BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Jedenfalls hat ein Roadster 2 Sitze und ein Cabrio 4 bzw. 2 + 2 ;)

Genau :t

2+2 Sitze wären Blödsinn, dann hätten bei den kurzen Außenmaßen weder die vorne, noch die hinten genug Platz.

Gab es nicht auch mal einen Morgan (Traumauto!) mit 2 Notsitzen?

vielleicht is die Info alt, aber zur Sicherheit hier nochmal:

Mein "Autohaus des Vertrauens" rief mich gerade an und man sagte mir, der neue Z4 Kommt im Mai 2009 und mit Blechklappdach!

nachdem ich seit ewigkeiten beinahe täglich auf dem weg ins büro -neben sämtlichen grossen schiffen und geländeeimern im versuchsstadium- auch den hier gezeigten weiß/schwarz folierten Z4-nachfolger treffe, sah ich selbigen gestern das erste mal unfoliert und mit deutlich weniger von der schwarzen tarnverplankung dran. und: zum ersten mal mit offenem dach! sehr leckere proportionen. und super klang. wie immer.

und dann fuhr ich da noch eine weile neben einem mir vollkomen unbekannten, gelb verklebten, MINI-als-geländewagen-prototypen. oder sowas in der art zumindest. sah sehr abstrakt aus. ist so ein MINI-SUV geplant? hatte wie immer die (handy)cam nicht griffbereit...

mfg

vielleicht is die Info alt, aber zur Sicherheit hier nochmal:

Mein "Autohaus des Vertrauens" rief mich gerade an und man sagte mir, der neue Z4 Kommt im Mai 2009 und mit Blechklappdach!

Sollten dann nicht bald die ersten Fahrzeuge präsentiert werden? &:

Ab wann kann man denn bestellen? Wie würdet ihr die Neupreise ansiedeln, ca. 10% teurer als der Z4 damals?

Was für eine Messe kommt noch vor Detroit im Januar?

Ab wann kann man denn bestellen? Wie würdet ihr die Neupreise ansiedeln, ca. 10% teurer als der Z4 damals?

preise und bilder hat er noch keine!
Es kam nur die Info von BMW das er ab Mai Verfügbar sein wird, und eben ein Belchdächle bekommt

Preislich glaube ich gibt es da bei manch einem ein böses Erwachen..
Was man ja bis jetzt gehört hat geht es eher in Richtung SL und 911 als hinunter und dann wird es mit 10% mehr weder beim Preis noch beim Gewicht auch nur annähernd reichen.:g

Platz für einen Z2 bleibt dann wenigstens, das ist das positive für mich dran.

Lg Roland

Wer hat Dir das denn erzählt? :O Stimmt ganz sicher nicht... :M

Glaube ich auch nicht. Ich bin optimistisch und tippe beim neuen mit dem 35i Motor auf einen Einstand bei ca. 45.000 EUR :M

Ich find's toll, wenn die Preise des Nachfolgers rauf gehen. Denn solange der Nachfolger weiterhin "Z4" heißt, bekommen die alten Z4 einen guten Wertzuwachs :t

... dieser hält zudem auch sehr lang an.

Ich find's toll, wenn die Preise des Nachfolgers rauf gehen. Denn solange der Nachfolger weiterhin "Z4" heißt, bekommen die alten Z4 einen guten Wertzuwachs ...

reisse dich ja nur ungern aus deinen nachmittäglichen träumereien - aber "wertzuwachs" beim gebrauchten Z4...? :d :d :d %:

mfg (erwirddeutlichteurer,dernachfolger)

Wer hat Dir das denn erzählt? :O Stimmt ganz sicher nicht... :M

Ich schrieb in Richtung und nicht auf Augenhöhe.
Stand auch schon des öfteren in allen Zeitungen und ist eigentlich auch nur logisch. Dass er den Doppelturbo bekommt ist auch klar(könnte mir aber gut vorstellen dass er noch mal überarbeitet wurde um die Leistung noch mal etwas anzuheben damit sich das Spitzenmodel vom Z4 etwas mehr vom 135i abgrenzt und beim 3er gibts ja den M), was denn sonst?
Der wird wesentlich teurer und schwerer, ihr werdet sehen.:T

Lg Roland

Ich schrieb in Richtung und nicht auf Augenhöhe.
Stand auch schon des öfteren in allen Zeitungen und ist eigentlich auch nur logisch. Dass er den Doppelturbo bekommt ist auch klar, was denn sonst?
Der wird wesentlich teurer und schwerer, ihr werdet sehen.:T

Lg Roland

Klar wird der 3.5 teuer sein, als der 3.0! Das eine ist ein Apfel, das andere eine Birne! :b Ich halte daran fest, das der 3.0Si im neuen Z4 ähnlich teuer sein wird wie der aktuelle Z4... zwischen 42 u. 43 K€ :t

Hab noch ein Edit gemacht,warst mir zu schnell.

Der 3.0 nicht unter 48k und der 3.5er deutlich jenseits der 50, mein Tipp. Beide natürlich komplett nackig .
Die Schere zwischen Wohlhabend und Armutsgrenze geht weiter auseinander und auch die Autofirmen reagieren darauf.
Dauert ja nicht mehr lange und wir werdens wissen.

Lg Roland

Hab noch ein Edit gemacht,warst mir zu schnell.

Der 3.0 nicht unter 48k und der 3.5er deutlich jenseits der 50, mein Tipp. Beide natürlich komplett nackig .
Die Schere zwischen Wohlhabend und Armutsgrenze geht weiter auseinander und auch die Autofirmen reagieren darauf.
Dauert ja nicht mehr lange und wir werdens wissen.

Lg Roland

Wobei "nackig" schon bessere Serienausstattung meint. Ich bin mir sicher, 17" Felgen (beim großen 35i event. sogar 18"), Klima und Xenon werden Serie sein. War ja beim 3er Coupé genauso.

Und durch das Blechdach ist die elektrische Betätigung dieses auch Serie :w

Zurück
Oben Unten