bonjour tristesse

AW: bonjour tristesse

silver zzzz schrieb:
Ich hab ein Beweisfoto. :t :b

Dieter, wielange brauchen die Fotos denn noch? ;(
gleeeeeiiiich....soll ich schon mal eins von Dir posten? Die sind jetzt fertig...:w :M :*

und ein paar Details:

zetatres schrieb:
wenn dieser GT kein Qp ist, dann ist ein Auto kein Fortbewegungsmittel :s :M q:

mir ging es nur um die offizielle Bezeichnung, natürlich ist das ein Coupé, es heißt aber GT, genau wie der Rennwagen auch.:M

Ja sagt mal, da stelle ich nun die Fotos rein, und was passiert? Nix, alle hauen ab...tschö dann auch...:s :s

dwz8 schrieb:
und ein paar Details:

:t :t :t Absolute Sahneschnitte :O :b :d :t q:

... die Corvette heißt auch Corvette - und kann doch nciht schwimmen :w :M q:

h88777t.jpg

dwz8 schrieb:
mir ging es nur um die offizielle Bezeichnung, natürlich ist das ein Coupé, es heißt aber GT, genau wie der Rennwagen auch.:M

Ja sagt mal, da stelle ich nun die Fotos rein, und was passiert? Nix, alle hauen ab...tschö dann auch...:s :s

:M ... mußte doch erstmal googlen gehen :s

wenn ich da so an die Gran Tourimos denke - Iso Griffo, Iso Rivolte, Maserati, Aston Martin, 850i etc. scheint er aber vom Platzangebot doch eher ein Qp zu sein als ein GT - rein äußerlich natürlich, saß ja noch nicht drin :M :w :b q:

zetatres schrieb:

wenn ich da so an die Gran Tourimos denke - Iso Griffo, Iso Rivolte, Maserati, Aston Martin, 850i etc. scheint er aber vom Platzangebot doch eher ein Qp zu sein als ein GT - rein äußerlich natürlich, saß ja noch nicht drin :M :w :b q:
Er bietet innen erstaunlich viel Platz. Ich habe zuerst im Roadster gesessen, vollkommen ausgeschlossen für mich. Ich muß den linken Arm eng an den Körper anlegen, wenn die Tür zu ist, da ist fester Kontakt angesagt.
Hinter den Sitzen ist noch Platz für Kleinigkeiten, ich habe nicht auf einen Kofferraum geachtet. Nach vorne ist nur Motorhaube. Ich bin ja nur die kleine Haube des Z8 gewohnt, da ist das hier schon was ganz anderes...:w

hallo ihr heimkehrer !!! :M %: :* :*

was man so sieht und hört, war der tag ja ein voller erfolg !!! :M %: :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
hallo ihr heimkehrer !!! :M %: :* :*

was man so sieht und hört, war der tag ja ein voller erfolg !!! :M %: :t :t :t
Hallo Conny :* :* !

mal abgesehen vom Wetter, ja...:M :t

zetatres schrieb:

Wiesmann GT. Der Prototyp dieses zweisitzigen Coupés feierte seine Premiere auf der IAA 2003 in Frankfurt. :w :t

Klaus_2 schrieb:
Wiesmann GT. Der Prototyp dieses zweisitzigen Coupés feierte seine Premiere auf der IAA 2003 in Frankfurt. :w :t
was kein Mensch bestritten hat... :rolleyes:
aber jetzt wissen wir es natürlich ganz genau....:w

CYBERCAT schrieb:
a bisserl zeit, um zu sparen, ist ja noch ganz gut ... :w %: :d :t
Jaaa....€ 127k...ich hab die Preisliste hier...und die Karte des Verkaufsleiters...:w :w :w :B :M

dwz8 schrieb:
Er bietet innen erstaunlich viel Platz. Ich habe zuerst im Roadster gesessen, vollkommen ausgeschlossen für mich. Ich muß den linken Arm eng an den Körper anlegen, wenn die Tür zu ist, da ist fester Kontakt angesagt.
Hinter den Sitzen ist noch Platz für Kleinigkeiten, ich habe nicht auf einen Kofferraum geachtet. Nach vorne ist nur Motorhaube. Ich bin ja nur die kleine Haube des Z8 gewohnt, da ist das hier schon was ganz anderes...:w

nun, er ist ja auch optisch sehr breit :b :t :t :t

Grüße von Thorsten und Linda - sie sind morgen hier :M

dwz8 schrieb:
Jaaa....€ 127k...ich hab die Preisliste hier...und die Karte des Verkaufsleiters...:w :w :w :B :M

ich werd jetzt wohl mal vermehrt lotto spielen ... :#
verdienen kann ich mir das in langen jahren nicht ... :# :a :g

zetatres schrieb:

Grüße zurück! :t

Er ist ein Stück breiter als der Roadster. Im direkten Vergleich nebeneinander konnte man das leicht sehen. Ich bin sicher, irgend jemand wird gleich die mm-Angaben heraussuchen.

Im Innenraum war das auch dringend notwendig. Man sitzt praktisch neben dem Getriebe, so weit ragt das in den Innenraum.:M

zetatres schrieb:

hallo volker !! :M :*

ganz liebe grüße zurück ... :M %: :t

boah, bin total im wiesmann-coupé-rausch ... :B
ich hätte das dort wahrscheinlich gar nicht überlebt ... :# :w :M

CYBERCAT schrieb:
ich werd jetzt wohl mal vermehrt lotto spielen ... :#
verdienen kann ich mir das in langen jahren nicht ... :# :a :g
das ist mir auch zu teuer, obwohl der Stachel tief sitzt...:B :B :B

Als ich mich das letzte Mal so über ein Auto gefreut habe, ist auch eine Woche später ein Kaufvertrag zu Stande gekommen...das war der Z8...:M
aber den geb ich nicht mehr her.:t

dwz8 schrieb:
Grüße zurück! :t

Er ist ein Stück breiter als der Roadster. Im direkten Vergleich nebeneinander konnte man das leicht sehen. Ich bin sicher, irgend jemand wird gleich die mm-Angaben heraussuchen.

Im Innenraum war das auch dringend notwendig. Man sitzt praktisch neben dem Getriebe, so weit ragt das in den Innenraum.:M

... habe mal im TV gesehen, das der Uwe Ochsenknecht den roadster fährt :t

der sah schon recht breit aus und auf der Cabrio Ausstellung in Osna ebenfalls

hier bei der Rallye ist er mir ja so gut wie entwischt :M :a b:

Zurück
Oben Unten