Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß immer wieder ---Stahldach lesen----
Warum so Phantasielos![]()
Also ich hoff-glaub ja, dass das nur ein Stahldach-Fake istUm etwas Unruhe in die Szene zu bringen..... Umso grösser wird die Erleichterung sein, wenn er dann DOCH mit dem geliebten Stoffmützchen beim Händler steht....
![]()
Ganz schön hässlich finde ich den Fugenverlauf von Haube und Heckklappe - die passen sich nicht in die Gesamtform ein - schade, schade ...
(ich meine nicht die gefakten Linien)
Schöne Bilder, kein schönes Auto ....
Aber bei den Kotflügeln .. da wird's interessant. Ich vermute, dass es sich dabei nur noch um Kunststoffteile handelt, um das Gewicht des Dachs zu kompensieren.
die Hoffnung kannst du begraben
Eure Sichtweise über die höhere Seitenline finde ich jetzt richtig witzig! Schaut doch mal genau hin. Eigentlich ist sie nicht höher sonder die Metallmütze liegt flacher als unsere Stoffmütze. Daher wird die Seitenline als optisch höher empfunden.![]()
Zum Anderen ist - für mich - jedenfalls entscheidend, welchen subjektiven Eindruck ich habe. Und mir erscheint der Wagen auf den neuen Fotos von der Seite als deutlich stämmiger und plumper als der aktuelle Z4.![]()
ich hoffe immer noch, dass bmw zwei varianten anbietet, lala mazda mx5..
nach dem griff ins klo, den bmw mit dem 3er cabrio gemacht hat, sollten die herrn in muc es sich doch noch mal überlegen. jeder hat nach einem klappdach geschriehen und keiner hat es gekauft.