BMW Z3 V8 Coupe Umbau

@ Bummler - Schlumpf…

Den Absatz verstehe ich nicht, sind da Tippfehler drin oder Logikfehler? Hilf mir da mal…

Wenn du mir konkret beschreibst - WAS - dir nicht klar ist… dann werde ich es sehr gerne versuchen✌️

@ Nightshade

Exportieren zerlegen fertig…

Wir kehren einfach noch die Reihenfolge um😀👍… zerlegen / exportieren / fertig - dann passt das😘

Ich hatte ja den Absatz schon zitiert den ich nicht verstehe. Du findest es nicht gerade toll wenn Leute wie Markus Schmickler.... ... weil man dann weiß was .an kriegt... hä? 🧐
 
@Bummler
"Schuster bleib bei deinen Leisten"
Schmickler baut halt um was er kennt,keine Ami-V8 sondern BMW-Motoren aus verschiedenen Baureihen IN verschiedene Baureihen.
Damit kennt sich der Laden aus,hat dafür funktionierende und StVO-gerechte Lösungen entwickelt und kann das Zeug dann auch TÜV-konform eintragen lassen.

So und nicht anders war das gemeint.....


Greetz

Cap
 
@ Bummler - Schlumpf

Also - gerne noch im Detail…extra für dich😀

Aber - Ich finde es nachgerade toll wenn Leute wie z.B. der Markus Schmickler „Hand an eine Kiste anlegen“…

Also - das einzige Wort in obigem Satz welches wohl „etwas“ weniger weit verbreitest ist - ist das Wort „nachgerade“. Und dazu finden wir im www:

„nachgerade“ ist ein Wort für Blender (wie z.B. mich)😉 - die mit der Größe ihres aktiven Wortschatz renommieren wollen, indem sie Wörter verwenden, die „Durchschnittsdeutsche“ entweder gar nicht kennen oder jedenfalls nicht übersetzen können. Hmmm🤔


Und - der Rest dürfte dann doch auch klar sein…

Weil dann - dann weisste wasste kriegst… und die Lösung passt…

weiste = weist du und wasste = was du

Ich gehe lieber zu renommierten Firmen welche eine guten Ruf haben - und weiss dann was ich erhalte😀👍Und JA - das war eine positive Erwähnung für die Firma Schmickler - welche hier einen tadellosen Ruf geniesset.
 
Zurück
Oben Unten