Ich muss erstmal drüber hinwegkommen....Na dann Gratulation an den Käuferund den Verkäufer
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss erstmal drüber hinwegkommen....Na dann Gratulation an den Käuferund den Verkäufer
![]()
Ich muss erstmal drüber hinwegkommen....![]()
Ich kaufe KonsonantenHerzlichen Glückwunsch.
Gut, dass er weg ist.
Noch ein Tag länger und meine Freundin hätte ich ungebraucht, weil ich das zweite Coupé anschleppe.![]()
Glückwunsch auch von meiner Seite, Sven.
Toll, dass das QP dem Forum erhalten bleibt.
Dito. So gehört das Sven![]()
Immer diese Sprüche...puh - ich bin erleichtert - endlich weg - ich hätte mir ihn nicht noch einmal anschauen können. Aber drei Zettis - meine Freundin hätte mir ein Vögelchen auf die Schläfe tätowiert...
und dann auch noch alle schwarz
Glückwunsch an den Käufer und viel SpaZZZZ![]()
Einer für alle, alle für einen!Dito. So gehört das Sven![]()
Dafür hat das Fahrzeug Aeroschweller. Einen Zetti ohne Aeroschweller würde ich nicht mehr fahren wollenAlso ich muss ja sagen... der letzte Satz kann irgendwie nur von jemanden kommen, der eine „nicht“ schwarz schwarz Kombi unbedingt verkaufen will
Habe selbst mal einen Z4 mit den Sitzen deines Inserates gefahren und muss sagen, die haben mich mehr als abgeschreckt... kein wirklich schönes Braun (eher so kackgelbhundedünnschissbraun). Ein dunkles braun sieht da deutlich besser aus.
Und ja... Geschmäcker... Bla bla bla usw. .. aber schön ist dieses fast gelbe meiner Meinung nach nicht... ein Kollege der bei der Besichtigung mit war war genauso abgeschreckt
Daher ist deine Aussage ggf. Etwas überzogen...eher trifft es dich selbst mit dem „sich einreden“....
Gleiches gilt übrigens auch bei dem 2 Meter langen Automatikschaltknauf
Und eben generell Automatik![]()
Gibt es wirklich Leute die ohne Aeroschweller rumfahren?! @Guggag zeig mal deine jetzt her?Dafür hat das Fahrzeug Aeroschweller. Einen Zetti ohne Aeroschweller würde ich nicht mehr fahren wollen![]()
Gibt es wirklich Leute die ohne Aeroschweller rumfahren?! @Guggag zeig mal deine jetzt her?![]()
dauert noch bis Ende kommender Woche
mittwoch hat der Gute seinen Termin der Werkstatt um die demontieren zu lassen. Ja ich weiß... kann jeder selber und habe es dem
Verkäufer auch erklärt was zu machen ist und wie schnell das geht. Aber der Typ traut es sich nicht zu....Hauptsache die sind dann schnell per Post/GLS unterwegs und nächste Woche da.
Und, Preis @Guggag 1.2k+?Und was macht dann der arme Verkäufer? Fährt der anschließend „nackt“ rum?
Und was macht dann der arme Verkäufer? Fährt der anschließend „nackt“ rum?
Und, Preis @Guggag 1.2k+?
Quatsch minus, die sind ein plus Punkt! Der einzige Minuspunkt an dem Zetti ist, dass das Dach so schwer zu öffnen ist....
Anhang anzeigen 435952
Anhang anzeigen 435953