AW: BMW verschleudert Z4M
genau Moldi so war es bei mir auch: Nehm ich 987S für monatlich minimum 900,- EUR oder nehm ich den wunderbaren M. da ich den alten 986S lange gefahren habe und jetzt den M habe ich ja den direkten Vergleich und ich bereue keine Sekunde das ich mich gegen den Boxster S entschieden habe. Alleine die Formensprache von unserem Hr. Bangle macht mich mehr an als diese rundgelutschten Formen und allein nur das man(n) einen Porsche fährt darauf kommts bei mir schon lange nicht mehr an. Viel wichtiger ist mehr der Aspekt Kosten zu Fahrspaß und hier geht der M auf jedenfall meilenweit in Führung.
Also schön aufpassen heute beim Sonnenausritt
Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr lange nach einem Z4 3.0 oder Boxster S geschaut und mich im November für letzteren entschieden.
Bei den aktuellen Leasingangeboten für den M hätte ich mich wohl auch für diesen entschieden und die 34 Riesen für den Boxster anders angelegt.
Ist schon krass, wie der Preisverfall beim Z4 in den letzten Monaten so ist. Gute 3.0si bekommt man beim Freundlichen mittlerweile für 30.900 Riesen, im September kosteten diese noch 34.900.
Viel Spaß mit euren Emmys, man lebt nur einmal!!!
Gruß Moldi
genau Moldi so war es bei mir auch: Nehm ich 987S für monatlich minimum 900,- EUR oder nehm ich den wunderbaren M. da ich den alten 986S lange gefahren habe und jetzt den M habe ich ja den direkten Vergleich und ich bereue keine Sekunde das ich mich gegen den Boxster S entschieden habe. Alleine die Formensprache von unserem Hr. Bangle macht mich mehr an als diese rundgelutschten Formen und allein nur das man(n) einen Porsche fährt darauf kommts bei mir schon lange nicht mehr an. Viel wichtiger ist mehr der Aspekt Kosten zu Fahrspaß und hier geht der M auf jedenfall meilenweit in Führung.
Also schön aufpassen heute beim Sonnenausritt