wenn das auto fertig ist, ist der drive weg.Echt bekloppt.
Aber ich hätte gern auch diesen Drive.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das auto fertig ist, ist der drive weg.Echt bekloppt.
Aber ich hätte gern auch diesen Drive.![]()
Gefällt mir, wenn jemand mit Verstand und auch dem entsprechenden Tricks hier ans Handwerk geht.
@Guggag du scheinst auch entsprechend ausgestattet zu sein. Top weiter so.
Krass...., genau das meinte ich......Danke erst einmal u d schön dass es dir gefällt
Habe zwar einiges hier... aber auch wenn ich gewisse Sachen nicht habe, dann wird eben gebastelt und getrickst... wie zb mit meiner Trockungs“Kabine“
Die Uhr dient zur Temperaturmessung... hatte nichts passendes da...
Dazu einen Infrarotstrahler, einen 1000 Watt Strahler und schon kommt die kleine Heizungskammer auf Temperatur
Anhang anzeigen 435753Anhang anzeigen 435754Anhang anzeigen 435755
Endlich mal jemand, der auch jede Schraube mit Drehmoment anzieht. Ich dachte nur ich bin so bescheuert.....Sooo fertig.... und dazu sei gesagt: ENDLICH.
2 Tage hat das mal eben gefressen
Farbton ist schon etwas dunkler... aber auch weil der Bremssattel hinten innerhalb der Felge im
Schatten liegt und der PB vorne halt weit aus näher zur Aussenkante.
Entlüftet etc. Habe aber noch keine Probefahrt gemacht. Der Lack soll erstmal weitere paar Tage final aushärten.
Bin nämlich eh erstmal wieder unterwegs bis Montag
Jetzt noch Aeros, dann TÜV (oder vorher)...
Anhang anzeigen 435794Anhang anzeigen 435795Anhang anzeigen 435796Anhang anzeigen 435797Anhang anzeigen 435798Anhang anzeigen 435799Anhang anzeigen 435800Anhang anzeigen 435801Anhang anzeigen 435802
ich glaube der Einsatz des Dremomoentschlüssels bei dieser Schraube hat einen HintergrundEndlich mal jemand, der auch jede Schraube mit Drehmoment anzieht. Ich dachte nur ich bin so bescheuert.....
Klar die Hohlschrauben reißen gerne ab....ich glaube der Einsatz des Dremomoentschlüssels bei dieser Schraube hat einen Hintergrund![]()
Endlich mal jemand, der auch jede Schraube mit Drehmoment anzieht. Ich dachte nur ich bin so bescheuert.....
südlich von Hamburg meinen TÜV Termin
südlich von Hamburg wird es klappen, in Hamburg hab ich bei 3 Stationen angefragt, das wurde nix.und lass es in Hamburg
Ja ich hoffe es.südlich von Hamburg wird es klappen, in Hamburg hab ich bei 3 Stationen angefragt, das wurde nix.
By the way: nördlich von München könnte man das auch umschreiben![]()
Das wird klappen, der gute Mann ist technisch versiert.
Das wird schon.Ja ich hoffe es.
Er klang auch sehrrrr zuversichtlich. Habe ihn gefragt ob das beim M auch ohne probs gebt. Jo... sagte er.Das wird schon.
Der gute hat bei mindestens 3 AG E85 die Bremse abgenommen.
Dazu noch bei 2 E85 3.0i die 3.0si Bremse.
Wenn alles technisch in Ordnung ist, macht er keinen Stress.Er klang auch sehrrrr zuversichtlich. Habe ihn gefragt ob das beim M auch ohne probs gebt. Jo... sagte er.
Er weiß außerdem, dass ich nur wegen ihm die 550km fahrehoffe da macht der keinen Stress
![]()
wird zeit für eine eigene Wuchtmaschine![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe mittlerweile davon aus, das eine Gewerbliche Werkstatt pfuscht, egal ob billig, günstig oder teuer.merke gerade: ALLES was ich nicht selbst gemacht habe da keine Geräte verfügbar, lief schief.
Ich denke schon es gibt noch einige gewissenhafte Werkstätten. Aber zumindest in meinem Umfeld habe ich keine gefunden, wo bisher alles glatt lief. Nicht mal die einfachsten Sachen... wie wollen die denn erst arbeiten, wenn man wirklich komplexer wird?Ich gehe mittlerweile davon aus, das eine Gewerbliche Werkstatt pfuscht, egal ob billig, günstig oder teuer.
Selber machen, wo es geht, dann weiß man, das es nach Stand der Technik montiert ist.