OP
tuningscout.com
Fahrer
AW: BMW Z4 Stoßstange im Z4M Design die erste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PantyZ4 schrieb:Was ist den hier los??????
Sicherlich hätte er die E-Bay aufmachung besser machen können, na und??? Guckt euch mal andere Dinge bei E-Bay an die sind viiiiel schlimmer.
tuningscout.com schrieb:Dies ist die einzigste, die wir zur Versteigerung stellen.
Th25j schrieb:"Achtung: Artikel werden ohne TÜV/ABE verkauft. Eine Eintragung ist per Einzelabnahme möglich (Ermessenssache des jeweiligen Prüfers)."
So steht es bei Ebay
paepcke schrieb:.
.
Ich sag nur:
"Der Versand erfolgt per Vorkasse."
und:
http://tuningscout.com/
Wer einem Unternehmen das bereits Insolvenz angemeldet hat etwas per Vorkasse zahlt oder Artikel erwirbt welche ggf. zu Insolvensmasse gehört (an dieser Ware kann man auf diesem Weg kein Eigentum erwerben) ist selbst dran schuld.
Gruss,
MP
Norbert schrieb:Nicht mal ein Materialgutachten, viel Spaß beim TÜV
![]()
Wenn die Stoßstange genauso aussieht, wie den Golf den er versteigert, na dann Prost Mahlzeit![]()
zz-443 schrieb:war heut mal beim TÜV bez. der stoßstange.
aussage des TÜV:
wenn ein materialgutachten dabei ist und dieses der stoßstange einwandfrei zugeordnet werden kann ist es kein problem die M-Front eingetragen zu bekommen. Kosten für eintragung ca. 42 euro.
allerdings muss das material bestimmten Bedingungen entsprechen. es darf nicht splittern, reißen usw.
sprich, sollte das der fall sein wäre es nicht so schwer diese eingetragen zu bekommen.
tuningscout.com schrieb:Weitere werden wir nicht über Ebay verkaufen, sondern direkt an Händler.
z4owner schrieb:Wie glaubwürdig![]()
![]()
![]()
GollyGo schrieb:hmm anscheind nun auch eine neue internetseite : http://www.Schmidtstyle.de/ sehr komisch das ganze![]()
FX. schrieb:Wieso? Über die Frau/Freundin eine neue Firma eröffnet.
Ich finde es übrigens nicht sehr witzig von euch, sich über seine Insolvenz lustig zu machen - wenn wir endlich eine Dynamik in unser System reinbringen würden, dann hätten wir einige Arbeitslose und Sozialbezüger weniger. Überlegt mal einbisschen über den Tellerrand hinaus.![]()
Jemanden auszulachen, der den Schritt in die Selbständigkeit wagt, ist mehr als armselig.
Just my 0.02 $
essener71 schrieb:irgendwie werd ich die Leute die das nötige Kleingeld für einen Z4 ausgeben und sich dann so eine im Hobbykeller zusammengegossene Billigsch.... ans Auto schrauben eh nie verstehen. Da werden ja wohl auch noch 500 bis 1000€ vorhanden sein um sich was vernünftiges mit ABE, Tüv Gutachten von nem Namenhaftem Hersteller leisten zu können. Der Schrott, und nix anderes ist das für mich, wird absolut keine Paßgenauigkeit besitzen und ich möchte weder mich, noch andere, noch meinen Zetti in Gefahr bringen weil mir das Zeug auf der Autobahn um die Ohren fliegt.
es geht nicht darum ob ich das Teil gesehen habe. Ok, vielleicht ist sie gar nicht so mieß. Muss jeder selber wissen, wer Geld zu verschenken hat und die Katze im Sack kauft soll gerne da gerne zugreifen. Viel Spass beim Tüv, schöne Grüße an den Lackierer und wenn derjenige ohne Zulassung fahren sollte auch nen Gruß an dietopataribaby schrieb:Hast Du die Stoßstange schon gesehen ?????? Hört sich so an!![]()
Ich hätte das Geld über , weiß aber nicht ob ich die M besser finde als die normale. Das werde ich erst sehen wenn sie sitzt und werde dann entscheiden was passiert!
essener71 schrieb:es geht nicht darum ob ich das Teil gesehen habe. Ok, vielleicht ist sie gar nicht so mieß. Muss jeder selber wissen, wer Geld zu verschenken hat und die Katze im Sack kauft soll gerne da gerne zugreifen. Viel Spass beim Tüv, schöne Grüße an den Lackierer und wenn derjenige ohne Zulassung fahren sollte auch nen Gruß an die![]()
Und danach mal sehen ob es sich nicht doch gelohnt hätte gleich was von Brighton, Schnitzer oder den unzähligen anderen Anbietern zu kaufen![]()
Mit ein wenig gesundem menschenverstand muss man nicht immer alles sehen um Dinge zu beurteilen, die Geschäftsbedingungen gesehen zu haben reicht mir vollkommen aus.
Denlass ich jetzt mal unkommentiert...
essener71 schrieb:Und danach mal sehen ob es sich nicht doch gelohnt hätte gleich was von Brighton, Schnitzer oder den unzähligen anderen Anbietern zu kaufen![]()