Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis fehlt zu dem FahrzeugAusstattung vom Fahrzeug:
BMW Ausstattungscode:
1DF Abgasnorm EU6 rde II
2NH M SPORTBREMSE
2TB SPORT-AUTOMATIK GETRIEBE
2T4 M Sportdifferenzial
2VF ADAPTIVES M FAHRWERK
4AW Instrumententafel Sensatec
548 KILOMETERTACHO
563 LICHTPAKET
710 M LEDERLENKRAD
711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
715 M AERODYNAMIKPAKET
760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
1CB CO2 UMFANG
1P4 BMW LM Rad Doppelspeiche 799M
2PA RADSCHRAUBENSICHERUNG
2VB REIFENDRUCKANZEIGE
2VC REIFENREPARATUR-SET
230 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
248 LENKRADHEIZUNG
302 ALARMANLAGE
322 KOMFORTZUGANG
387 WINDSCHUTZ
4AT Interieurleisten hochglänzend schwarz
4NE BLOW-BY-HEIZER
4UR AMBIENTES LICHT
430 INNEN- UND AUSSENSPIEGELPAKET
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
465 DURCHLADESYSTEM
478 Kindersitzbefestigung
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
493 ABLAGENPAKET
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
5AC FERNLICHTASSISTENT
5AV ACTIVE GUARD
5DF AKTIVE.GESCHW.REG.+STOP&GO FUNKT.
5DM PARKING ASSISTANT
534 KLIMAAUTOMATIK
6AE TELESERVICES
6AF Gesetzlicher Notruf
6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES
6C4 Digital professional I
6NW Telefonie mit Wireless Charging
6U3 BMW Live Cockpit Professional
6WD WLAN HOTSPOT
654 DAB TUNER
688 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
7CG REPAIR INCLUSIVE 3/200
7M9 IND.HOCHGLANZ SHADOW LINE M.E.UMF.
8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
8R9 KAELTEMITTEL
8S3 AUTOM. VERRIEGELUNG BEIM ANFAHREN
8TF AKTIVER FUSSGAENGERSCHUTZ.
856 SPRACHVERSION SPANISCH
879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
Hi,Der Preis fehlt zu dem Fahrzeug![]()
Hab den Wagen erst seit zwei Monaten und wurde mit solch positiven Neuigkeiten überrascht . Ein Auge weint , da ich den Wagen verkaufen muss… das andere lacht da ich eine tolle opportunity bekommen habe.Finde es immer herrlich, wenn Verkäufer eine "von - bis" Preisvorstellung angebenmeinst du, wenn jemand die 57500 gelesen hat, will er doch lieber die 60.000 zahlen?
Beim Auto suchen funktioniert eine von - bis Preisvorstellung, da man ja nicht genau weiß, was für eine Ausstattung/ Zustand man findet... Aber beides sollte bei deinem Angebot ja für dich recht klar sein, oder hast du mehrere zu verkaufen?
Nix für ungut!
P.S. wo geht's denn hin? War selber ein paar Jahre beruflich in Michigan, hoffe du meinst das "leider" nur in Bezug auf den Zetti Verkauf, denn ein paar Jahre USA sind schon ein geiles Erlebnis!
P.P.S. Um sich von der Zetti Trauer abzulenken:
Zumindest 2019 bekam man für den Gegenwert deines Z4 noch zwei NEUE Mustang 5.0 (um 30k$) und Motorboote gibt's da hinten auch günstig, von daher wird's sicher nicht langweilig...![]()
Hab den Wagen erst seit zwei Monaten und wurde mit solch positiven Neuigkeiten überrascht . Ein Auge weint , da ich den Wagen verkaufen muss… das andere lacht da ich eine tolle opportunity bekommen habe.
Muss aber ehrlich gestehen , dass es aktuell enorm schwer ist einen adäquaten Käufer zu finden.
Viele Fakes und Scammer unterwegs
Genau, man könnte auch meinen:vermutet doch niemand, das es sich um einen Z4-Verkauf handelt..
Sehr konsequent...würde ich genauSO machen!Genau, man könnte auch meinen:
Z4 bleibt, Baby muss weg![]()
![]()
Naja aber schon eine finanziell recht unsinnige. Als ich mich da hinten für G20 interessiert habe, waren die neu rund 20-30% günstiger als in Deutschland (made in Munich, Germany!) und dabei immer sehr gut ausgestattet und mit 5 Jahren Garantie - schätze das wird beim Z4 ähnlich sein....ist vielleicht eine blöde Frage - aber warum den Wagen nicht überführen? Gerade bei einem längeren Aufenthalt wäre das doch durchaus eine Option?
Korrekt. Als ich die gesehen habe, wurde direkt weitergescrollt. Und ich suche gerade. So etwas ist ein sehr spezielles Auto, wie auch schlumpfblau mit rotem Interior, da muss man einen der seltenen Gleichgesinnten finden. Ansonsten muss man arge Preisabschläge in Kauf nehmen, besonders wenn der Verkauf etwas eilt.Das Fahrzeug hat einen entscheidenden Makel, das ist diese rote Innenausstattung.
Viel Erfolg beim Verkauf bei dem aufgerufenen Preis.
Geschmacksache, mir gefällt er so, und 20000 € unter Neupreis nach nur zwei Monaten, das ist ein Schnäppchen.Das Fahrzeug hat einen entscheidenden Makel, das ist diese rote Innenausstattung.
Viel Erfolg beim Verkauf bei dem aufgerufenen Preis.
Also meiner hat neu und in Vollausstattung ca 62.000€ gekostet….und er will knapp 60.000€ haben.und 20000 € unter Neupreis….
Habe ich. So absolut und rein gar nicht mein Ding. Und das von meiner Frau auch nicht.Ich finde, wie schon beim E85, oder anderen Klassikern von Mercedes, muss man sich das rot im Innenraum immer live angucken.
Der kostet doch neu aktuell ca 78000 oder täusche ich mich und so viel Rabatt wie vor 2-3 Jahren gibt es auch nicht mehr.Also meiner hat neu und in Vollausstattung ca 62.000€ gekostet….und er will knapp 60.000€ haben.
Finde daher nicht, das es ein Schnäppchen ist. Ist aktuell eher ein normaler Preis.
Wahrscheinlich wird er am Ende bis 55.000€ runtergehen müssen, wenn er einen findet, der die Farbkombination
akzeptiert…?!
Meiner in FG liegt neu aktuell sogar bei über 80.000€.Der kostet doch neu aktuell ca 78000 oder täusche ich mich und so viel Rabatt wie vor 2-3 Jahren gibt es auch nicht mehr.