Trainer_Uli
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Tolle Anleitung - wirklich klasse, wie du die einzelnen Schritte bebildert hast.
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey.
Sehe ich richtig, dass sie obere blende einzeln ist? Ich meine die Blende mit dem Loch für den sport Knopf.
Was kostet diese ca und woher bekomme ich diese ?
Gute Anleitung
Das Aluteil kann man einzeln tauschen.
Die bekommst du bei BMW(oder war es Mazda?), und wenn du lieb fragst sagen die dir auch nen Preis dazu.
Als ungefährer Anhaltspunkt bietet sich der ETK an.
Hätte ja auch sein können das man es im Zubehör bekommt oder ein teilemarkt mit gebrauchten teilen existiert speziell für den z4 oder jemand umrüstet und seine alte blende zum verkauf stellt!
Jepp, da hab ich meinen 2.ten Satz auch erstanden, kostete mich komplett 80 Euro, mußt suchen und abwarten...Dann such doch mal im Bietebereich......
Das Forum hat erschreckend viele Untergruppen....
Meine Aluminium Blende sah auh nicht mehr hundert prozentig aus, allerdings ist es dick genug um mit einem feinen Schmirgelpapier die erste Schicht leicht abzutragen, sieht jetzt wieder aus wie neu.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
@sKARs
Hast Du evtl. noch eine PDF-Version Deiner tollen Anleitung??
Dann wärs noch besser mit dem abspeichern!