BMW gestohlen!!!

AW: BMW gestohlen!!!

fireball schrieb:
schlechtwetter? hier ist strahlender sonnenschein... :B

Jo, heute ja und deswegen werde ich auch gleich die fast letzte Gelegenheit nutzen und das Dach aufmachen... ab Montag hat das für mich ja ein Ende :g

pebbi schrieb:
ab Montag hat das für mich ja ein Ende :g
saisonkennzeichen?? ooooohhh eine runde mitleid!!
baeh.gif
biggrin.gif
escape.gif

Viktor schrieb:
Sollen wir jetzt auch weinen, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Man kann sich doch nicht über alles solche Gedanken machen, sonst würde man den ganzen Tag zuhause sitzen und weinen. Einige übertreiben es echt hier....

Wenn jemand so ne Anzeige ins Internet setzt und in jedem Wort mindestens ein Fehler ist, dann kann man sich über seine Dummheit oder vielleicht Faulheit auch kaputt lachen. Wenn er ein Übersetzungsprogramm benutzt hätte, dann wäre nichtmal die Hälfe an Fehlern bei rum gekommen. Wo ist also das Problem, wenn sich einige drüber lustig machen!?!

Kein Problem mit seiner Anzeige,
und dass sich hier einige an seiner Orthografie hochziehen, ist auch kein Problem.
Für mich bleibt übrig, dass ich "ihm" wünsche, dass jemand ihm hilft, seine Lieblingskarre zurückzubekommen.

Ich könnte übrigens, wenn ich die Beiträge im Thread lese, grad kotzen, denn mich erinnert das an's "real life".

(Fast) keine Sau befasst sich mit dem Problem, sondern (fast) jeder ergötzt sich an formalen Fehlern, der (implizierten) Sinnhaftigkeit oder mutmaßt (unlautere) Motive in die Website (könnte ja sein, dass er ... un nu...)

Da wir im Café sind, geh' ich da mal voll OT:
Woher nehmen sich die Herrschaften die Arroganz, den orthografischen Goldrand zu fordern?`
Warum ist nur ein Hilfeersuchen akzeptabel, wenn es formvollendet ist?
Warum können die "Besserwisser", nicht grad mal anrufen und ihm eine verbesserte Textversion schicken?
Warum ... *ach sch....*

Ich mach ja auch nichts für ihr, aber ich finde es, ehrlich gesagt, arm, dass Ihr Euch zum Teil an seinen Schwächen ergötzt, statt einfach still zu sein.
Mein BMW steht zum Glück vor der Tür, seiner nicht.

An Goldrändern, Bedenkenträgern und der blödsinnigen Angewohnheit, sich fremde Probleme (sogar antizipierend) zu eigen zu machen, geht unsere Gesellschaft zu grunde, befürchte ich.

Das ist übrigens der erste Beitrag hier, vor dem ich eine Weile überlegt habe, ob (nicht was) ich schreibe.

Grüßle
Chris - nachdenklich

Sorry Chris, das muß ich noch schreiben....

Gut, daß es wenigstens perfekte und vor allem so verständnissvolle Menschen wie dich gibt. Wenn nur jeder so wäre....

Ist es aber nicht, denn ohne Haß gibt es leider auch keine Liebe.

Gruß Viktor

Das hat doch primär nichts mit der Rechtschreibung zutun, sondern daß so ne Anzeige eher nach Joke/Fake aussieht oder nur von einem Schwachmaten ins Netz gestellt werden kann.

Glaubt der wirklich, daß sich darauf jemand meldet !? Vielleicht ist das garnicht sein Wägelchen oder gar seine Handy-Nr. !?

Bei irgend einem läuft wahrscheinlich gerade die Mailbox vom Handy über, weil jeder die Nr. ausprobiert.

Mal ehrlich, wenn mir jemand die Karre klaut, geh ich zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt und heul nicht öffentlich im Netz rum und mach damit zum Gespött jedes Forums !

Wahrscheinlich liest er/sie gerade mit und freut sich, daß soviele "Deppen" auf seine Anzeige aufgesprungen sind :X

Spekulationen über Spekulationen.

Gruß Thomas

Viktor/Meenzer Bub :

Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass "ER" sich schon aus dem Paradigma gelöst hat, nur Polizei etc. könnten zum Ziel führen.

Vielleicht ist der Autor - ohne Bewertung! - mehr in unserer sich entwickelnden Kultur und hat begriffen, ohne es zu merken (?), dass wir alle die Möglichkeiten der Medien nutzen können, um unsere Bedürfnisse zu kommunizieren.

Macht Euch um mich mal nicht zu viel Sorgen ;) Ich darf ab und zu ans Tageslicht, kann außer BAMS auch andere Zeitungen lesen und bin in weiten Bereichen meines Lebens nicht fremd bestimmt.

Ich äußerte in meinem Beitrag weder Hass noch Liebe, sondern lediglich die Kritik an Forumsschreibern, dass sie ihre eigene Sicht auf die Welt auf andere projezieren und danach Defizite innerhalb ihres Paradigmas zu finden versuchen.

Ich bin - so meine Eigensicht - nicht übermäßig realitätsfremd und zum Thema "verständnisvoll" gibt es sicher einge Statements meiner Mitarbeiter... &:

Ich bin damit aus dem Thread raus (nur noch PN)

Grüßle
Chris

Jenny1979 schrieb:
Mir selbst wurden in den Vergangen 3 Jahren 3 Verdecks aufgeschlitzt (kein Scherz), eine Tür mit Gewalt herausgerissen, eine Scheibe eingeschlagen und eine Scheibe professionell ausgebaut ....

hi jenny,
ohh jeee wo wohnst du denn? in der bronx ? ;)
aber neee mal im ernst das war ja dann schon ganz schön heftig was deinem auto widerfahren ist.
aber kann deine ausführungen voll und ganz nachvollziehen.
mein erstes auto musste auch ein paarmal "dranglauben" :2bigcryz:
gruss frank

Flash schrieb:
hi jenny,
ohh jeee wo wohnst du denn? in der bronx ? ;)
aber neee mal im ernst das war ja dann schon ganz schön heftig was deinem auto widerfahren ist.
aber kann deine ausführungen voll und ganz nachvollziehen.
mein erstes auto musste auch ein paarmal "dranglauben" :2bigcryz:
gruss frank

Nein, eigentlich wohne ich sehr ruhig und schön im Taunus ... allerdings gehen scheinbar Gerüchte umher, dass dort Leute mit Geld wohnen :j :j ... hey, ich kann mir nicht mal ne Garage leisten :b :j :b

Zum Glück ist das nicht alles bei einem Auto passiert. Das hätte ich nicht verkraftet. Es war nur bei den ersten beiden Schäden richtig schlimm. Danach habe ich mich von dem Wagen getrennt, habe dabei einmal richtig gelitten und fahre nun Auto nach dem Motto "lieben NEIN .... verlieben JA", dann läßt sich damit wenigstens halbwegs leben .... Meenzer Bub, was kommt nach dem Psychater :X ?

Jenny1979 schrieb:
Nein, eigentlich wohne ich sehr ruhig und schön im Taunus ... allerdings gehen scheinbar Gerüchte umher, dass dort Leute mit Geld wohnen :j :j ... hey, ich kann mir nicht mal ne Garage leisten :b :j :b

ach stimmt ja hatte ich überlesen...taunus nahe FFM :)
na zum glück musste dein z nicht ALLES alleine erleiden...

BIN IMMER WIEDER ERSTAUNT WIE SEHR SICH MANCHER FÜR EINEN VÖLLIG FREMDEN INS ZEUG LEGEN :O

HAB DIE ERFAHRUNG GEMACHT, DASS DIEJENIGEN FÜR DIE MITLEID/RESPEKT/NACHSICHT/HILFSBEREITSCHAFT GEFORDERT WIRD IM GEGENZUG FÜR ANDERE KEINES HABEN.

ICH HAB SOLCHE ERFAHRUNGEN AM EIGENEN LEIB MACHEN MÜSSEN :g .

WENN JEMAND DEN MIT RECHTSCHREIBFEHLERN GESPICKTEN TEXT LUSTIG FINDET, SO SOLL ER HALT DRÜBER LACHEN WENNS IHM GEFÄLLT. WARUM AUCH NICHT, DEM TYPEN TUTS NICHT WEH, SCHLECHTER WIRD DIE SITUATION AUCH NICHT MEHR UND LACHEN IST GESUND. ICH MAG WETTEN; DASS DER TYP SICH UM EURE ODER MEINE PROBLEME NICHT MAL HALB SO VIELE GEDANKEN MACHT :j . VIELLEICHT STEHT DER VOR MEINEM Z UND MACHT SICH MIT SEINEN KUMPELS ÜBER MEINE STANDARDFELGEN LUSTIG ..... B;

ALSO MACHT EUER LEBEN NICHT SO SCHWER, DENN DAS HUNGERNDE KIND IN AFRIKA WÜRDE DICH VIELLEICHT UMGEKEHRT OHNE REUE VERHUNGERN LASSEN.:-(

Ich denke, der Typ ist wirklich klug! Er hat mit seiner Anzeige und den Fehlern soviel Aufsehen auf sich gezogen, welches er mit einem "normalen" Text nicht gehabt hätte! Er hat damit tausende Menschen auf seine Seite gezogen!

Das ist einfach eine super Marketing-Strategie!!! Respekt!

Gruß Viktor

Ich oute mich auch mal. Mir haben sie letztes Jahr von meine Cooper S erst die antenne gestohlen, von meinem Spezl der wegen den Maikrawallen mit der Bundeswehr in den Kosovo musste und ich sein Moped in der Zeit bekommen hab geklaut und nach einer Woche im BMW Parkhaus ein Scheibenwischer von meinen Mini geklaut. Ich war so tierisch Sauer das ich es gleich ins BMW intranet geschrieben hab. Da waren so viele Rechtschreibfehler drinnen (schlimmer als hier...) das mich auch erst mal einige ausgelacht haben. Also sind die Rechtschreibfehler nicht so schlimm von beklauten. Ausserdem können sie es auch nicht besser und sind nun mal auf hilfe angewiesen wie Chriss no diesel geschrieben hat. Ich lese Tag täglich bewerbungen von solchen leuten und da ist das Deutsch auch nicht besser...

Ach Jerry.... was soll ich machen? Kann halt nur "unglaublichen Scheißdreck" reden....

Im Grunde bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch, nur leider sind hilfsbereite Menschen oft am Ende die Dummen.

Beispiele gibts ohne Ende..... Die Folge: Egodenken nimmt zu....:(

Meine Intention war lediglich der Hinweis, dass sich einege hier in die Haare kriegen, obwohl sie den Typ und die Hintergründe nicht kennen. :j

Und zum Thema "Afrika": Die Thesen aus den 80ern gelten mittlerweile als Überholt.

Zurück
Oben Unten