Ach, Sonderwünsche der Alpinagruppe 
Passt doch gar nicht zur Außenfarbe wenn der Deckel oben ist

Passt doch gar nicht zur Außenfarbe wenn der Deckel oben ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Sonderwünsche der Alpinagruppe
Passt doch gar nicht zur Außenfarbe wenn der Deckel oben ist![]()
Finde ich klasse. Ich hätte auf jeden Fall gerne eine, würde dich aber vorher bitten bevor du die erste Bestellung raus schickst ein Foto zu machen wie das mit den nähten aussieht.
Und wie wäre das jetzt mit der Windschotttasche? Ist die mittlere dann so groß das es da mit rein passt? Oder ist hinter den Taschen ein doppelter Boden wo es alleine drin ist?
Letzte Frage:
Ist die Befestigung schon an der Tasche? Oder muss ich bei bmw irgend welche nöpsis holen?
Hast dus schon neue Bilder von die 3 Fach Tasche?
Wenn Harald sogar der erste ist warte ich noch sein Urteil ab, dann nehme ich auch eine (ohne BMW logo)
Zun Thema sonniger Samstag... :p
Hallo,
ich war am Donnerstag nochmal beim Schneider und habe einen Blick auf die aktuelle Version geworfen. Der Schneider hat nochmal hinsichtlich der Nutzbarkeit die Taschen verbessert und eine etwas andere Form gewählt. Die kleine Tasche auf der linken Seite entspricht noch der alten Variante. Zusätzlich wurden jetzt die Befestigungsbänder für das Windschott fertiggestellt. Anbei ein Bild von unserer Prototyp-Tasche. An der Tasche auf der Abbildung haben wir einige Sachen ausprobiert, daher ist die Verarbeitung noch nicht ganz perfekt aus. Alle Arbeitsschritte am Prototyp sind jetzt aber abgeschlossen und der Schneider beginnt diese Woche mit der Produktion der ersten Taschen.
Anhang anzeigen 120114
Insgesamt sind die folgenden Bestellungen für die Tasche eingegangen. Der Schneider wird die Taschen nach dem Eingang der Bestellung fertigen.
Ich werde die Mitglieder anschreiben, sobald die Tasche verschickt wird. Euch allen einen schönen heißen Samstag bzw. angenehme Abkühlung im Schwimmbad.
- pixelrichter
- umfufu
- dominic
- Spone
- Moselrider
- d0cT21n