BMW Z4 G29 M40i Vollausstattung Leasingweitergabe

Dem kann ich nicht beipflichten. Ein Forum dient dem Austausch von Meinungen und Klärung von Fragen und in letzter Linie in einer Rubrik "Kleinanzeigen" dem anpreisen von Waren und Dienstleistungen. Schreib ich ein Angebot in den normalen Forumsbereich, dann muss ich auch alle Diskussionen darüber akzeptieren. Dass vieles vom eigentlich Angebot dann abschweift ist die normale Kultur in einem Online-Forum und dass man anderen Leuten mitteilen will, dass gerade dieses Angebot nicht wirklich toll ist, entgegen wie angepriesen ist auch richtig. Manche Menschen kalkulieren sich das nicht so durch und da "hilft" ein Forum um Dinge aufzuzeigen.
Dass gewisse Grundsätze zu dem Thema dann diskutiert werden gehört eben dazu, genauso, dass man keinen Nenner findet weil jeder seine persönliche Einstellung hat.

Fakt ist aber, dass das zuerst eingestellte Angebot einfach unwirtschaftlich ist und damit schlecht und es dann in einem normalen Thread und nicht unter Kleinanzeigen als was ganz Tolles anzupreisen schreit einfach nach Meinungen.
 
Manchmal hat man echt keine Lust mehr hier einen Thread zu eröffnen weil alles tot diskutiert wird. Er hat hier nachgefragt ob jemand seinen Leasing Vertrag übernehmen möchte. Und auch nur darauf will er eine Antwort. Nicht ob Leasing unwirtschaftlich ist oder 40% der Neuzulassungen Leasing Autos sind. Eröffnet doch einfach einen anti Leasing Thread und lasst das Thema auch mal Thema sein.
 
Zurück
Oben Unten