bozo123
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Wir schreiben keine Rechnungen. Wir buchen direkt ab.![]()
"Anwalt, Richter und Notare
Gott bewahre...Gott bewahre..."

schönen Abend noch!
bozo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir schreiben keine Rechnungen. Wir buchen direkt ab.![]()
Nicht unbedingt, was machst du wenn zwischenzeitlich der Handy Akku leer ist??...weil es praktischer ist - Du musst das ja auch nicht nutzen, wenn es Dir nicht zusagt. So müsste ich zum SmartPhone nicht auch noch zwangsweise den Autoschlüssel mitschleppen. Eigentlich einleuchtend, oder?![]()
Nicht unbedingt, was machst du wenn zwischenzeitlich der Handy Akku leer ist??
Dann stehst du vor deinem Auto und kommst nicht rein.
Ich würde es umgekehrt machen, den kleinen Autoschlüssel "mitschleppen" und das größere phone daheim lassen, der Schlüssel telefoniert auch nicht nach Hause...weil es praktischer ist - Du musst das ja auch nicht nutzen, wenn es Dir nicht zusagt. So müsste ich zum SmartPhone nicht auch noch zwangsweise den Autoschlüssel mitschleppen. Eigentlich einleuchtend, oder?![]()
Warum quälst Du dich dann? Schlüssel einstecken, fertigFunktioniert bei euch der Digital Key beim Fahrzeug entriegeln mit Android-Smartphone zuverlässig? Ich muss das Smartphone erst immer in zig verschiedenen Positionen an den Türgriff halten, ehe dann evtl. das Fahrzeug öffnet. Da ist es mit dem Schlüssel in der Tasche doch wesentlich komfortabler, das Auto öffnet und schliesst ja bei Annäherung bzw. Entfernung.
Ja, mache ich ja auch, ist ja auch viel bequemer als das Handy rauszuholen. Würde mich halt nur interessieren, ob es bei allen so unzuverlässig funktioniert.Warum quälst Du dich dann? Schlüssel einstecken, fertig
Oh Gott, noch mehr saftwareHier ist noch ein komprimierter Bericht über alle neuen Funktionen... Bin gespannt wann das Update startet, sind ein paar interessante Features dabei...
![]()
BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
Mit einer ganzen Serie neuer Features wird die aktuelle BMW iDrive-Generation ID7 per Remote Software Upgrade (over-the-air) aufgewertet. Das Update wirdwww.bimmertoday.de
Für die, die keine Äpfel mögen, schon etwas... :-)Ich hab iwie auch nach mehrmaligem Lesen nicht erkannt, was ich da nun für grandiose Vorteile haben sollte ....![]()
Ja das stimmt. Das hatte ich ausgeblendet.Für die, die keine Äpfel mögen, schon etwas... :-)
Sorry, dumme Frage, hab den G29 noch nicht, aber bestellt: was ist das für eine Software? Ist die für die Motorsteuerung oder was anderes was man zum reinen Fahren braucht, oder hat das was mit den connected gimmicks o.ä. "Schnick Schnack" zu tun? Danke
Danke, sehr hilfreich! Werde bei Übernahme des z4 durch den Händler OTA auch sofort deaktivieren lassen. Ich lasse Microsoft auf meinen Laptops auch keine automatischen upgrades machen, und bin seit Jahren damit happy, so werde ich es beim Auto auch handhaben. ich sitze täglich X Stun den beruflich am Computer, da habe ich Null bock mich noch mit Auto saftware rumzuschlagen. Die Kiste muß fahren und wenn dabei Probleme auftreten, gehts ab in die Werkstatt. Saftware Probleme muß ich mir nicht noch einhandelnICH habe die OTA-Remote Funktion inzwischen bei mir DEAKTIVIERT, um nicht nochmals in ein "Problem" zu laufen - aussdem funktioniert bei mir mit 11/2019.70 der "Schnitt Schnack" problemlos, fehlerfrei und alles funzt perfekt, so dass ich hier auch keinerlei "Verbesserungspotential" erkennen kann...
Nein, noch nichtHat jemand das neue Update (OTA) schon bekommen?