Was is ne “ in App buy“ Geschichte?Hat eigentlich jemand was gehört , wann nun endlich mal wieder ein Update kommt ? Oder wird das nächste Update , wie schon diskutiert, eine "in App buy" Geschichte ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is ne “ in App buy“ Geschichte?Hat eigentlich jemand was gehört , wann nun endlich mal wieder ein Update kommt ? Oder wird das nächste Update , wie schon diskutiert, eine "in App buy" Geschichte ???
Ah....Geld zahlen für bestimmte Zusatzfunktionen !
Hast du die Android oder iOS App?Recht simpel: keine
Im Kaufpreis ist alles enthalten.
OK, danke für die Info. Dann freue ich mich wenn ein Android User mir kurz die Infos geben kann, gerne auch einen Screenshot - danke :)Achso-ich habe die Ios und da gibt es nichts weiter
Vielen Dank für die Info, Rainer. Das ist aber komisch, gerade weil die InApp Sache nun seit neuestem im PlayStore beworben wird. Würdest du mir davon einen Screenshot machen? Vielen Dank für die Mühen :)Hallo Dex,
bei mir sind In-Apps
- DPF (ausgegraut)
- Batterie (Preis nicht verfügbar)
- Service zurücksetzten (Preis nicht verfügbar)
im Bildschirm.
Was auch immer das bedeutet mit Preis nicht verfügbar.

Moin!Das letzte Update von BMWwhat liegt ja nun schon 6 Monate zurück , weiß jemand wann da mal wieder ein Update kommt ???

Bei mir wird unter iOS schon das neue Update angezeigt.Habe eine Mail von Arian vom 7.11 das die neue Version in 2-3 Wochen draußen ist .........