BMW Z4 M - Preisverlust über 2 Jahre?

AW: Z4 M - Preisverlust über 2 Jahre?

Da gabs doch 2001 mal den Witz:

Wie komme ich am schnellsten an eine Millionen Mark?

Ich lege 10 Millionen DM am Neuen Markt an :d

..... es hätte auch gereicht einfach nur 10 Aktien von Berkshire Hathaway zu 75 Dollar gekauft zu haben ... :d

Einsteigen lohnt sich - das hat der legendäre amerikanische Investor
Warren Buffett eindrucksvoll bewiesen. Die Papiere seiner amerikanischen
Holding Berkshire Hathaway - seit Bestehen gab es keinen Aktiensplit -
notierten jetzt im Handel an der New Yorker Börse bei über 100.000
Dollar. Erstmals hat somit ein Aktienkurs in der Geschichte der Wall
Street diesen astronomischen Kurs erreicht. Anno 1962 hatte Buffett die
kleine Textilfirma Berkshire Hathaway übernommen - zum Preis je Aktie
von 7,50 Dollar.

Kurs aktuell: 107.200 USD
WKN 854075

OnVista: BERKSHIRE HATHA (854075,US0846701086) - Aktienanalyse - Snapshot

:t

Das mit den Aktien für den Privatanleger kannste in die Tonne treten. Da müsste man Hellseher sein. Im Nachhinein lässt sich leicht reininterpretieren - wenn man sich einen langjährigen Kursverlauf anssieht - da hätte ich gekauft und da verkauft, damit hätte ich vervielfacht.

Die damit regelmäßig Geld verdienen sind die Vermittler der Geldanlagen, am besten am Grauen Kapitalmarkt. Habe hier in Hof so ein Unternehmen, wo der Chef vor lauter Millionen nicht mehr weiß wohin.
-

Das mit den Aktien für den Privatanleger kannste in die Tonne treten. Da müsste man Hellseher sein. Im Nachhinein lässt sich leicht reininterpretieren - wenn man sich einen langjährigen Kursverlauf anssieht - da hätte ich gekauft und da verkauft, damit hätte ich vervielfacht.

Die damit regelmäßig Geld verdienen sind die Vermittler der Geldanlagen, am besten am Grauen Kapitalmarkt. Habe hier in Hof so ein Unternehmen, wo der Chef vor lauter Millionen nicht mehr weiß wohin.
-

Gib ihm mal meine Kontonummer :d

..... es hätte auch gereicht einfach nur 10 Aktien von Berkshire Hathaway zu 75 Dollar gekauft zu haben ... :d

Einsteigen lohnt sich - das hat der legendäre amerikanische Investor
Warren Buffett eindrucksvoll bewiesen. Die Papiere seiner amerikanischen
Holding Berkshire Hathaway - seit Bestehen gab es keinen Aktiensplit -
notierten jetzt im Handel an der New Yorker Börse bei über 100.000
Dollar. Erstmals hat somit ein Aktienkurs in der Geschichte der Wall
Street diesen astronomischen Kurs erreicht. Anno 1962 hatte Buffett die
kleine Textilfirma Berkshire Hathaway übernommen - zum Preis je Aktie
von 7,50 Dollar.

Kurs aktuell: 107.200 USD
WKN 854075

OnVista: BERKSHIRE HATHA (854075,US0846701086) - Aktienanalyse - Snapshot

:t

Hätte ich letzten Mittwoch beim staatlichen Lotto für nur 2 Euro die Zahlen 6 - 10 - 20 - 27 - 37 - z 41 - s 3 getippt, wäre ich jetzt Millionär, und zwar ein bisserl schneller wie mit Deiner Berkshire Hathaway :d :d :d

Aber wie schon jemand sagte,für einen Neuwagen mit einigen wichtigen Extras(das wichtigste ist so wieso der Motor) zahlst du mit Abzug der Prozente ca.55-58000,also warum dann einen gebrauchten fremd eingefahrenen&: für 50-53000;)

cu
gamp04

Mit wieviel % Rabatt bei Barzahlung darf man denn beim M Roadster zur Zeit rechnen?

Mit wieviel % Rabatt bei Barzahlung darf man denn beim M Roadster zur Zeit rechnen?

Rabatte wegen Barzahlung kannste knicken, da die Verkäufer durch Provisionen der Leasingfirmen und kreditgebenden Banken mehr verdienen ;)

Rabatte wegen Barzahlung kannste knicken, da die Verkäufer durch Provisionen der Leasingfirmen und kreditgebenden Banken mehr verdienen ;)

Jup, die Erfahrung hab ich auch letztens gemacht..

Keinen Cent ist der Verkäufer runter gegangen beim kauf des 330ci für meine :K .

Dann doch Anzahlung & finanzieren..

-

wieso?

Du sollst ja nicht day-trading betreiben und nicht kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen, sondern einfach investieren und investiert bleiben.
Kauf doch einfach einen soliden Aktienfonds und bleibe investiert und am besten immer mit einem monatlichen Sparplan nachlegen.
Nimm zum Beispiel den größten europäischen Aktienfonds, den Fidelity European Growth Fund, wer da 1990 nur 10.000 Euro investiert hat, und investiert geblieben ist, hat heute 70.000 Euro ... :t der Fonds hält heute 20 MRD Euro (20.000 MIO Euro)

Jup, die Erfahrung hab ich auch letztens gemacht..

Keinen Cent ist der Verkäufer runter gegangen beim kauf des 330ci für meine :K .

Dann doch Anzahlung & finanzieren..

Nochmal zum Verständnis: ihr habt doch nicht etwa den Listenpreis bezahlt? Ein Bekannter hat gerade 12% auf seinen X3 bekommen.

Nochmal zum Verständnis: ihr habt doch nicht etwa den Listenpreis bezahlt? Ein Bekannter hat gerade 12% auf seinen X3 bekommen.

Haben nen gebrauchten 330 gekauft..
Der Verkäufer hat es mir nur bestätigt, dass er mehr verdient bei ner Finanzierung als bei Barkauf.

Der Onkel eines Freundes des Bruders meines Arbeitskollegen hat sogar 13,8 % auf einen Astra bekommen :O :d :b

Haben nen gebrauchten 330 gekauft..
Der Verkäufer hat es mir nur bestätigt, dass er mehr verdient bei ner Finanzierung als bei Barkauf.

Absolut richtig. Vedient wird heute bei Leasing/Finanzierung, daher auch bessere Konditionen. Der "Barkäufer" ist nicht mehr so gerne gesehen.

Gruss

Martin

Absolut richtig. Vedient wird heute bei Leasing/Finanzierung, daher auch bessere Konditionen. Der "Barkäufer" ist nicht mehr so gerne gesehen.

Gruss

Martin

Köönte man dieses Statement als T-Shirt drucken, damit die restliche Bevölkerung dieses Landes endlich mit den blöden Kommentaren zu Autofinanzierungen aufhört.

Rabatt ist eine Stadt in Afrika!

Nee Spaß beiseite:

Ein Nachlass bzw. Hauspreis und dessen Höhe hängt von vielen Faktoren ab:
  • gibt es Aktionen
  • wie bezahlst du
  • bist du dem verkäufer sympathisch
  • wie aktuell ist der Wagen
  • wie sehen die Abverkaufszahlen aus
  • wie steht der Hersteller da
  • ....
Pauschal kann man sowas nie sagen :#

Zurück