BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Und es sind alles 3-Liter-Motoren. Sagt man. Klingt auch logisch.

...es gibt den N52 doch auch mit 2500 ccm als N52B25 (oder so...%:), tippe aber auch das der sDrive23 einen "echten" 3 Liter haben wird.

Dieser hätte dann analog zum M54 anno 2003 auch 231 PS und wäre mit dem "alten" 3-Liter zu vergleichen. Den Wagen gibt es dann ab 39.000€, wird also billiger...so wie es vor Monaten prognostiziert wurde... so sagt es zumindest die Glaskugel... :B

Gerade mit meinem Händler gesprochen.

Der z4 kommt in 3 Motorvarianten zu Beginn
Z4 sDrive30i
Z4 sDrive35i
und ein neuer kleiner öminöser 6Zylinder von dem noch keine Leistungsdaten bekannt sind.

Er hat seinen Vorführer als 3.0i geordert den ich dann gleich ausgiebig testen werde :t

Vor Weihnachten wirds noch erste offizielle Infos geben.

Man, ich surfe zu wenig.
Was zur Hölle ist denn "sDrive" ???
Kenne nur x-Drive.

Grübel,
alex

...es gibt den N52 doch auch mit 2500 ccm als N52B25 (oder so...%:), tippe aber auch das der sDrive23 einen "echten" 3 Liter haben wird.

Dieser hätte dann analog zum M54 anno 2003 auch 231 PS und wäre mit dem "alten" 3-Liter zu vergleichen. Den Wagen gibt es dann ab 39.000€, wird also billiger...so wie es vor Monaten prognostiziert wurde... so sagt es zumindest die Glaskugel... :B

Eine effizientere Version dieses Triebwerks wäre genau das, was ich haben will! :t

sieht dem E90 von vorne schon sehr ähnlich... schwergewichtig sieht der aber auch nicht aus. Denke max +50KG zum aktuellen Z4

also wenn ich mir so das Foto ansehe, dann hoffe ich nur, dass er in Wirklichkeit besser aussieht! Mein Coupe ist mir viel lieber. Versprüht mehr Testosteron! Ist einfach männlicher!

Man betrachte die Proportionen und das Desing und - ach was, es ist ein Z4! Ist ja aber eine sehr behutsame Neugestaltung geworden. O.K., Dach und Heck sieht man nicht, aber der Schritt erinnert mich wie beim 7er E32 auf E38, wenn überhaupt.

Meiner Meinung nach :t, nur die Scheinwerfer würde ich gerne mal richtig sehen....

Ich finde den aktuellen ,immer noch am schönsten.Nahezu Perfekt .Falls es wieder einen Roadster geben sollte ( was ich nicht glaube, hab ja nen geilen), dann aus Stuttgart. Aber alles eine Geschmackfrage

Das erste ungetarnte Bild vom neuen Z4. Leider sieht man das Dach nicht wirklich :d der lange Lulatsch steht im Weg :g

Und da ist die Quelle zu finden

http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=190605
moz-screenshot-2.jpg

Anhänge

• bigz41.jpg
    bigz41.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 32

Hi,

sieht ja ziemlich dem jetzigen Modell ähnlich :)...oder ist es eine photomontage?....oder das bild wurde bewusst gesteuert...schon komisch dass gerade das dach verdeckt ist....

die seitlichen kiemen wären toll....und die frontscheinwerfer sind auch ganz nett mit den obenliegenden blinkern....

Sieht mir nicht nach einer Fotomontage aus

Die Blinker habe mir beim 5er schon nicht gefallen. Bisher sehe ich noch keinen Grund auf den Neuen zu wechseln. In Natura wirkt das aber alles eh noch ganz anders also abwarten angesagt :B

Natürlich wird das Wägelchen noch mal anders ausschauen wenn man davor steht, bzw. auch mal das Heck sehen würde.

Aber dieser Zetti sieht für mich eher nach schlechtem Facelift, als nach neuem Modell aus. Gefällt mir bis jetzt nicht sonderlich.

die scheinwerfer mit dem sich fast bis in die felgen ziehenden milchglasblinkern sehen ziemlich gruselig aus b:

ansonsten sehe ich auf dem bild eher ein facelift vom aktuellen Z4 &:

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten