BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Ob Blechdach oder Plastik oder Stoff ich finde die Form einfach :t:t:t
Und wenn der Pries nicht jenseits von gut und Böse liegt könnte ich mir vorstellen das der neue Z4 - Z5 oder wie er dann immer auch heißen mag bei mir in der Garage schläft.:M

Man so langsam bekomme ich Angst das ich doch kein SUV mehr bekomme.:d

Ich persönlich finde Franks Beiträge so gut wie immer hochinteressant, seinen Sachverstand und die Treffsicherheit seiner Vorhersagen außerordentlich anerkennenswert und ich schätze es, dass er mit seiner Meinung auch mal gegen den Strom schwimmt.

na das würde ich mir an jokins stelle rahmen lassen und ins nächste arbeitszeugnis integrieren :d;)

Tja, wenn Oberlehrer Pudlich (Brummm) spricht, dann möchte man(n) in den "Sportmodus" schalten !

Greetings !

Tja, wenn Oberlehrer Pudlich (Brummm) spricht, dann möchte man(n) in den "Sportmodus" schalten !

Greetings !

Hättest Du "Spo(r/t)tmodus" geschrieben, wäre es ja noch ansatzweise originell gewesen. :w So aber bleibt Dir selbst nur der Spo(r/t)t. :d

na das würde ich mir an jokins stelle rahmen lassen und ins nächste arbeitszeugnis integrieren :d;)

...mit Angabe der Onlinezeiten hier im Forum - über seinem Schreibtisch erfreut dies sicher den Arbeitgeber. OK, es soll multitaskingfähige Mitarbeiter mit 1.000%iger Erfolgsquote beruflicher wie privater Natur gebenq:.

...mit Angabe der Onlinezeiten hier im Forum - über seinem Schreibtisch erfreut dies sicher den Arbeitgeber. OK, es soll multitaskingfähige Mitarbeiter mit 1.000%iger Erfolgsquote beruflicher wie privater Natur gebenq:.

Also nach meiner Erfahrung sind NUR Frauen wirklich Multitaskingfähig....:t Meint auch meine Frau:X:X:X

Hättest Du "Spo(r/t)tmodus" geschrieben, wäre es ja noch ansatzweise originell gewesen. :w So aber bleibt Dir selbst nur der Spo(r/t)t. :d

Nein, nein. SPORT ist schon korrekt. Um Dir zu entkommen..........Brummmmmmmmmmmmmmmmmm:wm

BMW Z4: Der BMW Z4 verliert sein Stoffdach, das zeigen die jüngsten Erlkönigbilder des Bayern auf dem Eifelkurs.Wie der Wettbewerber Mercedes SLK und das 3er Cabrio im eigenen Haus setzt der Z4 ab Ende 2009 auch auf ein faltbares Hardtop. Unter dem in Länge und Breite gewachsenen Blech dient die Plattform des aktuellen 3ers als Basis. Unter der langen Motorhaube werden alle nahezu alle aus der 3er-Reihe bekannten Triebwerke erwartet. Top-Motor wird so der Dreiliter-Biturbo-Benziner, die M-Version erhält den V8 aus dem M3. Zudem könnte erstmals auch ein Diesel zum Einsatz kommen.

:b

Wie wärs denn wenn wir noch ein bischen über einen Diesel Z4 unken. Ist doch sicherlich genauso seitenfüllend wie die Blechdeckel Geschichte gelle

ich darf gar nciht dran denken. "Roadster" mit Blechdeckel auf 3er-Basis mit Dieselantrieb :d:d Naja, bald kommt ja auch ein Facelift vom Boxster :X

Leute, was hilft das Unken?!

Was wir da präsentiert bekommen, ist der Nachfolger des 6ers auf Basis des kommenden 5ers.

Quasi der Konkurrent des Mercedes SL und nicht des SLK.

Der Z4 wird rückstandslos entfernt und 2011 kommt dann der Z2 auf Basis des 1er-Nachfolgers.

:y

Nein, ich habe keine Glaskugel, aber Spaß - und vorallem Freude am Fahren.

Und ich bin böse, dass der andere Fred nicht genutzt wurde, die 1.000 überflüssigen Beiträge zu sammeln:O.

Warum konntet Ihr nicht den Abschluss der Motorhaube einfach wie beim aktuellen Z4 gestalten?

Es soll Interessenten geben, die auf den Abschluss
wie beim alten Z4 nicht stehen. Und da meine ich mich nicht damit.

Somit bleibt nur zu hoffen, dass mit der Zeit ein erheblicher Gewöhnungseffekt eintritt, der die Anschaffung des neuen Zetties erträglich macht.

Es soll Roadster Fanatiker geben, die sich nie an den alten Z4 gewöhnen
können.

Aber ein Umstieg vom alten Z4 zum neuen Z4 ist wohl einfacher, als vom Z3
zum Z4.

Es soll Interessenten geben, die auf den Abschluss
wie beim alten Z4 nicht stehen. Und da meine ich mich nicht damit.
Es soll Roadster Fanatiker geben, die sich nie an den alten Z4 gewöhnen
können.
Aber ein Umstieg vom alten Z4 zum neuen Z4 ist wohl einfacher, als vom Z3
zum Z4.[/

„Don't feed the trolls!“ ______><o(((°> ____:T

Und ich bin böse, dass der andere Fred nicht genutzt wurde, die 1.000 überflüssigen Beiträge zu sammeln:O.

Im anderen Fred ist zur Zeit die Kinderabteilung am Werk :d
Da dreht sich grad alles um Marzipan und Co, deshalb geht's doch hier weiter ;)

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

*** UPDATE ***

Z4 200x auf der Nordschleife...:9

Mit dem Heck kann ich mich im Moment garnicht anfreunden. Es sieht so aus, als würde es im 6-er Style kommen und die höhere Linie gibt den Rest. Die Front sieht interessant aus, mal schauen wie sie dann definitiv aussieht. Ich bereue es jedenfalls überhaupt nicht, dass ich mir noch einen Z4 3.0si bestellt habe.

Das Dach sieht mir aus wie aus Kunststoff kann aber auch nur eine Folie sein.
Aber ein Klappdach beim Roadster geht garnicht b:b:

Wolle die etwa das noch mehr SLK`s kaufen :X:X

Gruß Frank !

Zurück
Oben Unten