Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauso sch+++''#++#
...die blau abgesetzten Auspuffblenden haben was!
Ist ein reines E-Auto. Wie man heute so schön sagt ein BEV-SAV...die blau abgesetzten Auspuffblenden haben was!
Deren Abmessungen sind wahrscheinlich dem Durchsatz des Triple-Turbos geschuldet.
So was von volle Zustimmung!Ist mir Wurscht. Das Design kommt mir langsam vor wie bei den Smartphones. Es ist wichtiger welche Kamera verbaut ist bzw. Ob das Ding 8x Bluetooth hat als alles andere. Macht ihr das mal so liebe BMW - Crew, der Erfolg wird euch recht oder unrecht geben. Ich fahre weiter meine alten Schinken und bleib im Gestern. Da gehts mir einfach besser damit. Ihr dürft auch alle überholen mit den Dingern und auf Busspuren fahren usw. ist mir alles Wurscht. Lasst mir meinen E46, der hat 6 Zylinder, nen echten Schlüssel und fährt. Telefonieren kann ich wenn ich ausgestiegen bin und Filme schaue ich auf dem Fernseher, ganz wie gestern.![]()
Ich bin einfach gestrickt. Ohne eindeutige Emoji-Kennzeichnung erkenne ich keinen Sarkasmus, Zynismus oder ähnlich ZotigesIch denke, der Kommentar mit den Auspuffrohren war sarkastisch gemeint.
Die Petrolheads werden weniger. Immer mehr junge Menschen interessieren sich nicht mehr für quer oder längseingebaute Motoren, Heck-, Front-, Allradantrieb oder 4-/6-/8-Zylinder Motoren. So ist es halt und wie @Bummler schreibt, sollen die doch Ihrem Digitalfetisch frönen. Mir ist das auch egal, solange mir für die Ausübung meines Hobbies keine Steine in den Weg gelegt werden. Das macht unsere Faszination für "alte" Autos um so besonderer, wenn künftig nur noch der digitale Einheitsbrei auf den Markt geworfen wird.Mein Fazit: Die besten (Auto) Jahre liegen hinter uns![]()
amen bruderIst mir Wurscht. Das Design kommt mir langsam vor wie bei den Smartphones. Es ist wichtiger welche Kamera verbaut ist bzw. Ob das Ding 8x Bluetooth hat als alles andere. Macht ihr das mal so liebe BMW - Crew, der Erfolg wird euch recht oder unrecht geben. Ich fahre weiter meine alten Schinken und bleib im Gestern. Da gehts mir einfach besser damit. Ihr dürft auch alle überholen mit den Dingern und auf Busspuren fahren usw. ist mir alles Wurscht. Lasst mir meinen E46, der hat 6 Zylinder, nen echten Schlüssel und fährt. Telefonieren kann ich wenn ich ausgestiegen bin und Filme schaue ich auf dem Fernseher, ganz wie gestern.![]()
Danke!Ich denke, der Kommentar mit den Auspuffrohren war sarkastisch gemeint.
Beim Taycan "Turbo" hatte ich mir auch erst mal ans Hirn gelangt![]()
volle zustimmung, ausser das bei mir 2 zylinder weniger sind :)Ist mir Wurscht. Das Design kommt mir langsam vor wie bei den Smartphones. Es ist wichtiger welche Kamera verbaut ist bzw. Ob das Ding 8x Bluetooth hat als alles andere. Macht ihr das mal so liebe BMW - Crew, der Erfolg wird euch recht oder unrecht geben. Ich fahre weiter meine alten Schinken und bleib im Gestern. Da gehts mir einfach besser damit. Ihr dürft auch alle überholen mit den Dingern und auf Busspuren fahren usw. ist mir alles Wurscht. Lasst mir meinen E46, der hat 6 Zylinder, nen echten Schlüssel und fährt. Telefonieren kann ich wenn ich ausgestiegen bin und Filme schaue ich auf dem Fernseher, ganz wie gestern.![]()