BMW Z4 Aufkleber für Rückleuchten/ Blinker

Wie lange hat es gedauert? Ich warte schon seit 2 Wochen darauf - bin gespannt ob die noch kommen....
 
Hab gerade nachgesehen, ich hab am 22.1 bestellt. Bis heute keine Ware....

Vl dauert es nach Österreich länger.
 
Bei mir leuchten die LEDs nicht. Auto erkennt die Lampen nicht. Auch die Fassung passt nicht wirklich.

Wie hast du das geschafft mit den englischen LEDs?

lg
 
Mist! Ich habe vergessen, Bilder zu posten, als ich bereits im Februar Lulu's Aufkleber anbrachte. Danke Lulu!

(Das Auto war leider ziemlich schmutzig, da es täglich gefahren wird ...)

D265597D-99A6-4B01-889D-B283A05EBC0C.thumb.jpeg.fa02cbbb42f60a1fb56f0d981f47777c.jpeg


4F0AD1FD-B35B-43A5-8B40-442C9FD1A2C7.thumb.jpeg.982c944da133fa963c47bb85d194f1e0.jpeg


Ich benutze auch die englischen LEDs. Klappt wunderbar. In dem kurzen Youtube-Clip hat die linke Seite die UK-LED, die rechte Seite ist noch OEM (später natürlich auch durch die UK-LED ersetzt):

 
Mist! Ich habe vergessen, Bilder zu posten, als ich bereits im Februar Lulu's Aufkleber anbrachte. Danke Lulu!

(Das Auto war leider ziemlich schmutzig, da es täglich gefahren wird ...)

D265597D-99A6-4B01-889D-B283A05EBC0C.thumb.jpeg.fa02cbbb42f60a1fb56f0d981f47777c.jpeg


4F0AD1FD-B35B-43A5-8B40-442C9FD1A2C7.thumb.jpeg.982c944da133fa963c47bb85d194f1e0.jpeg


Ich benutze auch die englischen LEDs. Klappt wunderbar. In dem kurzen Youtube-Clip hat die linke Seite die UK-LED, die rechte Seite ist noch OEM (später natürlich auch durch die UK-LED ersetzt):



sieht richtig gut aus !!!!
 
Gibt es mittlerweile auch etwas für die VFL Rückleuchten?
 
Gibt es irgendeine Alternative zu den teuren gelben superhellen LED-Leuchtmitteln aus UK?
Ich fahre ja momentan nur ein paar Stunden/Monat und die LEDs aus UK sind ja teurer als die Aufkleber, momentan schaue ich erst einmal in den Rückspiegel bevor ich blinke ;)
Ansonsten würde ich die Aufkleber im Ernstfall mit der Rennleitung entfernen - ist ja das erste mal das ich da ein Problem hätte
;)
 
Ich habe mir die teuren LEDs aus England bestellt, da ich bis heute keine andere Alternative entdeckt habe.
 
Zurück
Oben Unten