ist garkein ProblemWie schaut es denn mit Felgen aus? ;-)

Währe halt für mich einfacher wenn Ihr mir das alles als Nachricht schreiben könntet und am besten währe es, wenn Ihr die Teilenummer schon parat hättet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist garkein ProblemWie schaut es denn mit Felgen aus? ;-)

Ne, Neubiberg ist genau auf der anderen Seite...aber ich kann mich auch mit den leuten treffen die in der näheren Umgebung wohnen das ist für mich auch kein ProblemWo liegt denn die Niederlassung? Vielleicht liegt das ja aufm Heimweg bei mir ^^
Kommt drauf an was du dir darunter vorstellstAh ok, aber da könnte man ja mal abends vorbeischauen :) gilt das Angebot eigentlich auch für Dienstleistungen? ^^
ja da spricht natürlich nix dagegenAch, Mist XD dachte spontan eher an etwaige Reparaturen oder Inspektionen. Aber das Teileangebot ist schon mal sehr zuvorkommend :-)

Also ganz ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet das es so einen Ansturm gibt xDIch mach mir nur um dein Ausbildungsplätze ein bisschen Sorgen...
Hoffentlich auch bei dem Ansturm :-)Also ganz ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet das es so einen Ansturm gibt xD
Aber ich habe mit meinem Lagermeister das beste Verhältnis und er unterstütz das vollkommen
Also ganz ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet das es so einen Ansturm gibt xD
Aber ich habe mit meinem Lagermeister das beste Verhältnis und er unterstütz das vollkommen

Ich hab übrigens 28 % Rabatt auf meine Bremsbeläge bei meinem Händler bekommen...als normaler Kunde wohlgemerkt....soviel zum Thema Gewinnspanne der Hersteller bei einzelnen Verschleißteilen...![]()

Was glaubst Du, wie hoch die Margen beim Motoren-Öl sind ?![]()

@Felitschi
kannst du mir ne hübsche azubine klarmachen? kannst dann auch mal in meinem M roadster mitfahren.![]()

du meinst, bei euch im fußballverein?... da sagst du was,
ich bin mittlerweile der überzeugt dass die bei uns in der Firma per BV (Betriebsvereinbarung) verboten sind![]()
Also ganz ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet das es so einen Ansturm gibt xD

Und ich mache meinen Ölwechsel komplett selber...bin ein richtiger ÖlwechselfetischistUNVERSCHÄMT!!!![]()
....deswegen bring ich meins auch selbst mit!![]()
. Dank Öldepot24 kostet so ein Wechsel incl. Filter um die 60 Euro. Und dank meiner Ölablassschraube von Stahlbus geht das wie geschmiert....
. Man bekommt keine dreckigen Hände mehr, braucht keinen Dichtring mehr, nicht mal Werkzeug.