas falsch inteprtiert...
kam mir so spontan...
Aber nicht rauchen :-)

......., weil keine einzige Partei meine Meinung vertreten würde!

GOTT SEI DANK

Aber wo kommen die 2 "Edit" her. Die waren, solange ich mit #128 auf #126 geantwortet habe noch nicht da.

Ich habe bis 2010 Pall Mall ohne Filter geraucht. Fange ganz sicher wegen so einem Sch... nicht wieder an. Aber das HB Männchen war schon Spitze.

Hallo Männer,

nun beruhigt euch mal wieder.
Wir wollen doch nicht wegen eines billigen Emblems in Streit geraten.
Also lehnt euch zurück und geniesst den Abend.
Das bringt doch keinem was.

Unser Forum ist eine so tolle Einrichtung, wo man so viel lernen kann und auch Spaß haben kann. Aber so einen Streit brauch kein Mensch.

LG Ulli

Hallo Männer,

nun beruhigt euch mal wieder.
Wir wollen doch nicht wegen eines billigen Emblems in Streit geraten.
Also lehnt euch zurück und geniesst den Abend.
Das bringt doch keinem was.

Unser Forum ist eine so tolle Einrichtung, wo man so viel lernen kann und auch Spaß haben kann. Aber so einen Streit brauch kein Mensch.

LG Ulli

Halt Dich bitte raus, wenn Du nicht unnötig zwischen die Mühlen geraten möchtest.
Klar braucht man (ich) das nicht, braucht keiner. Aber hier wurde ein massiver, persönlicher Angriff auf mich gestartet. Das verursacht nun mal heftigen Streit und darf nicht einfach so totgeschwiegen werden. Das wäre absolut falsch und auch das falsche Signal senden. ;)

und
Wo habe ich das bitte geschrieben. 1.Zusammenhang los und damit logischer Weise absolut Inhalts verändernd. 2. bestätigt, dass Du nicht lesen kannst, sondern nur das verstehen willst was Du möchtest. Da darf man sich schon fragen, welche Gesinnung Du verfolgst.

Absolut falsches Signal Deinerseits. Deinen weichgespülten Ansatz eines möglichen Nichts kannst Du Dir schenken. Das war`s endgültig zwischen uns Beiden - Chance vertan. Du stehst ab jetzt auf meiner Igno-Liste. Du tauchst nun in keinem Thread für mich auf und ich kann daher ab jetzt nichts mehr von Dir lesen. Es hat sich daher erübrigt, was Du mir nun weiter mitteilen möchtest.... es ist für die Katz und vergebene Mühe.

Edit:
Du hättest andifossis Post 126 mal geistig wahrnehmen sollen. Auch das tatest Du nicht. Damit bestätigst Du ein niveauloser Wurm zu sein. Adios und schönes Leben wünsch ich Dir. Sie glücklich, dass Du Deinem Gefühl nach über mich gewonnen hättest.

Dass das hier so ausartet war meinerseits nicht gewollt. Eine "Gelbe Karte" würde ich akzeptieen. Einzig, und dabei bleibe ich, stelle ich mich ausdrücklich gegen jede Art von Sprüchen, wie sie in #124 geäußert und in #127_Edit_2 wiederholt wurden.
So. Bitte: Aus und vorbei.

Freunde, Freunde, Freunde,
das war sicher nicht mein Anliegen. Auch wenn ich hier von vielen nicht richtig verstanden wurde schäme ich mich für einige Beiträge die in meinem thread geschrieben wurden.

Was das Gesetz nicht verbietet, verbietet der Anstand.

Lucius Annaeus Seneca

Vertragt Euch wieder und tauscht Argumente aus und nicht Schimpfworte. Bitte

Zurück
Oben Unten