AW: bmw gegen porsche
also wir reden bei den paar tausend euro preisunterschied nicht von nem 911 sonderm vom cayman falls es dir noch nicht aufgefallen ist. von daher ist es mir eigentlich egal was der 911 bei der inspektion kostet.
reifen in n spezifikation hab ich auch schon gehabt weiß nicht was an denen so besonders sein soll. weder besonders teuer noch besonders schnell verschlissen. (ok, die sind halt alle gleich schnell abgefahren bei mir
)
versicherung ist mir auch realtiv egal hab eh nur 30%.
und ob ich nun 13 oder 15 liter auf hundert kilometer verbrauch macht den kohl dann auch nicht mehr fett.
also meiner meinung nach ist das bei den meisten jedenfalls ne frage der einstellung und nicht so das sich nur bmw kauft wer sich den porsche nicht leisten kann
also wir reden bei den paar tausend euro preisunterschied nicht von nem 911 sonderm vom cayman falls es dir noch nicht aufgefallen ist. von daher ist es mir eigentlich egal was der 911 bei der inspektion kostet.
reifen in n spezifikation hab ich auch schon gehabt weiß nicht was an denen so besonders sein soll. weder besonders teuer noch besonders schnell verschlissen. (ok, die sind halt alle gleich schnell abgefahren bei mir

versicherung ist mir auch realtiv egal hab eh nur 30%.
und ob ich nun 13 oder 15 liter auf hundert kilometer verbrauch macht den kohl dann auch nicht mehr fett.
also meiner meinung nach ist das bei den meisten jedenfalls ne frage der einstellung und nicht so das sich nur bmw kauft wer sich den porsche nicht leisten kann

zenzo schrieb:Schon mal nen 911er bei ner großen Inspektion gehabt???
Schon mal alle paar tausend Kilometer die Reifen in N Spezifikation getauscht???
Da ist der Hund begraben. Der Unterhalt ist deutlich teurer.
Da habe ich ein paar nette Geschichten auf Lager.![]()
![]()
![]()
Fakt ist, dass die BMWs vor allem die Emmys ein gutes Preis Leistungsverhältnis bieten.
Aber wenn ich mir meine Bremsanlage und das Fahrwerk im Vergleich zu meinem alten 993 anschaue, dann fällt mir auch ganz schnell wieder ein warum er knapp die Hälfte dessen gekostet hat wofür ich den 993 verkauft habe. Und der Emmy ist noch 2 Jahre jünger.