Lerne erst einmal richtig Deutsch und verwende keine Fremdworte, wenn du nicht weißt, wie man das schreibt.
"diesem" steht für Dativ Singular - somit heißt es Stigma.
Meinst Du jedoch, Du hättest mehrere Zeichen gesellschaftlichen Unehre (Stigmata), so wäre "diesen" richtig.
Die von Dir verwendeten Worte "wir + uns " setzt immer mehrere Personen voraus. Ich zähle mich nicht dazu, werde nicht im Schwitzkasten gehalten, lasse mir nicht drein reden und habe keinerlei Verständnis für diesen braunen Pöbel, denen Du anscheinend hinterherheulst.
Du hast angefangen und ich kann auch ganz anders! Hier bekommst Du Dein gewünschtes Deutsch. Leck mich am Arsch, Du niveauloser Wurm. Diese Beleidigung musst Du Dir jetzt ganz offen gefallen lassen.
1. Weil Du Kleinkarierter, wenn nichts Vernünftiges zustande kommen kann, wieder mal nur mit der Rechtsschreibkeule schwingen kannst.
2. Du mich persönlich beleidigt hast "keinerlei Verständnis für diesen
braunen Pöbel, denen Du anscheinend hinterherheulst.

" Ich glaube da schrammst Du aber ganz haarscharf an einer Verleudmung vorbei.
3. Du Dich besser selber um Deutschkenntnisse bemühen solltest, denn nur dann kann man verstehen was man liest und dann hättest Du meinen Post auch RICHTIG verstanden. In dieser Hinsicht hast Du Dir absolut ein Eigentor geschossen und Dich vor allen insbesondere vor mir richtig bloß gestellt. Glückwunsch. Deshalb bist Du und wirst es ab jetzt für mich immer bleiben.... ein kleinkarierter, niveauloser Wurm. Deshalb bezweifle ich sehr, dass Du so Willenstark und Selbstsicher bist, wie Du es hier gerade verkaufen möchtest.
Zu guter Letzt, Du kannst hier jetzt ruhig weiter "poltern" wie Du möchtest, ich werde nicht weiter darauf eingehen. Bei mir hast Du Dich für immer disqualifiziert!
Edit:
Apropos Deutsch und Stigmata. Zum Einen scheinst Du ja echt Ahnung zu haben. Ich wusste gar nicht, das Altgriechisch Deutsch wäre
https://de.wikipedia.org/wiki/Stigma (schau mal, was als Plural geführt wird)
Edit 2:
Ach ja, fällt mir gerade auch noch ein. Hatte ich vergessen, darauf einzugehen.
Du bist persönlich nicht im Schwitzkasten? Okay, das wäre soweit richtig. Du lebst in Deutschland? Du zahlst Steuern in Deutschland? Du wirst von unseren Politikern vertreten? Und die werden seitens Israel bzw seitens Zentralrat der Juden häufig gegängelt. Mindestens 1x im Jahr schwingen diese ihre Moralkeule über uns, wenn ihnen irgend etwas nicht paßt. Die Medien berichteten jedes Mal.... seit Jahrzehnten.
Und nein, ich bin weder braun, schwarz noch rot. Ich wähle schon seit 30 Jahren nicht mehr, weil keine einzige Partei meine Interessen als Steuerzahler, Bürger, Arbeitnehmer usw vertreten würde!