BMWhat App

Hallo,
Das Registrieren einer neuer Batterie soll nun auch als kostenpflichtiges Addon (10€) möglich sein.
Ich habe noch eine 2 Jahre alte übrig gebliebene 90Ah AGM Batterie in der Werkstatt am CTEK Ladegerät hängen. Diese würde ich gerne gegen Standard 70AH Batterie im Z tauschen.

Hat jemand zufälliger Weise dieses Addon schon ausprobiert?

Kann mir einer sagen welche InApp Käufe bei BMWHat es aktuell gibt und zu welchen Preisen?

Vielen Dank :)

Hallo Dex,

bei mir sind In-Apps

- DPF (ausgegraut)
- Batterie (Preis nicht verfügbar)
- Service zurücksetzten (Preis nicht verfügbar)

im Bildschirm.

Was auch immer das bedeutet mit Preis nicht verfügbar.

Hallo Dex,

bei mir sind In-Apps

- DPF (ausgegraut)
- Batterie (Preis nicht verfügbar)
- Service zurücksetzten (Preis nicht verfügbar)

im Bildschirm.

Was auch immer das bedeutet mit Preis nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Info, Rainer. Das ist aber komisch, gerade weil die InApp Sache nun seit neuestem im PlayStore beworben wird. Würdest du mir davon einen Screenshot machen? Vielen Dank für die Mühen :)

Vielleicht zeigt er die Preise nur an wenn man am Fahrzeug verbunden ist? Da noch kein Bedarf dazu war habe ich das nie getestet. Meine Version wurde erst vor zwei Tagen upgedatet. Sollte also aktuelle sein.
Screenshot anbei. Kann man aber schlecht erkennen da die Schriftgröße zu groß ist.

Anhänge

• bmwhat.png
    bmwhat.png
    386,3 KB · Aufrufe: 120
Ich hab's nun Freigeschaltet.
Lustige Restlaufzeiten zeigt es aber schon an ;)

wobei der Termin zum Wechseln der vorderen Bremsbeläge bereits überschritten wurde,
aber ich will es bis zum Frühjahr hinauszögern was anhand der tatsächlichen Restdicke kein Problem darstellt

Anhänge

• 2014_12_01_20.12.51.jpg
    2014_12_01_20.12.51.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 110
Danke für die Infos und die Screenshots. Muss man die Option, bspw. Service zurücksetzen, jedes Mal neu kaufen, wenn man sie nutzen möchte, oder geht sie so oft man möchte, wenn sie einmal gekauft wurde?

Das letzte Update von BMWwhat liegt ja nun schon 6 Monate zurück , weiß jemand wann da mal wieder ein Update kommt ???

Das letzte Update von BMWwhat liegt ja nun schon 6 Monate zurück , weiß jemand wann da mal wieder ein Update kommt ???
Moin!
Auf dem Androiden gab's die letzten Wochen mehrere Updates, so das man sich schon über zu häufige beschwert hat.
Schätze du hast iOS!?
Bei Apple dauert das manchmal länger, bis die App's geprüft und freigegeben werden.
Ist halt der Preis für die höhere Sicherheit vor Schadsoftware;)

Ist schon klar , aber sooooo viel länger ist schon nicht ganz nachvollziehbar ? Es gibt ja leider auch keine Transparenz das man sagen könnte wann was kommt!

Auf http://www.ivini-apps.de/kodieren.html
Findest du die Listen der Codier u. Auslesefunktionen .
Dort gibt es auch eine email Adresse , da kannst du Kontakt mit den Entwicklern herstellen und deine Fragen stellen.
Die antworten in der Regel in kürzester Zeit .
Gruß Bernd

P.S. Neustes Update (Android) am
29.01.2015 Version 15.80
30.01.2015 Version 15.82
10.02.2015 Version 15.88
19.02.2015 Version 15.89

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn man mit BMWhat auslesen könnte, ob die ConnectedDrive Lücke beim eigenen Fahrzeug bereits gepatched ist.

Zurück
Oben Unten