RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
AW: BMW Z4 und möglicher Neid?
Hallo Shan,
eine wichtige Sache fällt mir gerade diesbezüglich noch ein:
Lebe Dein Leben als wenn dieser Tag Dein letzter ist !
Warum, bzw. was soll dieser Kommentar ausdrücken ?
In meinem Bekanntenkreis hat es krankheitsbedingt in den letzten Monaten einige
harte "Dämpfer" bei wirklich guten Bekannten gegeben - 2 Personen sind quasi dem Allmächtigen nur knapp wieder von der Scippe gesprungen und letzten Freitag musste eine gute Bekannte auf der Fahrt zum Kunden Ihr Leben lassen...
Glaub mir, da wird man nachdenklich - was hast Du folglich davon, aus "falschverstandener" Rücksichtnahme der Umgebung gegenüber, sich alles zu verkneifen um dann irgendwann sich selbst die Frage zu stellen: HABE ICH MEIN LEBEN WIRKLICH GELEBT ??
Gönn und leiste Dir das was in Deinen Möglichkeiten steht und woran Du selbst Spaß hast - genieße dies und laß Dich nicht irre machen...
Das Leben ist viel zu kurz um es zu vergäuden !
Hallo Shan,
eine wichtige Sache fällt mir gerade diesbezüglich noch ein:
Lebe Dein Leben als wenn dieser Tag Dein letzter ist !
Warum, bzw. was soll dieser Kommentar ausdrücken ?
In meinem Bekanntenkreis hat es krankheitsbedingt in den letzten Monaten einige
harte "Dämpfer" bei wirklich guten Bekannten gegeben - 2 Personen sind quasi dem Allmächtigen nur knapp wieder von der Scippe gesprungen und letzten Freitag musste eine gute Bekannte auf der Fahrt zum Kunden Ihr Leben lassen...
Glaub mir, da wird man nachdenklich - was hast Du folglich davon, aus "falschverstandener" Rücksichtnahme der Umgebung gegenüber, sich alles zu verkneifen um dann irgendwann sich selbst die Frage zu stellen: HABE ICH MEIN LEBEN WIRKLICH GELEBT ??
Gönn und leiste Dir das was in Deinen Möglichkeiten steht und woran Du selbst Spaß hast - genieße dies und laß Dich nicht irre machen...
Das Leben ist viel zu kurz um es zu vergäuden !