BMW Z4 Coupé E86 3.0si Top Zustand & Ausstattung

Dito. So gehört das Sven :thumbsup:

...puh - ich bin erleichtert - endlich weg - ich hätte mir ihn nicht noch einmal anschauen können. Aber drei Zettis - meine Freundin hätte mir ein Vögelchen auf die Schläfe tätowiert... ;)
und dann auch noch alle schwarz ;)
Glückwunsch an den Käufer und viel SpaZZZZ 🤞

...puh - ich bin erleichtert - endlich weg - ich hätte mir ihn nicht noch einmal anschauen können. Aber drei Zettis - meine Freundin hätte mir ein Vögelchen auf die Schläfe tätowiert... ;)
und dann auch noch alle schwarz ;)
Glückwunsch an den Käufer und viel SpaZZZZ 🤞
Immer diese Sprüche 😬😬

Super geiler 3.0si, perfekte Optik 🔥 Hätte ich auch gekauft, wenn ich grade einen suchen würde. Die guten Angebote sind immer direkt weg.

Also ich muss ja sagen... der letzte Satz kann irgendwie nur von jemanden kommen, der eine „nicht“ schwarz schwarz Kombi unbedingt verkaufen will 😅
Habe selbst mal einen Z4 mit den Sitzen deines Inserates gefahren und muss sagen, die haben mich mehr als abgeschreckt... kein wirklich schönes Braun (eher so kackgelbhundedünnschissbraun😅). Ein dunkles braun sieht da deutlich besser aus.
Und ja... Geschmäcker... Bla bla bla usw. .. aber schön ist dieses fast gelbe meiner Meinung nach nicht... ein Kollege der bei der Besichtigung mit war war genauso abgeschreckt 😅

Daher ist deine Aussage ggf. Etwas überzogen...eher trifft es dich selbst mit dem „sich einreden“....

Gleiches gilt übrigens auch bei dem 2 Meter langen Automatikschaltknauf 😅🤪
Und eben generell Automatik🤦‍♂️😜
Dafür hat das Fahrzeug Aeroschweller. Einen Zetti ohne Aeroschweller würde ich nicht mehr fahren wollen 😝

Gibt es wirklich Leute die ohne Aeroschweller rumfahren?! @Guggag zeig mal deine jetzt her? 🤪

dauert noch bis Ende kommender Woche😁

mittwoch hat der Gute seinen Termin der Werkstatt um die demontieren zu lassen. Ja ich weiß... kann jeder selber und habe es dem
Verkäufer auch erklärt was zu machen ist und wie schnell das geht. Aber der Typ traut es sich nicht zu....Hauptsache die sind dann schnell per Post/GLS unterwegs und nächste Woche da.

dauert noch bis Ende kommender Woche😁

mittwoch hat der Gute seinen Termin der Werkstatt um die demontieren zu lassen. Ja ich weiß... kann jeder selber und habe es dem
Verkäufer auch erklärt was zu machen ist und wie schnell das geht. Aber der Typ traut es sich nicht zu....Hauptsache die sind dann schnell per Post/GLS unterwegs und nächste Woche da.

Und was macht dann der arme Verkäufer? Fährt der anschließend „nackt“ rum 😎?

Zurück
Oben Unten