BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Oh, ist ja fast ungetarnt.

Das Dach geht mal gar nicht. Sorry für die alte Diskussion, aber jetzt wo man es sieht vergeht mir alles. Gut das ich meinen Z4 noch drei Jahre fahren kann.

Das Dach geht mal gar nicht. Sorry für die alte Diskussion, aber jetzt wo man es sieht vergeht mir alles. Gut das ich meinen Z4 noch drei Jahre fahren kann.

Ganz Deiner Meinung. Gut, daß ich meinen noch solange fahren kann wie ich will!

und scheinbar wieder nur so 'ne krücke von bremse... :#

mfg

Was'n das für ein rundgelutschter Schei**haufen? :T

Ich hoffe BMW liest grade fleißig mit - noch ist es nicht zu spät - bereits gedruckte Prospekte kann man einstampfen, Verantwortliche mit hohen Abfindungen entlassen - und die Produktionsstraße in Regensburg auf den alten Z4 umstellen:B.

Aber uns juckt´s ja eigentlich nicht so richtig - und die Türen können wir weiterhin ab Werk bestellen:b

Der hat ja gar keine 4 Rohr-Anlage :T:b

Aber danke für die guten Bilder :t

Oh, ist ja fast ungetarnt.

Sehe ich auch so:t

Keine Alternative zum jetzigen zzzz:#

Es fehlt anscheinend das gewisse EtwasB;

Eigentlich schade,bin sehr enttäuscht vom fehlenden Mut der Designer,oder des Management.

Damit verlässt BMW wohl endgültig die Roadstersparte.

Dann werde ich meinen wohl ab jetzt noch etwas mehr Pflegen müssen.

mfg
gamp04

Weiß gar nicht was ihr alle habt so schlecht sieht der doch gar nicht aus. Bin eher mal gespannt was der wiegt.

Dann bleibt der Z4 wohl der einzige große Design-Wurf bei BMW, seit dem M1... :M Naja, mir egal.

Oh man, ich könnte ihn jetzt schon bestellen ... :g

Na da werde ich meinen 3.0si wohl nach Leasing Ablauf lieber übernehmen.

Naja - so ganz warm werde ich nicht mit ihm. Aber alles andere wäre tragisch gewesen, schliesslich habe ich mir vor 2 Monaten noch einen der letzten Z4 zugelegt.

An den Bildern sieht man ganz gut die gewachsenen Überhänge vorn und hinten. Die Kofferraumklappe ist riesig - genau deswegen konnte ich mich nie für CC Autos erwärmen.
Der Typ der den Platz für die Antenne ausgesucht hat gehört imho erschossen... sieht mehr als deppert aus - da hätte man sie auch mittig auf die Motorhaube packen können.

also mit dem z4 bin ich ja nie warm geworden... das werde ich mit dem, zumindest nach diesen fotos, auch nicht.

vielleicht haben wir ja glück mit nem z2...

Diesmal mit roter Nummer.... der wird ja jetzt schon ins Museum überführt bzw. abgeschoben :b :d:d:d:d

Hi,

finde auch dass das neue Dach gewöhnungsbedürftig ist (aber wenn man es mal 6 Monate auf den Strassen sieht gefällt es einem dann plötzlich......ging mir immer so bei den 5er Nachfolgern wenn diese neu raus kamen)

ich glaube aber dass er offen gefahren richtig bullig ausschaut....und dann gefällt er mir jetzt schon.....werde aber trotzdem meinen weiter hegen und pflegen......;) noch habe ich mich an meinem Zetti nicht satt gesehen....:t

Bei der Antenne (oder sollte ich das hässliche Teil Peitsche nennen) handelt es sich hoffentlich (wahrscheinlich) um einen fake...

was glaubt ihr, mit welchen Motoren der neue angeboten wird?

2L 4 Zylinder 170 PS als Einstigsmodell ?

dann den 2,5er (3L) mit 218 PS ?

und den 3L mit 272 PS ?

3L Biturbo 306 PS ?

oder glaubt ihr es gibt neue oder überarbeitete Motoren?

oder gar Einstig am Anfang erst ab 272 PS?

vieleicht mal ein Diesel?

Mhm.. also wenn ich mir die Bilder anschaue fällt mir sofort auf, dass die seitliche Linienführung (Türen) sich nicht viel verändert hat. Die Front wird sehr agressiv und das Heck wirkt extrem Bullig.

Was mich etwas irritiert ist auf Bild 1 die unter dem Nummernschild befindlichen 5 kleinen weißen Kreise. Soll das etwa ein Tagfahrlicht werden, oder ist auf diesem Bild der Lichteinfall etwas ungünstig?

Zu den Motoren denke ich, dass wir wohl das erste mal einen "Roadster" von BMW mit Diesel-Motor sehen werden. Der Biturbo wird bestimmt überarbeitet und erhält 320 PS, da hier bereits "geheime" Tests von BMW bis auf 370-380 PS durchgeführt wurden. (woher ich das wohl weis) :)

Joah - schaut doch ganz nett aus .

Immerhin versaut die Dachlinie nicht die Gesamtfahrzeuglinie, der Kompromiss ist schonmal gut.

Dass die Fugenverläufe von Front- und Heckklappe leider für die Dachlinie und das feste Dach geopfert werden mussten .. hmm ... naja ...

Nun ist's auch endlich offiziell, dass es nur ein zweiteiliges Dach ist :M ... nur wissen wir immer noch nicht wie die Dachteile sich öffnen werden - aktuell spricht aber noch nix gegen dieses uralte animierte Bild von damals ...:
z4-nachfolger-anim-klein.gif

... auch der Fugenverlauf von Dichtung zum Dach lässt vermuten, dass das vordere Teil unten liegen wird. Beim 3er sind dazu im Dach einige Fugenverläufe hinzugekommen um die Mechanik unterzubringen - mal schauen, wie's beim Z4 eleganter gelöst wurde.

Ansonsten fällt nur mal wieder auf, dass vorne PDC verbaut ist.

Dann mutmaße ich mal, dass der Kofferraum am BMW-Logo geöffnet wird. VW hat es damals vorgemacht, BMW hat's übernommen, VW hat's dann teilweise wieder abgeschafft und beim Z4 scheint BMW daran festzuhalten.

Die Antenne ist natürlich kein Fake ... ich frage mich aber auch, wieso BMW es einfach nicht hinbekommt gerade in diesem Segment die Antennen in Scheiben oder Spiegeln zu verbauen ...

Und zu den Bremsen: Es wird das verbaut was bei dem Auto nicht nur asreichend ist, sondern es wird sogar noch eine Sicherheitsreserve hinzugegeben - das machen alle deutschen Hersteller so um keine Wettbewerbsnachteile zu haben ... dass sie optisch etwas klein rüberkommen ... ja nun ... aber dafür machen sie das Auto weder in Anschaffung noch im Unterhalt unendlich teuer.

Mit diesem Autob:, hat BMW sich keinen gefallen getan. Hässlich ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Ich lege mir dieses Geschwür bestimmt nicht zu, sorry.

Zurück
Oben Unten