(BMW Rückruf) Austausch Spurstangen ?!

Bei Leebmann bekommt man die VIN in deutsch decodiert 😉

Bei der Ersatzteilsuche die VIN eingeben dann ein Ersatzteil suchen, beim gesuchten Ersatzteil kann dann rechts die Ausstattungsliste aufgeklappt werden.

Das stimmt, leider wird dort nicht das Produktionsdatum angezeigt, jedenfalls nicht beim G29.

Hallo,

ich habe mich, nachdem ich angeschrieben worden bin, nun auch mal beim lokalen BMW-Händler gemeldet.

Lieferzeit für die Spurstangen ist aktuell etwa 3-4 Wochen, sie melden sich dann bei mir wenn die Teile im Haus sind. In Summe aber kein großes Thema.

Grüße
Daniel

Ich habe einen Z4 M40i aus April 2019 und angeblich bin ich nicht betroffen. Kanm man es selber prüfen anhand der Fahrgestellnummer ?

Mein Z4M40i ist vom 28.06.2019 und ist laut AIR/Abfrage über Servicepartner auch nicht betroffen.

Meiner ist aus 03/19 und ich habe über die Hotline nachgefragt: ich bin nicht betroffen. Die wollen aber vorab eine Kopie des Kfz Scheins, zwecks Autorisierung-dann bekam ich auch schnell einen Rückruf. Ich wollte es nur wissen, da ich demnächst in den Urlaub fahre und fürs gute Gefühl.
Meine BMW Leaks sagen, dass das Problem seit mehr als einem halben Jahr intern bekannt war, man aber (aus Kostengründen) erst spät reagiert habe-naja, besser spät, als nie...

Zurück
Oben Unten