Hallo
Ich suche für den Wiedereinstieg ins Zx Fahrerlager einen Z3 (oder Z4 mit Stoffdach). Natürlich sollte er gut gepflegt sein und möglichst wenig km. Als Mindestausstattung haben wir definiert:
- Automatik
- Klima
- Sitzheizung
- Tempomat (oder nachrüstbar)
Gerne zusätzlich
- Elektrisches Verdeck
- Leder
- Einparkhilfe
- möglichst keine schwarzen Sitze
Ich bin also offen für Vorschläge und Tipps, auch was die Nachrüstung vom Tempomat betrifft (bei welchen Modellen geht das).
Viele Grüsse
Rolf
Ich suche für den Wiedereinstieg ins Zx Fahrerlager einen Z3 (oder Z4 mit Stoffdach). Natürlich sollte er gut gepflegt sein und möglichst wenig km. Als Mindestausstattung haben wir definiert:
- Automatik
- Klima
- Sitzheizung
- Tempomat (oder nachrüstbar)
Gerne zusätzlich
- Elektrisches Verdeck
- Leder
- Einparkhilfe
- möglichst keine schwarzen Sitze
Ich bin also offen für Vorschläge und Tipps, auch was die Nachrüstung vom Tempomat betrifft (bei welchen Modellen geht das).
Viele Grüsse
Rolf
Zuletzt bearbeitet:

Das Internet ist voll von Leuten, die 800km weit gefahren sind, und dann war es dunkel, man konnte nichts sehen, oder der Wagen war weg, vergriffen bzw der Verkäufer kam nicht, ging nicht ans Tel bzw kam viel zu spät etc. etc. Aber das ist noch jedem selbst überlassen ob er so einen Blödsinn im tiefsten Winter machen will, das stimmt. Es habe es nur zu bedenken gegeben